Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorgangsnummer 3403429

Standard Vorgangsnummer 3403429

Hallo liebe Mindfactory-Mitarbeiter, laut DHL-Sendungsverfolgung befand sich mein Paket bereits auf dem Weg zur Packstation. Da verharrte der Status dann. Gestern Abend tat sich dann etwas, jedoch nichts gutes... das Paket ging wieder über Hannover zurück und befindet sich nun in Bremen! Was ist denn da los? Es wird vermutlich heute bei ihnen eintreffen. Jedoch weiß ich nicht wieso es zurück geschickt wurde. Ich wäre ihnen dankbar wenn sie das prüfen konnten.

Liebe Grüße,
    Sebastian Köhler

Private
    Themenstarter

Standard

Das Paket ist erfolgreich bei ihnen zugestellt worden. Ist schon etwas bekannt?

Kruse-MF
    Gast

Standard

Hallo apalause,

Ihr Paket befindet sich derzeit noch in Bearbeitung in unserem Logistikzentrum. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

Private
    Themenstarter

Standard

Okay, vielen Dank für die Info. Ich bin gespannt =)

Private
    Themenstarter

Standard

Was passiert denn nun als nächstes? Wann kann ich mit der Ware rechnen und ist bekannt was beim Transport schief lief?

Private
    Themenstarter

Standard

Ich habe jetzt eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten in welcher mir mitgeteilt wird, ich hätte die Ware ja schon vor einigen Tagen erhalten und das sich Mindfactory über eine Bewertung freuen würde??!!
    Wenn ich zumindest wüsste was mit der Bestellung ist und wann ich damit rechnen kann wäre das von Vorteil, aber erhalten hab ich die Bestellung noch nicht ^^.

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Herr Apalause,

Ihr Paket ist wieder an uns zurück gesendet, worden,Die DHL hat den Empfänger nicht gefunden.
    ein Neuversand ist wegen dem Käuferschutz leider nicht möglich.
    der Betrag sollte auch schon auf ihr PayPal Konto zurück erstattet.Worden sein.
    Sie müssten die Bestellung erneut ausführen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer 3403429
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Hmm, ist ja eigenartig. Ja vielen Dank. Ich habe soeben eine Mail erhalten in der ich den Betrag erhalten habe. Dann werde ich wohl neu bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer