Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorgangsnummer: 3535272

Standard Vorgangsnummer: 3535272

Hallo erstmal

Ich habe eine kurze Frage zu meiner Bestellung.
    Gestern Nacht habe ich meine Bestellung noch kurzfristig ändern wollen (HDD für 69,85 gegen ein Netzteil für 69,78€) und habe dann eine Mail an den Support geschrieben.
    Alles kein Thema, Bestellung wurde wohlgemerkt heute morgen geändert (vielen Dank erstmal dafür).

Nun habe ich nochmal nachgeschaut und siehe da, der Sonderpreis von 69,78€ vom Netzteil (Be Quiet Pure Power L8 530W CM) wurde berechnet und nicht der aktuelle Preis von heute. Das einzige Problem daran ist, dass der aktuelle Preis bei 63,86€ liegt und somit fast 6€ günstiger ist.

Mich persönlich stört es nicht, wenn es sich um wenige Centbeträge handelt, aber bei 6€ ist das ziemlich viel, zumindest für mich als Schüler. Ich möchte ungern die Bestellung stornieren (denke das ist für alle Beteiligten mehr Arbeit), jedoch würde ich gerne wissen, ob man das eventuell (nochmal) ändern kann oder ob alles schon fest in Stein gemeißelt ist .

MfG
    Justin

Mindfactory AG Avatar von MF Vertriebsleitung

Standard

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Hinweis auf diesen Forumeintrag und Kontodaten, wir erstatten den Betrag sofort!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 3535272
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer