Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was haltet ihr von der Aktion von EA? BF3 kostenlos!

Private

Standard Was haltet ihr von der Aktion von EA? BF3 kostenlos!

Hallo,

ich habe durch Facebook erfahren das es BF3 kostenlos und legal kostenlos zum herunterladen gibt. Kein scherz. Seht selbst: Battlefield 3 kostenlos! « Shooter-sZene.de und tot URL BF3 kann man direkt über origin.com herunterladen.

Was haltet ihr von dieser Aktion von EA? ich frage mich warum EA sowas macht? BF3 kostenlos anzubieten?
    Geändert von jimknopf26419 (09.11.2013 um 12:04 Uhr) Grund: Broken URL

Master Sergeant Avatar von Reddgar

Standard

Die Aktion ging meines Wissens nur 1 Stunde. Finde sowas aber nicht schlecht! Macht Steam echte Konkurrenz momentan Erst mit dem Humble-Bundle, jetzt sowas
    GPU: Gainward GTX 1080 Ti 11GB OC // CPU: Intel Xeon E3-1240 v5@8x3.9GHz // CPU-KÜHLER: Be Quiet! Pure Rock // Mainboard: ASRock E3V5 WS //
    SSD: SAMSUNG 830 Series 128 GB // Crucial M500 240 GB // RAM: 2x HyperX FURY DDR4-2133 8GB (16GB) // NT: THERMALTAKE HAMBURG-530W 80PLUS // GEHÄUSE: ZALMAN Z11 PLUS // VR: Oculus Rift + Touch Controller //

MAUS: Saitek Cyborg R.A.T. 7 // TASTATUR: Saitek Cyborg Keyboard V.7 // WHEEL: THRUSTMASTER T500RS // Headset: Wireless Corsair VOID 7.1 // Network: 400 MBit //
    SOUND: Yamaha RX-V675 7.2 // JBL ES 250PW (400W RMS) // Magnat Monitor Supreme 1000 // Magnat Monitor Supreme Center 250 //

3737432205 - Was haltet ihr von der Aktion von EA? BF3 kostenlos!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

nur für leute interessant, die kein bf3 hatten bislang und zum "anfixen" auf bf4, dass ja in ca 25h veröffentlicht wird.

Erst mit dem Humble-Bundle, jetzt sowas
    zumal humble bundle aber nichts origin-eigenes ist und es dort auch genug bzw auch eher mehr steamkeys gibt
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Was haltet ihr von der Aktion von EA? BF3 kostenlos!
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Finds ganz nett, aber irgendwie auch wieder komisch so kurz vor BF4 Release.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Standard

War ja nen "Fake" aus einer anderen Aktion. So die offizielle Ansage. Ich denke es war virales Marketing. Und zwar Gutes.

Standard

Ja, finde ich eine gute Idee, da sie ja auch nur begrenzte zeit war. Ich glaube eine Stunde.
    Habe mir aber nicht runterlasen müssen, da ich bereits stolzer Besitzer bin.
    Auf der anderen Seite muss man sich als Konsument aber Fragen ob es sich lohnt dafür am Anfang 70 Euro auszugeben wenn es
    eh irgendwann mal gratis ist.

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Zitat Zitat von LateshaBa Beitrag anzeigen
    am Anfang 70 Euro auszugeben wenn es
    eh irgendwann mal gratis ist.
    das weiß man ja vorher nicht und ausserdem wer steigt denn noch so spät ein, wenn eh bald alle zu BF4 wechseln (oder viele)?
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Was haltet ihr von der Aktion von EA? BF3 kostenlos!

MfG
    modwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Moderator Avatar von Black & White

Standard

wenn du das so betrachtest, dürftest du keinerlei spiele kaufen, denn die gibts in etlichen jahren meistens gratis hinterhergeworfen. die frage ist nur, ob du solange warten wilslt, bis zb bei bf3 kaum noch leute sind, die das dann überhaupt noch online spielen bzw es dann zb gar keine server mehr dafür gibt
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

ja ist schon richtig, die Server sind wirklich gäääähnend leer :/

Spieluhr
    Gast

Standard

Ich finde bei BF3 noch genügend Server die voll sind.

Master Gunnery Sergeant Avatar von angeldust

Standard

Zitat Zitat von LateshaBa Beitrag anzeigen
    ja ist schon richtig, die Server sind wirklich gäääähnend leer :/
    so ein quatsch....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
    RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
    Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Moderator Avatar von madwursd

Standard

das war wohl eher ironisch gemeint, mit den gähnend leeren servern...wird sich aber ändern. ist halt immer so.
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Was haltet ihr von der Aktion von EA? BF3 kostenlos!

MfG
    modwursd

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer