Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Keine Bestätigung nach Kauf beim Midnight Shopping

Standard Keine Bestätigung nach Kauf beim Midnight Shopping

Hallo,

habe um etwa 00:25 Uhr drei Teile per Vorkasse bestellen wollen. Leider hab ich keine E-mail bekommen und meine Bestellung kommt auch nicht in der Bestellhistorie vor.

Habe dann etwa eine Stunde später die selbe Bestellung nochmal getätigt, weil ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht. Leider wieder keine Mail bekommen und keinerlei Hinweis auf meine Bestellung.

Habe am 20.02. bereits eine Bestellung per Midnight Shopping aufgegeben, ohne Probleme.

Hab extra gewartet um Versandkosten zu sparen. Woran kann das liegen?

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Hi,

willkommen im Forum.

Trage bitte Deine Kundennummer im Profil nach, dann kann morgen ein Mitarbeiter prüfen, ob eine Bestellung im System eingegangen ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Keine Bestätigung nach Kauf beim Midnight Shopping
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Ok, das werd ich gleich machen.

Private
    Themenstarter

Standard

Schön, dass sich niemand gekümmert hat...

Der Mitarbeiter am Telefon kann zur Bestellung nichts finden. Mittlerweile wird ein Artikel erst am 06.03. erwartet und die Preise wurden auch drastisch angezogen heute Nacht. Somit meine Artikel nicht mehr 173€ kosten sondern mal eben 187€. 15€ mehr...

Ich weiß nicht ob das am WE so üblich ist aber ich finds schon frech da ich extra aufs Midnight Shopping gewartet habe.

Kruse-MF
    Gast

Standard

Hallo mitchopitch,

natürlich kümmern wir uns um solche Fälle. Nur Sie müssen uns auch die Zeit dazu geben. In der Tat ist aktuell keine Bestellung im System. Da wir unsere Artikel zu Tagespreisen führen, können die Preise durchaus auch einmal sowohl nach oben als auch nach unten schwanken. Wir liefern grundsätzlich zum Bestellpreis, auch wenn der Artikel im umgekehrten Fall in der Zwischenzeit teurer werden sollte.

Private
    Themenstarter

Standard

Kann ja sein, jedoch wurde meine Bestellung scheinbar nie entgegen genommen. Und die Preise sind plötzlich wieder gefallen. Jetzt nur noch 0.60€ teurer. Das ist sehr schön jedoch ist ein Artikel erst am 06.03. verfügbar. Was ich der fehlgeschlagenen Bestellung zu verdanken habe. 2 St. des Artikels waren heute Nacht noch da...

Private
    Themenstarter

Standard

Plötzlich sind die Preise runter und von dem Artikel ist auch wieder 1 St. auf Lager. Da ich da Risiko nicht eingehen wollte, dass die Preise wieder horrende steigen und mein Artikel wieder weg ist, war ich gezwungen jetzt zu bestellen. War ja klar, dass der Bestellablauf jetzt einwandfrei funktionierte. Trotz gleichem Browser und Computer.

Nach telefonischer Absprache war man nicht bereit mir eine Vergünstigung zu gewähren. Mein Vorposter hat sich zu dieser Sache leider auch nicht gemeldet, melden wollen oder wie auch immer...
    Obwohl ich ja offensichtlich Nachts wach war, was man ja auch an der Zeit erkennen kann in der dieser Thread erstell wurde.

Hab jetzt unnütze 6,99 zu viel bezahlt. Das ist kein Betrag der mich arm macht, aber es geht mir hier ums Prinzip. Ein bisschen sauer bin ich schon darüber. Sehr schade...

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Meinst Du mit dem Vorposter mich? Was soll ich denn dazu sagen?
    Man kann das gar nicht anders handhaben, weil sonst jeder auf den niedrigsten Preis bestehen würde. Naja, man wollte Dir heute Nacht sicherlich nicht die Bestellung verwähren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Keine Bestätigung nach Kauf beim Midnight Shopping
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kruse-MF
    Gast

Standard

Hallo mitchopitch,

es ist sicherlich nicht unsere Absicht Bestellungen absichtlich nicht anzunehmen, damit Sie als Kunde nicht bestellen können. Wir bitten hier nochmals um Ihr Verständnis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer