Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: TT 24.03.06 - Freiiiiitach!

Colonel Avatar von Gargi

Standard TT 24.03.06 - Freiiiiitach!

Ja Leute, es ist soweit! Der schönste Tag der Woche hat angefangen, und das seit genau 2 Minuten :-)

Durchhalten Mädels! WE ist ante portas!

cu
    Gargi

Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Gargi
    Ja Leute, es ist soweit! Der schönste Tag der Woche hat angefangen, und das seit genau 2 Minuten :-)

Durchhalten Mädels! WE ist ante portas!

cu
    Gargi
    und ich schreib heute noch franz *kotz*

ps: letzten beitrag zum donnerstag gelesen gargi ?

Colonel
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von player1234
    und ich schreib heute noch franz *kotz*

ps: letzten beitrag zum donnerstag gelesen gargi ?
    Jo. Da werde ich morgen denke ich noch was dazu schreiben (zitiere das rein). Heute bin ich zu der Stunde zu wortfaul dazu. Aber sooo unrecht hast Du nicht

Bis denne!
    cu
    Gargi

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Zitat Zitat von player1234 aus
    TT 23.03.2006 - Das Wochenende naht wieder in großen Schritten!
    same^^

@gargi: für mich gibts einfach zu viel was dagegen spricht. stell dir mal die welt ohne alle religionen und allen glauben vor. eine bessere welt... wie viele kriege gab/gibt es wegen religion? man erinnere sich an die kreuzzüge oder die judenverfolgungen (nur die im mittelalter, die im 3. reich hatten nicht mehr viel damit zu tun). Oder der Konflikt um Palestina wegen dem heute noch fast jeden Tag Menschen sterben.

Aber auch von wissenschaftlicher seite betrachtet haben religionen nichts gutes. genies wie galileo wurden verfolgt und eingesperrt weil deren lehren nicht ins kirchliche weltbild passten. man hätte schon viel früher auf vieles kommen können wenn die kirche nicht den fortschritt unterdrückt hatte...
    könnte hier noch viel mehr punkte auflisten.

mfg
    In einem einzigen Punkt muss ich Dich korrigieren.
    Der Konflikt in Palästina ist ein Territorialkonflikt und kein Religionskonflikt. Leider ist die Berichterstattung hierzulande so undurchsichtig/ungenau, dass der Kern der Sache immer mehr ins Abseits gedrängt wird.
    Geändert von Gargi (24.03.2006 um 01:10 Uhr)

Colonel
    Themenstarter

Standard

Aaah schau an! Blauer Himmel, die Sonne scheint und alles ist irgendwie in Butter! So muss das sein! Na den Tag nehmen wir doch heute auf der linken Arschbacke mit

cu
    Gargi

Standard

Hier wars gestern schön. Heute isses eklig.

Colonel
    Themenstarter

Standard

HA! Mahlzeit Leute! Noch 3 Stunden, dann ist Feierabend. Danach erstmal nen Wocheneinkauf machen und dann reeeeeeeelaaaaxen :-)

cu
    Gargi

Major General Avatar von Giga

Reden

Zitat Zitat von Gargi
    Aaah schau an! Blauer Himmel, die Sonne scheint und alles ist irgendwie in Butter! So muss das sein! Na den Tag nehmen wir doch heute auf der linken Arschbacke mit

cu
    Gargi
    Ähhh....hast Du was auf die Augen? Du bist Luftlinie 1000m von mir wech....ich ich werde NICHT von der Sonne geblendet :-(

Aber bin jetzt nur ein paar Minuten hier und muss auch gleich wieder wech...arbeiten....

Gargi, nächste Woche gehen wir mal ein (oder zwei) Bierchen schlürfen, hab ich gehört :-)

Giga

...viele PCs

Colonel
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Giga
    Ähhh....hast Du was auf die Augen? Du bist Luftlinie 1000m von mir wech....ich ich werde NICHT von der Sonne geblendet :-(

Aber bin jetzt nur ein paar Minuten hier und muss auch gleich wieder wech...arbeiten....

Gargi, nächste Woche gehen wir mal ein (oder zwei) Bierchen schlürfen, hab ich gehört :-)

Giga
    Na ich würde sagen, dass sich da wieder der Mittwoch anbietet :-)

Standard

Zitat Zitat von Gargi
    Na ich würde sagen, dass sich da wieder der Mittwoch anbietet :-)
    gebonkt! Den nehmen wir...ich hol dich dann ab....bis dahin ist bestimmt Sommerkleidung angesagt...ganz sicher....Miniröcke olleeeeee :-)

Giga

...viele PCs

Master Sergeant Avatar von Athlon

Standard

FEIERABEND! :cool: juuhuu bin so froh das wochenende ist...hehe ich ahne böses für heut abend *DRINK* :rolleyes:

have fun!
    ...what u give is what u get...

style5,Athlon - TT 24.03.06 - Freiiiiitach!
    forumsigmf - TT 24.03.06 - Freiiiiitach!
    games banner - TT 24.03.06 - Freiiiiitach!

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Gargi im Minirock??? Bitte Bilder posten...

Master Gunnery Sergeant Avatar von Jonicei

Standard

Mh DonKnilch...ich weis nich :o

Colonel
    Themenstarter

Standard

HEHEHEHE!!!! Ihr wollt doch nicht, dass sich keiner mehr traut, hier nochmal ein Link anzuklicken solange die Gefahr besteht, dass ein Bild von mir im Mini dahinterstecken könnte?

cu
    Gargi

Standard

No Risk No Fun...so ist da Leben

Master Gunnery Sergeant Avatar von DanielR

Standard

So, ich gehe nachher noch ins MM GamePads usw testen und dann später bei MF kaufen Bei MM gibts ja auch noch meines Wissens nach die G15, aber mir gefällt die nicht so :rolleyes:

Standard

Zitat Zitat von DanielR
    So, ich gehe nachher noch ins MM GamePads usw testen und dann später bei MF kaufen Bei MM gibts ja auch noch meines Wissens nach die G15, aber mir gefällt die nicht so :rolleyes:

dir gefällt die G15 nicht? was bistn du für einer?

Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Pommbear
    In einem einzigen Punkt muss ich Dich korrigieren.
    Der Konflikt in Palästina ist ein Territorialkonflikt und kein Religionskonflikt. Leider ist die Berichterstattung hierzulande so undurchsichtig/ungenau, dass der Kern der Sache immer mehr ins Abseits gedrängt wird.
    es geht doch darum dass die israelis nicht wollen dass die muslime dort ihren eigenen staat haben oder ? also wärs wieder ein religionskonflikt.

wär eigentlich auch egal gibt so viele andere punkte. der 30-jährige krieg z.b. Zwar wurde Religion hier auch mehr oder weniger als mittel zum zweck benutzt aber es war dennoch ein krieg katholisch gegen evangelisch. oder z.b die sache mit der IRA in irland da war ja auch religion im spiel soweit ich mich entsinne

Standard

es geht doch darum dass die israelis nicht wollen dass die muslime dort ihren eigenen staat haben oder ? also wärs wieder ein religionskonflikt.

wär eigentlich auch egal gibt so viele andere punkte. der 30-jährige krieg z.b. Zwar wurde Religion hier auch mehr oder weniger als mittel zum zweck benutzt aber es war dennoch ein krieg katholisch gegen evangelisch. oder z.b die sache mit der IRA in irland da war ja auch religion im spiel soweit ich mich entsinne
    In Irland ist es ja auch ein Religionskonflikt. Aber in Palästina eben nicht. Außerdem ist es auch genau umgekehrt. Ursprgl. wollten die Araber nicht, dass ein israelischer Staat auf palästinensischem Gebiet entsteht. Dieser wurde der Region aber am 29. November 1947 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen per Zweidrittelmehrheit aufgezwungen. Kurz darauf, im Jahre 1948, erklärten die Staaten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem neu gegründeten Staat Israel den Krieg.
    Dabei ging es von Anfang an nicht um Religion, sondern darum, das Territorium wiederzuerlangen.

Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Pommbear
    In Irland ist es ja auch ein Religionskonflikt. Aber in Palästina eben nicht. Außerdem ist es auch genau umgekehrt. Ursprgl. wollten die Araber nicht, dass ein israelischer Staat auf palästinensischem Gebiet entsteht. Dieser wurde der Region aber am 29. November 1947 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen per Zweidrittelmehrheit aufgezwungen. Kurz darauf, im Jahre 1948, erklärten die Staaten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem neu gegründeten Staat Israel den Krieg.
    Dabei ging es von Anfang an nicht um Religion, sondern darum, das Territorium wiederzuerlangen.
    hmm is doch aber all in all auch ne art religionskonflikt weil die dort die muslime nicht haben wollen aber du hast recht geht in erster linie ums territorium

Standard

Hab mir erstmal ein Bier aufgemacht....

Giga

...viele PCs

Master Gunnery Sergeant Avatar von DanielR

Standard

So, war im MM und musste feststellen, wie teuer der ist. 1GB NoName Ram 130€

P.S.: Die G15 gab's doch nicht mehr

Standard

hmm is doch aber all in all auch ne art religionskonflikt weil die dort die muslime nicht haben wollen aber du hast recht geht in erster linie ums territorium
    Nein! Das geht da nicht um Religion. Diese ganzen Selbstmord-Geschichten und so, das sind alles vorgeschobene Gründe.
    Und Israel ist vollkommen säkular regiert. Das siehst Du schon daran wie die gegen ihre eigenen ultra-orthodoxen Siedler vorgehen. Denen ist ihre Religion zumindest politisch vollkommen sekundär.
    Es geht um Land und in der Konsequenz vor allem um Wasser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer