Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorgangsnummer: 3384133

Standard Vorgangsnummer: 3384133

Hallo,

wieso dauert es 8 Tage bis eine Bestellung versandfertig gemacht wird, obwohl alle Artikel den Status "lagernd" besitzen? Habe meine Bestellung am 20.02.2013 aufgegeben und beim status steht nun "offen (voraussichtlich versandfertig am 28.02.2013)".

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian F.

Kruse-MF
    Gast

Standard

Hallo dopamin85,

leider waren zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht alle Artikel am Lager. Mittlerweile fehlt lediglich noch das Sata-Kabel. Würde hier auch eine andere Farbe in Frage kommen?

Private
    Themenstarter

Standard

hallo,

ja eine andere Farbe ist auch möglich! Es ist egal welche, aber alles ausser Pink bitte

Eine Frage nebenbei, ist es möglich über diesen Weg hier eine Änderung der Lieferadresse die bei PayPal hinterlegt ist zu tätigen?

mfg

Kruse-MF
    Gast

Standard

Hallo dopamin85,

schade, genau pink ist auf Lager. Nein, Spaß bei Seite. Ich habe das Kabel in gelber Farbe ergänzt. Bei Paypal dürfen wir die Lieferadresse aufgrund des Käuferschutzes leider nicht ändern. Der Versand wird nun vorbereitet.

Private
    Themenstarter

Standard

Ja gelb ist in Ordnung

Aber die neue Lieferadresse ist doch auch schon bei euch in meinem Profil hinterlegt Nagut wenn man da nichts mehr machen kann sei's drum.

Danke trotzdem !

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer