Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Testspiel GER-USA

Major General Avatar von DonKnilch

Standard Testspiel GER-USA

Na, dann hat Deutschland ja mal locker gewonnen. 4:1, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Normalerweise gehen Testspiele auf deutscher Seite doch fast immer schief oder zumindest nicht allzu gut aus. Aber in diesem Fall waren die Amis, die ja sowieso ersatzgeschwächt angetreten sind, zu schwach...
    In einer Halbzeit vier Tore kennt man sonst auch nicht von Deutschland. Aber man sollte generell nicht zu viel auf Testspiele geben, finde ich. Gerade wenn der Gegner zu schwach ist...

Oder was meint ihr?

First Sergeant Avatar von Cheese-2402

Standard

Naja, ich finde, dass sie zwar ned schlecht gespielt haben, aber so gut dann auch wieder nicht...

Letztendlich zeigt aber nur die WM, wie unsere Jungs stehen... Denn gegen Italien sind sie ja total untergegangen

Major General
    Themenstarter

Standard

Ja, die WM wirds schon zeigen. Ich denke mal, dass es nicht so schlimm wird, wie viele befürchten...

Master Gunnery Sergeant Avatar von Jonicei

Standard

Ich glaube schon dass die wm fuer deutschland net so dolle ausfallen wird
    Naja gegen die B Mannschaft von Usa...kann man darauf stolz sein ?

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch
    Ja, die WM wirds schon zeigen. Ich denke mal, dass es nicht so schlimm wird, wie viele befürchten...
    Fussball ist ja nicht so mein Ding....aber wo ich es gerade lese: Fürth hat Siegen besiegt ....tatattaaaaa

Giga

...viele PCs

Standard

Gegen Siegen kann man doch nur siegen

Major General
    Themenstarter

Standard

Im Moment auf jeden Fall. Das Spiel war echt grausam...

Staff Sergeant Avatar von Heng

Standard

Bin auch der Meinung, dass dieses Länderspiel, und im allgemeinen Länderspiele nicht besonders aussagekräftig sind.
    Es war ein Pflichtsieg gestern, nicht mehr und nicht weniger, der allerdings ein bischen zu hoch ausgefallen ist, wenn man das Spiel in seiner Gesamtheit betrachtet.
    WM im eigenen Land ist schon immer etwas besonderes, das motiviert zusätzlich, deshalb dürfte die deutsche Mannschaft besser abschneiden als man jetzt denkt.

Major General
    Themenstarter

Standard

So sehe ich das auch. Und was so alles während einer WM passieren kann, das hat man ja vor 4 Jahren gesehen und da war das ganze noch nicht einmal im eigenen Land...

Standard

Stimmt, damals hatte man sich nicht soviel ausgerechnet.
    Ich muss aber sagen, dass der EM Gewinn der Griechen von 2004 mich noch mehr verblüfft hat.

Major General
    Themenstarter

Standard

Ja, aber daran sieht man eben mal, dass es ganz anders laufen kann, als alle vorher vermutet haben...

Standard

Das fand ich allerding auch merkwürdig ^^

Gunnery Sergeant

Standard

So sehe ich das auch. Und was so alles während einer WM passieren kann, das hat man ja vor 4 Jahren gesehen und da war das ganze noch nicht einmal im eigenen Land...
    naja das war auch unglaubliches dusel. man hat praktisch bis zum finale gegen keine große manschaft gespielt. die gruppe mit saudi-arabien, kamerun und island war nicht wirklich hochkarätig. dann im achtelfinale paraguay im viertelfinale die usa und im halbfinale süd-korea soweit ich mich erinnern kann. erst im finale kam der erste wirklich schwere gegner: brasilien, gegen die man keine chance hatte trotz eines wirklich guten spiels. ich will die leistung der deutschen manschaft hier nicht runterreden aber man sollte das auch nicht überbewerten, denn wenn jetzt z,b im achtelfinale 2006 england (was glaub ich möglich wäre) kommt dann denk ich wird im achtelfinale schluss sein. gegen einen wirklich großen hat man ja schon ewig nicht mehr gewonnen.

Standard

Ich hoffe einfach nur das beste für uns...Wir wollen ja schließlich gut darstehen :cool:

Major General
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von player1234
    naja das war auch unglaubliches dusel. man hat praktisch bis zum finale gegen keine große manschaft gespielt. die gruppe mit saudi-arabien, kamerun und island war nicht wirklich hochkarätig. dann im achtelfinale paraguay im viertelfinale die usa und im halbfinale süd-korea soweit ich mich erinnern kann. erst im finale kam der erste wirklich schwere gegner: brasilien, gegen die man keine chance hatte trotz eines wirklich guten spiels. ich will die leistung der deutschen manschaft hier nicht runterreden aber man sollte das auch nicht überbewerten, denn wenn jetzt z,b im achtelfinale 2006 england (was glaub ich möglich wäre) kommt dann denk ich wird im achtelfinale schluss sein. gegen einen wirklich großen hat man ja schon ewig nicht mehr gewonnen.
    Also erstens: Deutschland hatte schon eine Chance gegen Brasilien, nur etwas Pech. Auch nicht zu vergessen, dass Ballack gesperrt war, sonst hätte es vielleicht anders ausgesehen.

Zweitens: Wenn wir in der KO-Runde gegen England spielen, dann gewinnen wir doch sowieso im Elfmeterschießen...

Gunnery Sergeant

Standard

Also erstens: Deutschland hatte schon eine Chance gegen Brasilien, nur etwas Pech. Auch nicht zu vergessen, dass Ballack gesperrt war, sonst hätte es vielleicht anders ausgesehen.

Zweitens: Wenn wir in der KO-Runde gegen England spielen, dann gewinnen wir doch sowieso im Elfmeterschießen...
    wenn beckham schießt dann auf jeden fall :rolleyes:
    war ja auch eher allgemein. wir ham ja schon ewig nicht mehr gegen einen wirklich großen gewonnen

okay stimmt schon wäre ballack dabei gewesen hätte es bestimmt anders ausgesehn. ich mein ja auch nur dass es den deutschen sehr einfach gemacht wurde 2002.

Major General
    Themenstarter

Standard

Na ja, man muss das auch mal immer so sehen: Wenn die sogenannten Großen nicht in der Lage waren, die Vorrunde zu überstehen, dann waren sie auch nicht gut genug...

Gunnery Sergeant

Standard

Na ja, man muss das auch mal immer so sehen: Wenn die sogenannten Großen nicht in der Lage waren, die Vorrunde zu überstehen, dann waren sie auch nicht gut genug...
    meinte da jetzt auch eher italien england brasilien spanien

Standard

Frankreich und Argentinien kannste aber auch hinzu zählen, beide haben vor 4 Jahren die Vorrunde nicht überstanden.

Major General
    Themenstarter

Standard

Na ja, Spanien ist keine große Mannschaft. Noch nie gewesen. Argentinien und Frankreich waren einfach zu schlecht. Süd-Korea hatte immerhin Italien rausgeschmissen, also können die nicht so schlecht gewesen sein (auch wenn der Schiedsrichter kräftig mitgeholfen hat)...

Standard

Von den Namen her ist Spanien schon eine grosse Mannschaft, sie versagen nur immer wieder bei Grossereignissen.
    War damals halt schön, dass Südkorea weitergekommen ist, weils im eigenen Land war. Ob das allerdings noch mal passiert wage ich zu bezweifeln.

Major General
    Themenstarter

Standard

Na ja, Spanien hat eigentlich noch nicht viel erreicht. Deshalb zählen sie für mich auch nicht zu den Großen. Es ist halt immer noch ein Unterschied, ob man nur eine gute Liga oder auch eine gute Nationalmannschaft hat...

Master Sergeant Avatar von Athlon

Standard

nur schade das die WM mehr mit Commerz als mit Fußball zutun hat :rolleyes:
    ...what u give is what u get...

style5,Athlon - Testspiel GER-USA
    forumsigmf - Testspiel GER-USA
    games banner - Testspiel GER-USA

Major General
    Themenstarter

Standard

Na ja, ich kann es jedenfalls kaum erwarten. Eine WM ist einfach was tolles und dann noch im eigenen Land. Sowas erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben...

Gunnery Sergeant

Standard

Na ja, ich kann es jedenfalls kaum erwarten. Eine WM ist einfach was tolles und dann noch im eigenen Land. Sowas erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben...
    hab leider keine karten...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer