Seite 64 von 74 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 1831

Thema: Battlefield 4 Infos & Fragen!

Spieluhr
    Gast

Standard

Ja, ich auch. Aber wenigstens wurden dort die Punkte ansich gut geschrieben. Bei BF4 war da aber nix! Im Game bin ich im nächsten Rang gerutscht, ich wußte auch selbst das mir dazu nur ein paar tausend Punkte fehlten und ich hatte gerade in dieser Runde einen guten Lauf mit Service-Star usw. und dann plötzlich -> Zack! Server disconnected. Nach den Game Punktestand wie vorher, Rang wieder der alte mit genau den gleichen Punktestand wie vor der Runde aber Goldpack war da. Sowas sollte man mal loggen können, dann könnte man EA wenigstens mal zeigen das dort was nicht stimmt.

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Wie oft kommt das denn vor?
    Ich kann mich an 3x erinnern bei meinen knapp 350 Spielstunden.

Denke mal es liegt auch mit an den hackerheinis. Wenn du instant deine Punkte gutgeschrieben bekommen würdest, dann wär es nen größerer Aufwand die wieder abzuziehen bei entsprechenende Leuten, als die Punkte am Ende der Runde zu verteilen.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Spieluhr
    Gast

Standard

Das was Maximus meint ist ja die Endwertung der Boni wie Flags usw. nach Rundenende. Das die weg sind bei einen Servercrash ist klar. Die Punkte in der Runde werden ja instant berechnet, auch der Service-Star (zählt ja 2x5000 hoch) aber bei mir war -in Gegensatz zu BF3 wo das auch desöfteren passierte und Maximus kennt das ja auch- nach Rundenende dennoch die instant IN der Runde berechneten Punkte nachher nicht auf den Punktekonto. Das übrigens bis heute.

Zu den wie oft: Bei BF3 kam das gerade am anfang sehr oft vor, kann Maximus bestimmt auch bestätigen. Bei BF4 war das zumindest bei mir auch schon ein paar mal, mir ist allerdings nur jetzt zuletzt das mit der Punkte Nichtwertung aufgefallen. Wie das davor war, keine Ahnung.

Spieluhr
    Gast

Standard

Das war mal endlich wieder eine richtige nice Round:

unbenanntfbpq3 - Battlefield 4 Infos & Fragen!

..mit Servicestar, Flags, Medailie und 50% XP-Boost knapp 80K Points gemacht und wieder einen Rang höher gerutscht. ..zum Glück ist der Server nicht disconnected. Da hätte ich mich echt geärgert. Altes BF3 AA-Feeling.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerGunsula

Standard

An den kills muss du noch arbeiten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Spieluhr
    Gast

Standard

Ich lauf ja nicht ballernd durch die Gegend und leg hinter jeden Baum C4. Mache lieber in Vehicles die guten Kills.

ps: 2 Runden in AA, wieder neuer Rang und nen Dog Tag ("gut durchgegrillt").
    Geändert von Spieluhr (23.02.2014 um 23:41 Uhr)

Spieluhr
    Gast

Standard

Wieder neuen Rang und ein sehr schönes Goldpack bekommen:

unbenanntcsqsk - Battlefield 4 Infos & Fragen!

BF4 liebt mich

Standard

Zitat Zitat von Spieluhr Beitrag anzeigen
    Ich lauf ja nicht ballernd durch die Gegend und leg hinter jeden Baum C4. Mache lieber in Vehicles die guten Kills.
    Ich spiele fast ausschließlich nur in vehicles.
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Standard

Zitat Zitat von DerGunsula Beitrag anzeigen
    Ich spiele fast ausschließlich nur in vehicles.
    Dito! Inf. habe ich nur gespielt, um die ganzen Waffen freizuschalten. Ansonsten vehicle only Lustig finde ich dabei die ganzen Flamer, die sich über Leute aufregen, die in Fahrzeugen rumgurken und dabei so ziemlich alles killen. Auf Kommentare wie "... dann geh doch CoD spielen..." kommen dann immer nur so Antworten wie "... macht aber nich so viel Spaß wie BF..." ...
    Bestes Beispiel gestern... Siege of Shanghai... Ich im Tank unterwegs. Hat mich doch tatsächlich einer über die halbe Runde lang geflamet, "STOP HITTING INFANTRY IN TANK..." usw. ... Junge Junge...

Staff Sergeant Avatar von Zauberkuchen

Standard

Ja ist ja auch unfair. Hallo im krieg schiesst man doch nicht auf soldaten... Hast wohl das BF4 readme nicht gelesen.
    Nenene ein SKANDAL

Gruß vom Kuchen
    Gehäuse: Fractal Define R4 NT: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 Mainboard: ASRock Z77Pro4 CPU: Intel i7 2600 CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 GPU: MSI GTX 970

Standard

Nein Mist, habe ich wohl übersehen... Schande über mein Haupt ^^

Standard

Wieder neuer BF4 patch ( 393.46mb )

notes:
    PC Game Update Feb 2 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Standard

Immerhin der bug weg mit 2nd position nicht schiessen zu können. Man kam sich immer so nutzlos vor xD
    Jetzt noch fixen dass man manchmal als squad leader keine ziele markieren kann

Aber immerhin komme ich endlich wieder ins options menü. Wenn man seine igpu nicht deaktiviert hat ist bf immer abgestürzt ... muss man auch erstmal wissen ...

Gruß vom Kuchen
    Gehäuse: Fractal Define R4 NT: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 Mainboard: ASRock Z77Pro4 CPU: Intel i7 2600 CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 GPU: MSI GTX 970

Standard

Das mti dem Ziele markieren ist aber nicht nur bei schlechter Sicht auf Oman oder? Denn da ist es ja absichtlich denn ist man näher dran gehts.

Standard

Ne ich mein flaggen etc markieren geht oft bei mir net. Voll nervig. Selbst wenn man daneben stehr

Gruß vom Kuchen

Standard

Ah ok. Nee also wenn man nah genug dran ist gehts auch im Sturm.Ich hab es manchmal das ich Flaggen nicht einnehmen kann. Dann muss man ewig rumhüpfen damit sich was tut oder nochmal aus dem Radius raus und wieder rein.

Standard

Hab ich bei Zavod auch schonmal gehabt. Dachte hey spawn ich beim Clanmate bei D und dann war ich auch in einem ewigen Tunnel des Fallens gefangen.
    4 8 15 16 23 42

Standard

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Das war mal wieder eine richtig schöne Runde.
    Waren anfangs gleich auf mit den Tickets, dann haben wir uns nen 200er Rückstand eingebrockt und zum Schluss dann knapp gewonnen.
    So mag ich Battlefield. Zwei sehr ausgeglichene Teams mit fähigen Spielern.
    4 8 15 16 23 42

Spieluhr
    Gast

Standard

Ja, die "team"fähigen Spieler. Das ist immer so eine Sache bei BF allgemein. Meistens hat man dann doch tendenziell das "Talent", ausgerechnet in die Teams zu joinen, wo die größten Knallpfeifen die es bei BF online überhaupt gibt dann meinen, konspirativ im Team gegen ein eigenes Teammitglied in der Form agieren zu müssen, dieses sprichwörtlich "sehenden Auges" in das Messer des Gegner laufen lassen zu müssen um selbst dann gewisse Vorteile aus dieser gewollten "Opfergabe" zu erzielen. Sehr prickelnd und motivierend sowas. Wie oft stand ich schon mit den Tank bei Silk Road, Firestorm und Golmud Railway auf einen Berg und habe aus einer für den Gegner kaum erkennbaren Entfernung, diesen erfolgreich mit einer 4er Folge SMART-Munition ausgeschaltet bevor dieser ein überraschtes Teammitglied erledigen konnte, weil er sich selbst darüber wunderte woher die Einschläge kamen (Smart explodiert ja über den Tank und ist daher, gerade aus hoher Entfernung für den Gegner nicht immer sofort ortbar, sehr schöne Neuerung bei BF4) und stand danach selbst dann zum "Dank" dafür, wie auf den Präsentierteller, unter feindliches Flugfeuer MIT Teammitglieder in der Nähe die über AA und andere geeignete Abwehrwaffen verfügten, aber dann nur dumm dabei zu sahen wie ich selbst erledigt wurde. Da nimmt die Hilfsbereitschaft dann irgendwann rapide ab, daß könnt ihr schon glauben.

ps: Meiner Meinung nach und gerade ebend weil es bei BF soviele Online-Honks gibt die gar nicht wissen was Teamplay ist, sollte man noch eine Art "Teamplay-Prüfung" als BF Mission einbauen, wo User erst einmal ihre Teamplay Fähigkeit anhand einer Reihe zu durchlaufender Missionen unter Beweis stellen müssen und abschließend dann -bei Erfolg- ein einmaliges TP-Ribbon erhalten, was dann Grundvoraussetzung dafür ist, auf Server zu joinen die dieses TP-Ribbon voraus setzen. Auch auf den Server selbst muss dann aber anhand einer grundsätzlichen "Teameinsatzbereitschaft" zb. in Form von Absprache/Vorgehensweise bei Angriff, Verteidigung, strategische Maßnahmen und Rescue eine gewisse minimale Punktewertung erlangt werden um dieses TP-Ribbon dann nicht wieder zu verlieren. Honks die nur meinen dumm rum ballern zu müssen ohne überhaupt zu kapieren worum es bei BF geht, die sollen sich dann auf so Opfer-Server austoben, wo gerade gerne 100-Sterner immer mal wieder nur auf Punktejagd gehen. Das wäre meiner Meinung nach mal eine sinnvolle Ergänzung für BF die a.) den Spielspaß fördert und b.) auch gerade "Neuzugängen" die über ein gesteigertes Teamplaytalent verfügen, die beste Chance bietet schnell erfolgreich viele Punkte/Ränge anzusammeln und damit mit "alt gedienten" gleich auf ziehen.

edit: Dann könnte sich EA auch seine Level-Köfferchens in die eigenen 4 Buchstaben stecken, denn die brauch es dann nicht mehr bei Teams die auch wirklich in einen Team wie ein Team spielen und entsprechend Punkte machen. Bei BF3 gab es so einen Quark ja auch nicht, trotzdem konnte und kann man da schnell viele Punkte machen wenn man im richtigen Team "miteinander" spielt, was mir persönlich bei BF3 noch wesentlich öfter passiert (zb. Kombitrupp Tank, AA, C4 & Sniper) als derzeit bei BF4. Der Reiz BF4 zu daddeln hält sich bei mir irgendwie noch sehr in Grenzen, bei BF3 war das von Anfang an ganz anders. Vieleicht hängt das ja auch damit zusammen, daß sich bei BF3 nicht so viele Idioten tummeln und das Teamplay zerhacken wie bei BF4 - ist zumindest mein bisheriger Eindruck und halt ebend das leidige Thema der immer noch teils grottenüblen Waffenbalance. Das SA-Pack für BF4 ist meiner Meinung nach auch mehr ein Reinfall als Bereicherung und macht größtenteils dann im "Original" auf BF3 doch mehr Spaß. Ich hoffe, daß nächste wird besser.
    Geändert von Spieluhr (27.02.2014 um 02:54 Uhr)

Standard

Gwerüchetn zu Folge soll Naval Stirke schon am 17.3. oder 18.3. bin nicht emrh ganz sicher erscheinen.. fidn ich irgendwie zu früh.
    4 8 15 16 23 42

Standard

Ich finds gut. SA war ja nur nen bissl alte Maps in neuem Glanz. Bevor es Sommer wird sollen sie mal noch etwas wirklich Neues bringen.

Standard

Vermisse auch sowas wie Teamplay bei BF4 , da hat Spieluhr schon recht !

Spiele ja oft Paracel, aber in letzter Zeit hats echt keinen Spaß mehr gemacht, weil nur noch Idioten unterwegs waren !

Bei BF3 war Teamgeist wenigstens meistens noch vorhanden, zumindest ansatzweise !

Ich wollte mir eigentlich Premium holen, hauptsächlich wegen Caspian Border und Firestorm, aber da kann ich auch BF3 spielen !

Die Vollpfostenquote ist bei BF4 deutlich höher als bei BF3 ! Leider !

Gruß Matti
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 2x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

https://forum.mindfactory.de/t80302-...rver-talk.html

Auf meinem Server wirds hoffentlich besser mit den MF Kameraden
    GPU: Gainward GTX 1080 Ti 11GB OC // CPU: Intel Xeon E3-1240 v5@8x3.9GHz // CPU-KÜHLER: Be Quiet! Pure Rock // Mainboard: ASRock E3V5 WS //
    SSD: SAMSUNG 830 Series 128 GB // Crucial M500 240 GB // RAM: 2x HyperX FURY DDR4-2133 8GB (16GB) // NT: THERMALTAKE HAMBURG-530W 80PLUS // GEHÄUSE: ZALMAN Z11 PLUS // VR: Oculus Rift + Touch Controller //

MAUS: Saitek Cyborg R.A.T. 7 // TASTATUR: Saitek Cyborg Keyboard V.7 // WHEEL: THRUSTMASTER T500RS // Headset: Wireless Corsair VOID 7.1 // Network: 400 MBit //
    SOUND: Yamaha RX-V675 7.2 // JBL ES 250PW (400W RMS) // Magnat Monitor Supreme 1000 // Magnat Monitor Supreme Center 250 //

3737432205 - Battlefield 4 Infos & Fragen!

Standard

Da kann ich Angel wieder mit dem Panzer durch die Gegend "schaukeln" !

Gruß Matti

Man schiesst sich- Kingtiger865
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 2x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Seite 64 von 74 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer