Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: andere Teillieferung möglich?

Standard andere Teillieferung möglich?

Hi,

Ich hab am 26.03. eine Bestellung aufgegeben und diese wurde nun schon zum dritten mal im Versendedatum geändert.
    Erst sollte alles in einem packet am 02.04. verschickt werden, dann waren es zwei Packete. Eins am 02.04. und eins 04.04.
    Nun sind es immer noch zwei packete eins am 05.04 und eins am 11.04.

Online-Bestellung vom 26.03.2013
    Vorgangsnummer: 3415278
    Interne Bearbeitungsnummer: 6087139
    Bestellstatus: offen (voraussichtlich versandfertig am 11.04.2013)

Online-Bestellung vom 26.03.2013
    Vorgangsnummer: 3415278
    Interne Bearbeitungsnummer: 6084774
    Bestellstatus: offen (voraussichtlich versandfertig am 05.04.2013)

Die Nummern von den beiden Bestellungen stehen oben und meine Kundennummer ist im Profil zu finden.

Soweit ich gesehen habe sind bei der zweiten Teilieferung beide Sachen (laut shop) auf Wareneingang morgen. Da Verstehe ich ja auch das es erst frühestens morgen verschickt werden kann.
    Aber bei der ersten Teillieferung sind von 11 Teilen 1 auf Wareneingang morgen, 1 noch einmal vorhanden, 1 noch 4 mal vorhanden und der rest mehr als 5mal vorhanden. (wieder laut shop)
    Da verstehe ich nicht, wie der Versand am 11. zu stande kommt.

Wäre es möglich die Teillieferungen anders aufzubauen, sodass wenn morgen Ware eingegangen ist, auch schon ein (möglichst großer) Teil meiner Bestellung auf den Weg wäre?

Ich verstehe ja das man nur versenden kann was da ist und auch das über Ostern wahrscheinlich keiner oder nur wenige am Arbeiten war/waren, aber ich finde es komisch das die Teile erst am 11. verschickt werden sollen. Zumal ich bei einer anderen Bestellung, vor knapp einem Monat, von Bestelldatum bis Lieferung nicht einmal eine Woche warten musste. Damals bezahkte ich auch noch per Vorauskasse und dieses Mal benutzte ich Paypal. Wodurch das Geld ja erheblich schneller ankommen müsste.

Das ganze soll ein Rechner für meine Freundin werden und auch sie versteht das Lieferdatum am 11. nicht.

Ich bedanke mich shconmal im Vorraus für eine Antwort

Mit freundlichen Grüssen
    Stefan

Private
    Themenstarter

Standard

Nomma Hi,

Im mom sind laut Shop fast alle Teile (für beide Lieferungen) da oder sollen heute im Lager eintrefen.
    Nur ein Cardreader wird erst am 11.04. erwartet.

Ich kann auf diesen Cardreader auch erst einmal verzichten und den später einbauen. Aber den ganzen Rest hätte ich gerne.

Auch wäre ich nun mal neugierig, ob ich mich geirrt habe und dieses Forum doch nicht für Fragen von Kunden gedacht ist?
    Dann hätte ich doch die Infonummer angerufen oder eine Mail geschrieben. Darauf hätte ich gern eine Antwort.

MfG
    Stefan

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Hi,

neben dem Cardreader, fehlt noch das Sata Kabel. Käme dieses Kabel in Frage: 0.70m SATA 6Gb/s Anschlusskabel SATA Stecker auf SATA Stecker Gelb mit ?

Das Forum ist auch für Kundenanfragen gedacht. Tut mir leid für die ungewohnt späte Antworten.
    P.S. Willkommen im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - andere Teillieferung möglich?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

erst einmal danke für deine Antwort und das Willkommen

neben dem Sata Kabel würde auch das Netzteil fehlen, ABER beide sollen heute im WE sein. Sind ja auch 2 Lieferungen.
    Und ein längeres Kabel wäre auch nicht wild.

Ansonsten wäre es auch nicht wild wenn die Kabel später zusammen mit dem Cardreader versendet werden würden. Nur ohne Netzteil wäre es halt blöd, aber alles andere ist ja im mom laut shop verfügbar. Und dieses soll, wie oben geschrieben, laut dem shop, heute wieder reinkommen.

Vor allem ist es ärgerlich, das ich den Rechner für meine Freundin diese Woche schon zusammenstellen wollte. Wie oben geschrieben hatte ich schon mal was bestellt und das kam von bestellung an 4 werktage später. Trotz Bezahlung via überweisung. Und alles war i.O.

Hoffentlich lässt sich vom MF Versand her was einrichten.

Btw. Ich denke mal das Mods und auch SMods keine bzw nur sehr wenig interne Daten einsehen können, bzw nur mit Erfahrungen helfen können. Der Unmut oben war eher gegen Angestellte von MF gerichtet. Ich denke mal das ist verständlich

LG
    Stefan

Standard

Ja, hast richtig gedacht. Wir können auf absolut keine Daten einsehen.

Ist doch kein Problem, ich nehme es auch keinem übel, wenn sich der Unmut gegen mich richtet.
    Ich kann dafür zwar nix, aber helfen ist möglich.

Teillierung ist veranlasst. Das Kabel und der Cardreader werden nachgeliefert, die restliche Bestellung soll laut meinen Informationen vollständig sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Cool!

Wie gesagt, der Unmut hat sich nicht gegen dich gerichtet.

Vielen Dank für deine Hilfe

LG
    Stefan

Standard

Gern geschehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer