Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorgangsnummer: 3401603

Standard Vorgangsnummer: 3401603

Hallo liebe Community,

am Sonntag habe ich unter der obigen Vorgangsnummer Hardware im Wert von rund 700€ bei mindfactory.de bestellt, da ich einen neuen PC benötige. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Artikel lieferbar, nur eines nicht, dieses war am Dienstag zu erwarten.
    Nun sind in der Zwischenzeit einige Änderungen an der Anzeige "Verpackungsfertig am: " geschehen.
    Zuerst hieß es 12.03, gestern 19.03. und 13.03, heute morgen zuerst 19.03, nach einem Anruf dann 14.03., dann 15.03, jetzt wieder 19.03.

Meine Frage nun: Was ist da los? Mein Geld ist bereits auf Ihrem Konto. Warum kommt es zu (so großen!!) Verzögerungen?

Ich freue mich auf eine Antwort.

so_special

Kruse-MF
    Gast

Standard

Hallo so_special ,

aktuell fehlt in Ihrer Bestellung noch die Grafikkarte, die täglich erwartet wird. Würde hier eventuell eine Alternative oder eine Teillieferung in Frage kommen?

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich würde die Karte gerne umgehend durch Art-Nr. 46970 "2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)" ersetzen. Diese ist auf Lager.
    Die Differenz von 15,43 € werde ich nach einer Bestätigung der Änderung durch Sie umgehend überweisen und bitte um einen zügigen Versand.

Mit freundlichen Grüßen,

Übrigens werde ich, wenn sie es wünschen, PayPal verwenden, um den Ablauf zu beschleunigen. Ich benötige die Lieferung aus beruflichen Gründen schnellstmöglich.

Zusammengefasst nach 37 minutes:

Habe mich jetzt an den Telefon-Support gewendet und alles ist geregelt! Dankeschön
    Geändert von so_special (15.03.2013 um 18:03 Uhr)

Private
    Themenstarter

Standard

So langsam reichts mir aber!! gerade wurde schon wieder das Versanddatum geändert, obwohl bei Bestellung alles als "Lagernd" markiert war. Und kommen Sie mir nicht mit "Lagerfehlbestand". Ein seriöser Shop verzählt sich nicht um 5+ Netzteile. Außerdem konnte man ja täglich mitverfolgen, wie die Anzahl selbiger gesunken ist.

So viel zu "Ihre Ware ist für Sie reserviert".

Ich bitte um eine Stellungnahme von Mindfactory!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer