Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorgangsnummer: 3544074

Standard Vorgangsnummer: 3544074

Hallo liebes MF Team,
    am 06.09. habe ich meine Bestellung aufgegeben (midnightshopping)... alle Produkte bis auf die Segate 1Tb Festplatte waren verfügbar.
    Diese hab ich gerade gesehen ist nun auch wieder verfügbar, warum ist denn dann der voraussichtlich Versandtermin erst auf den 11.9.
    Oder fehlt noch was ?
    Den Monitor und Tower hab ich heute erhalten. schonmal daumen hoch für den schnellen Versand ..

Mfg
    Stoffel 1970

Mindfactory AG Avatar von MF Vertriebsleitung

Standard

Tatsächlich müssen wir bestätigen, das drei Artikel erst am 11.9. verschickt werden...damit Sie aber schon mal mit dem Zusammenbauen beginnen können, haben wir eine kostenlose Teillieferung ausgelöst
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 3544074
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo
    Danke schonmal für die Info und die zusage für die Teillieferung. Allerdings bin doch leicht enttäuscht drüber das jetzt anstatt einer Sache gleich 3 Fehlen, zumal die ja bei der Bestellung Vorrätig waren.
    Schade das eure Aussage:
    "Bestellte Artikel werden generell ab Bestelleingang reserviert, sofern sie zu diesem Zeitpunkt in ausreichender Menge vorhanden sind. Auch wenn sich im Nachhinein im Bestellstatus etwas ändert, bleiben die Artikel, die schon einmal reserviert wurden, reserviert. Es spielt somit keine Rolle, falls nun plötzlich bei einem vorher vorhandenen Artikel Tage später ein Liefertermin angegeben wird."
    leider bei mir nicht funktioniert hat.
    Schönes Wochenende..
    Stoffel1970

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer