Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 129

Thema: GTA V [Sammelthread]

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard GTA V [Sammelthread]

Endlich das erste Gameplay Material, richtig hammer. Muss mir wohl doch dieses Jahr ne GTX 770 kaufen, wenn sie es mal endlich für PC ankündigen.

EDIT: hab mal die Überschrift angepasst.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

First Sergeant Avatar von Nick1989

Standard

Vegas Baby?!?

Oder L.A?

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

0:25 modern southern California.
    Wird dann denke von jeder Stadt so ein bisschen sein.
    4 8 15 16 23 42

Moderator Avatar von Black & White

Standard

sieht zwar stimmig aus, die grafik ist aber hoffentlich für pc nen größerer fortschritt. so siehts aus wie ein aufgebohrtes gta iv
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - GTA V [Sammelthread]
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerGunsula

Standard

Ziemlich schlecht die Grafik, obwohl sie im gameplay Trailer künstlich aufgehübscht wurde.
    wieder keine kanten Glättung, so wie jedes rockstar game was exklusiv für die Konsolen kam

naja was will man auch von einem Geld gierigen publisher erwarten.
    alter wein im neuen Schlauch. Und so groß scheint die map auch wieder nicht zu sein.
    Ein großer Berg, ein Strand, eine Stadt und etwas Umgebung, haut mich jetzt nicht so um

watching dogs wird interessanter werden
    Geändert von DerGunsula (09.07.2013 um 20:37 Uhr)
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Lieutenant Avatar von Pflaume

Standard

Ich find's sehr viel versprechend. Die Grafik mag vielleicht nicht auf übermegasuperduper High-End Niveau sein, dafür ist und war die Liebe zum Detail in den GTA Spielen für mich immer der motivierende Faktor. Kaum ein anderes Spiel bzw. eine andere Reihe bietet soviel Abwechslung und "Nebentätigkeiten"...zumindest keine die wirklich lange Spaß machen

Einfach mal mit dem Heli einen "Stadtrundflug" starten, beim Umsteigen in nen schicken Sportwagen kurz mit dem früheren Besitzer wurzeln um anschließend ein Hotdog im Park zu genießen damit die Gesundheit wieder steigt... wenn das kein toller Vormittag ist Auch der Humor der Entwickler trifft meinen Geschmack!
    Mein System
    Intel Core i7 3770K • be quiet! Dark Rock Pro 2 • PoV GTX 780 Trooper Ammo • Gigabyte GA-Z77X D3H • 16GByte Corsair Vengeance LP @1600MHz • Samsung SSD 830 • 3TByte WD Green • Fractal Define R4 Black Pearl • 580W be quiet! Straight Power E9 • LG BH10LS38 • Teufel Concept C200 & Logitech G930 • Logitech G400 + K800 wireless • LG 29EA93-P

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Ich find die Grafik schon klasse, wenn die so ist.
    4 8 15 16 23 42

Master Gunnery Sergeant Avatar von angeldust

Standard

watch dogs!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
    RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
    Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Lieutenant Avatar von Pflaume

Standard

Zitat Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    watch dogs!!!
    Falscher Thread

Was den Termin angeht: Wollen wir mal hoffen, dass nicht wieder 6 Monate ins Land gehen, bevor man auch die PC-Fassung auf den Markt bringt!
    Mein System
    Intel Core i7 3770K • be quiet! Dark Rock Pro 2 • PoV GTX 780 Trooper Ammo • Gigabyte GA-Z77X D3H • 16GByte Corsair Vengeance LP @1600MHz • Samsung SSD 830 • 3TByte WD Green • Fractal Define R4 Black Pearl • 580W be quiet! Straight Power E9 • LG BH10LS38 • Teufel Concept C200 & Logitech G930 • Logitech G400 + K800 wireless • LG 29EA93-P

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Dann können die ihr Spiel getrost behalten..
    4 8 15 16 23 42

Standard

Zitat Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    Ich find die Grafik schon klasse, wenn die so ist.
    mal gta iv gedaddelt in letzter zeit? da hat sich in den 5!! jahren aber herzlich wenig getan. zumal wenn ich mich daran erinner, dass die anfangszeit auf dem pc auch eher darin bestand überhaupt lauffähige settings zu zaubern, damits keine diashow wird. bei der grafik oben hätte ich aktuell da eher weniger bedenken
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Major Avatar von Fidel

Standard

Ich find die Grafik gut. Aber mit ner iGPU komm ich da nicht weit. Wird Zeit, das ich mir die GTX 770 bestell und neben GTA V dann SC Blacklist spiel.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Ich finde die Grafik ist okay. Wenn die Ingame so bleibt isset okay. Wird dann bestimtm auch irgendwann wieder Resolution Mods und sowas geben.
    Viel wichtiger ist doch ne Story.
    Schön anzusehen, aber nichts dahinter, war noch nie gut. :P
    4 8 15 16 23 42

Standard

Schön anzusehen, aber nichts dahinter, war noch nie gut. :P
    das mag sein, aber zb bei den addons bin ich nur so durchgezischt, nur durch das was ingame passierte, wusste man dann ungefähr was los war
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Ich hab GTA IV nie wirklich aktiv gespielt.
    4 8 15 16 23 42

Standard

Zitat Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    Ich hab GTA IV nie wirklich aktiv gespielt.
    außer Wutanfälle weil es wieder abgestützt ist haste sonst nichts verpasst.

Ich weiß noch wo es vorm Patch erst gar nicht ging!
    anscheint wusste Rockstar nicht das es auch andere Hersteller außer nvidia gibt

selbst heute läuft GTA4 immer noch nicht flüssig!

6850 -> ruckelt
    7850 -> ruckelt
    670 -> ruckelt
    780 -> ruckelt

der Oberhammer ist ja wohl GFWL! und der Rockstarclub.

falls GTA5 auf den PC kommt aber bitte dann hoffentlich ohne Kopierschutz
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Standard

670 -> ruckelt
    780 -> ruckelt
    wtf? ich hab grad ma ne 660ti und hab letztens meinen uralten spielstand von 2008 fertig gespielt bis 100% UND die beiden addons durchgedaddelt, da ruckelte nix. evtl sollteste mal deine settings prüfen, ich hab die von nvidia geforce experience genutzt, n paar sachen sogar noch nach oben gedreht und die liefen astrein, abgesehen von den ewigen ladezeiten
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    wtf? ich hab grad ma ne 660ti und hab letztens meinen uralten spielstand von 2008 fertig gespielt bis 100% UND die beiden addons durchgedaddelt, da ruckelte nix. evtl sollteste mal deine settings prüfen, ich hab die von nvidia geforce experiencce genutzt und die liefen astrein, abgesehen von den ewigen ladezeiten
    max settings natürlich.

solange man zu Fuß geht ist alles in Ordnung, aber sobald man herumfährt ruckelt es, weil die map permanent reloaded wird.

witzig ist immer das man an Anfang 100fps hat, dann nach ein paar Minuten sinds nur noch 40fps-50fps

Standard

ich hab das mehrere stunden am stück gezockt und wie gesagt nicht einen ruckler gehabt und ich war oft nur mit den schnellsten schlitten unterwegs. wenn du natürlich alles hirnlos auf max ballerst, brauchst du dich über probleme nicht zu wundern
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    wenn du natürlich alles hirnlos auf max ballerst, brauchst du dich über probleme nicht zu wundern
    wieso hirnlos?

ich kenne jede Einstellung in und auswendig und weiß auch was sie bezwecken.
    bei einem 5 Jahre alten Spiel ist es normal das man alles auf MAX einstellt, sonst wäre es sinnlos es überhaupt zu spielen

man kauft ja schließlich eine high end Karte um jedes spiel was es zurzeit auf dem Markt mit maximalen Einstellungen zu spielen.

selbst far cry3 läuft flüssiger als GTA4.
    Jeder nimmt ruckler anders wahr, manche merken es und manche eben nicht.
    Ich persönlich bin da sehr empfindlich.

Standard

ich kenne jede Einstellung in und auswendig und weiß auch was sie bezwecken.
    dann solltest du auch easy in der lage sein mit allen genannten karten nicht ruckelnde settings zu finden. nein...weil du alles auf max rammelst und sowas ist hirnlos!

bei einem 5 Jahre alten Spiel ist es normal das man alles auf MAX einstellt, sonst wäre es sinnlos es überhaupt zu spielen
    sry aber das ist bullshit! denn die engine hat damals schon systeme zum schwitzen gebracht, die es noch nichtmal am markt gab. und 5 jahre später schafft mans immer noch nicht. zb mal dran gedacht, dass zb die texturen nicht aus der luft gegriffen werden und überhaupt erstmal von hdd/ssd geladen werden müssen? und logisch auch, dass alles auf max einiges an nachladerei beansprucht...aber klar, die 780er muss ja schuld sein...

und hätte es allzu sehr geruckelt, dann hätte ich sicher entweder die einstellungen von nge infrage gestellt bzw meine manuellen steigerungen erstmal zurückgneommen, musste ich aber nicht, weil mir die ganze zeit nichts negatives an nachladern aufgefallen ist

zb hab ich grad mal tlad gebencht mit dem internen tool, was man ja wohl mal völlig vergessen kann. im bench kein einziges mal unter 45fps, ergebnis mit allem @max durchschnittlich 56fps (adaptive vsync an) und dann ingame mit fernlicht auf 19fps...sehr brauchbarer bench und ja das war eklig und ja die ganze install liegt auf hdd und zwar im nicht gerade schnellen bereich davon. zurück auf das was ich vorher eingestellt hatte und alles war wieder fluffig weich. sichtweite und details auf 100 statt 75 macht eben doch einen sehr großen unterschied aus und sehen tut mans ingame eh kaum

aber dennoch fakt: ein game was 5 jahre alt ist, hat heutzutage noch lange nicht flüssig zu laufen, zumal es eben damals schon nur mit reduzierten settings überhaupt ans laufen zu kriegen war, ergo seiner zeit weit voraus war

sollte gta v auf dem pc auch nur ansatzweise so werden wie es gta iv damals war, kannst du froh sein, wenn du mit einem quadsli aus titanen, 24 cpu-cores, 128gb ram und den schnellsten pcie ssds minimal einstellen kannst
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

die engine war niemals für den pc vorgesehen, schon mal daran gedacht?

sie wurde erst mit max payne 3 für den PC optimiert

GTA4 war damals auch nicht wirklich Hardware fordernd, es lief einfach nur schlecht.

Standard

GTA4 war damals auch nicht wirklich Hardware fordernd, es lief einfach nur schlecht.
    aha und weils die hardware nicht fordert, werden aktuelle systeme zb mit einem 2600k @4,5ghz, 16gb ram mit 50% cpu, fast 8gb ram und der vram mit über 1,4gb belastet. das hatte man früher sicher schon alles. 5 jahre her, da war man froh imho mit ner 9800gtx mit 512mb vram zb

Durchschnittliche FPS: 55.63
    Dauer: 36.36 Sek
    CPU-Auslastung: 49%
    Systemspeicher-Auslastung: 45%
    Videospeicher-Auslastung: 60%
    Grafikeinstellungen
    Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
    Texturenqualität: Hoch
    Qualität Schatten: Sehr hoch
    Reflexionsauflösung: Sehr hoch
    Qualität Wasser: Sehr hoch
    Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16
    Nachtschatten: Sehr hoch
    Sichtdistanz: 100
    Detaildistanz: 100

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
    Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
    cpu takt wird wie immer nicht korrekt erkannt/ausgelesen, ebenso wenig das die 660ti @1175/3300 lief. das nur als abschlussbemerkung, denn gta iv != gta v kann man nur hoffen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Hab mal noch was bezüglich PC gefunden:

1. GTA 5: Stellenanzeige macht Hoffnung auf PC-Version - spieletipps

2.
    Rockstar Games dämpft die Erwartungen an die heiß diskutierte PC-Version von GTA 5. Demnach konzentrieren sich die aktuellen Arbeiten lediglich auf die Konsolenversionen. Eine Umsetzung für PC schließen die Entwickler dennoch nicht aus.
    GTA 5 - GTA 5: Zwangsinstallation, Infos zur PC-Version, neues Video - spieletipps

NA doll. Bekommen wir dann den abgekauten Knochen nen Jahr später zumselben Preis oder so..
    4 8 15 16 23 42

Standard

war doch bei gta iv das gleiche thema... pc? nein...nur konsole...4 monate später: pc? achja, kommt in 3 monaten... insgesamt 7 monate nach den konsolen wars plötzlich auch für pc erschienen. alles nur reinstes marketinggeblubber
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer