Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorgangsnummer 3530139

Standard Vorgangsnummer 3530139

Guten Tag,

am 20.08 habe ich dieverse Hardware bei Ihnen bestellt. Mit Ausnahme des Arbeitsspeichers war alles als lagernd angegeben. Der Arbeitsspeicher war als bestellbar gekennzeichnet und hätte innerhalb weniger Tage versandfertig sein sollen.
    Nun ist meine Lieferung immer noch nicht angekommen. Der vorraussichtliche Versandtermin verschiebt sich ständig, zuerst auf den 27, dann 29. und jetzt 30. ! Ständig sind irgendwelche anderen Bauteile nichtmehr auf Lager... Eine Versandzeit von 10 Tagen bin ich nicht gewöhnt und passt auch nicht zu einem renomierten Unternehmen wie Mindfactory. Insbesondere dann nicht wenn ich für einen doch recht hohen Betrag bei Ihnen einkaufe.
    Ich hoffe dass die Bauteile jetzt bis zum Wochenende bei mir ankommen.

Zu Ihrer Ehrenrettung: das Gehäuse wurde sehr schnell geliefert.

MfG

Mindfactory AG Avatar von MF Vertriebsleitung

Standard

Wir haben sofort eine kostenlose Teillieferung ausgelöst...bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer 3530139
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Guten Tag,

wollte nur eine kurze Rückmeldung geben. Zum Wochenende ist alles angekommen und der Rechner läuft in der Zwischenzeit :-)

Einzig die USB-Frontbuchsen des Gehäuses funktionieren nicht richtig. Die untere Buchse geht gar nicht und die obere nur manchmal. Es ist das Sharkoon VS3-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber Gehäuse. Haben Sie da ggf ein Ersatzteil auf Lager?

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

MF hat sowas eher nicht auf Lager. Aber eventuell der Hersteller. Einfach mal anschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Vorgangsnummer 3530139
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer