Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorgangsnummer: 3528800

Gunnery Sergeant

Standard Vorgangsnummer: 3528800

Hallo ich hab letzte Woche einen Monitor Bestellt und zwar 27" (68,58cm) BenQ XL2720T schwarz DP, HDMI, DVI gewählt hatte ich finanzierung.

Nur leider bin ich mit diesem Bildschirm nicht zufrieden da er im 3D Modus einen Fliegengittereffekt erzeugt wodurch Doppelbilder noch mehr zu erkennen sind als bei meinem Alten 24"

Desweiteren hab ich bei 3D das Problem das sich bei helleren Bildern Symbole etc. Einbrennen und erst eine Zeit lang später wieder verschwinden.

Gesehen hab ichs bei Guild Wars 2 wo ich noch die Äste von Bäumen im Bild hatte Obwohl ich schon woanders war. Und bei Alice Madness Returns in dem Karten Level Da konnte ich so ein Herz Symbol über den ganzen Bildschirm ziehen^^

Meine Frage da ich warscheinlich zur RMA greife. Suche jetzt noch bis zum Wochenende einen anderen Monitor.

Fals ich keinen finde werde ich bei meinem 24" bleiben kann ich das Geld auf mein Kundenkonto Gutschreiben lassen und es dann auf mein Konto abbuchen lassen oder muss ich was anderes nehmen?

Da der Monitor das Fliegengitter Problem grundsätzlich hat möchte ich nämlich keinen Austausch

Danke

PS: Habe es auch mit einem Meter Sitzabstand getestet leider auch hier das Fliegengitter

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Hallo!

Fals ich keinen finde werde ich bei meinem 24" bleiben kann ich das Geld auf mein Kundenkonto Gutschreiben lassen und es dann auf mein Konto abbuchen lassen oder muss ich was anderes nehmen?
    Das kannst durchaus so handhaben,
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Vorgangsnummer: 3528800
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Ok danke wie würde das genau ablaufen? Müsste ja dann Gutschrift wählen und danach? Den wies aussieht finde ich keine Alternative

Standard

Wie hast Du denn bezahlt? Per Vorkasse?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Bezahlt hatte ich per Finanzierung

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Hallo wollte nochmal fragen wie das läuft beim Umtausch wenn man per finanzierung gekauft hat? Wird die Rate angepasst oder kann ich das geld auch gutschreiben lassen? Und dann auf mein konto abbuchen lassen? Oder geht das bei finanzierung nicht?

Standard

Hi,

okay, bei einer Finanzierung dürfte es ganz anders aussehen. Da wird Dir sicherlich kein Geld ausgezahlt werden können. Dazu wendest Du Dich bitte direkt an die Santander Bank, denn MF hat mit der Finanzierung wenig am Hut, das macht vollständig die Santander.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer