Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ASUS Geforce GTX 660 plus Assassin's Creed 3

Standard ASUS Geforce GTX 660 plus Assassin's Creed 3

Hallo,

ich habe mir bei Mf. die Graphikkarte von ASUS Geforce GTX 660 (bezahlbare High End Karte) bestellt, weil es gleichzeitig das Spiel "Assassin's Creed 3" als kostenlosen Download bei UBI Soft obendrauf gab.

Einen Tag später bekam ich den Freischalt Code für das Spiel per E-Mail von Mf. zugeschickt. Um dann an das Spiel bei UBI Soft zu kommen, gab es viel Frust unverständliche oder auch gar kein Hinweise wie man vorgehen soll!
    Den Download darf man erst ab 22:00 Uhr beginnen -wegen Jugendschutz- Also um 22 Uhr Download bei UBI Soft eingeleitet, die Download-Geschwindigkeit war zuerst recht flott ging aber nach ca. 4 Std in den Keller und wurde nach 12 Stunden dann auch noch abgebrochen. Neuer Versuch am nächsten Tag und wieder erst um 22:00 Uhr und wieder hat der Download ca. 14 Std gedauert danach war das Spiel auf meiner registrierten Seite bei UPlay. Dann mußte noch Installiert werden und das hat nach Stunden dann auch noch einen CRC Fehler "CAD-Datei des Setup's stimmt nicht überein" die Installation wurde abgebrochen.
    Ich habe dann den Support von UBI-Soft per E-Mail kontaktiert um weitere Vorgehensweise gebeten -ich kann nur sagen: das war ein absolutes Chaos von Information die man mir zu meiner Fehlerbeschreibung als Lösung angeboten hat. Erst der dritte Download-Versuch hat es dann ohne Fehler geschafft.

Die Graphikkarte wurde 2 Tage nach der Bestellung von Mindfactory sicher verpackt geliefert!

Gruß

Moderator Avatar von Black & White

Standard

tja, das wichtige daran, dürfte also sein, dass von seiten der mf alles iO war. besten dank dafür

der rest ala spielcodezugaben liegt ja dann beim herausgeber ala ubisoft, für deren probleme kann die mf ja leider nunmal nichts
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - ASUS Geforce GTX 660 plus Assassin's Creed 3
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer