Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Preiserhöhung

Idee Preiserhöhung

Habe vor einer Woche Teile für einen PC erworben (Mainboard, CPU, RAM). Rasche Lieferung, alles gut.
    Ich wollte so nach und nach (je nach finanzieller Lage) weitere gleiche sets ordern.
    Schon nach einer Woche sehe ich mich mit einer Preiserhöhung von über 10% konfrontiert.
    Ist da irgendwo wieder ein Unglück passiert?
    Kann man denn für einen gespeicherten Warenkorb einen automatisierten Hinweis bekommen, wenn die Summe unter einen bestimmten Betrag gefallen ist?
    Viele Grüße
    Achim

Standard

Hallo Achim!
    Verstehe ich, das ist natürlich ärgerlich sowas!
    Oft geht's aber auch in die andere Richtung! Ich hatte hier mal einen Warenkorb (Komplettsystem) gespeichert, da ging der Preis innerhalb von 2 Tagen um etwa 60€ runter!
    Immer wieder reinschauen, mal zwischendurch einen Blick in den Mindstar werfen, da gibt's manchmal echt gute Angebote!
    Die Möglichkeit einer Benachrichtigung wenn der Preis ne bestimmte Summe erreicht gibt's meines Wissens leider nicht!
    Also immer die Preise beobachten und versuchen einen günstigen Moment abzuwarten und dann zuschlagen!

Gruß Matti
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Lieutenant Avatar von Pflaume

Standard

Abgesehen von den Preisschwankungen bei MF steigt für manche Produkte allerdings auch das generelle Preisniveau. In letzter Zeit zeigt sich das recht deutlich an DDR3 Arbeitsspeicher. Im Vergleich zum Herbst letzten Jahres gab es dort bei vielen Artikeln einen Anstieg von etwa 30-50%.
    Mein System
    Intel Core i7 3770K • be quiet! Dark Rock Pro 2 • PoV GTX 780 Trooper Ammo • Gigabyte GA-Z77X D3H • 16GByte Corsair Vengeance LP @1600MHz • Samsung SSD 830 • 3TByte WD Green • Fractal Define R4 Black Pearl • 580W be quiet! Straight Power E9 • LG BH10LS38 • Teufel Concept C200 & Logitech G930 • Logitech G400 + K800 wireless • LG 29EA93-P

Moderator Avatar von Black & White

Standard

korrekt. ram wird wieder teurer, beim rest hält es sich ca die waage.
    Kann man denn für einen gespeicherten Warenkorb einen automatisierten Hinweis bekommen, wenn die Summe unter einen bestimmten Betrag gefallen ist?
    sowas geht nur manuell. anmelden und nachschauen. die preisänderungsanzeige ist genau dafür da
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Preiserhöhung
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer