Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Underworld: Evolution

Major General Avatar von DonKnilch

Standard Underworld: Evolution

Hi

Ich wollte mal hören, ob ihr diesen Film schon gesehen habt und wenn ja, was ihr davon haltet.

Ich habe ihn gestern im Kino gesehen. Ich muss sagen: Äußerst brutal. Den ersten fand ich besser, aber auch den zweiten Teil konnte man ganz gut gucken (sofern man mit der Thematik klar kommt). Es war zwar nichts überragendes, aber immerhin ganz unterhaltsam und darauf kommt es ja letztendlich an...

MfG
    DonKnilch

Standard

Habe ne ähnliche Meinung dazu. Hätte etwas mehr erwartet aber war schon amüsant. Auf jeden Fall gut blutig

Major General
    Themenstarter

Standard

Ja, da hat mich auch die Alterseinstufung von 16 Jahren gewundert...ich hätte das eher ab 18 eingeordnet...

Gunnery Sergeant

Standard

Irgendwie fehlte dem Film n bisl Story oder?

Hätte man ja eigentlich mit einbauen könne so zwischen den Sexszenen und dem ganzen Blut.
    $signatur

Major General
    Themenstarter

Standard

Na ja, die Story war schon da, daher ja auch die Rückblicke. Aber die ertrank halt irgendwie ein bißchen in dem ganzen Blut...

Standard Underworld Evolution

Kann mir jemand sagen ob Underworld Eveolution so gut ist wie es heist, denn ich wollte ihn mir gerne kaufen.

Major General Avatar von Jones

Standard

Also mir hat er sehr gefallen.
    Underworld fand ich allerdings noch nen Tick besser, aber insgesamt würde ich Underworld Evolution eine 7/10 geben. Kann man also durchaus kaufen.

Standard

Ja der erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen aber viele haben gesagt das Evolution nicht so gut sei.

Major General Avatar von Jones

Standard

Ja sagte ich ja bereits, aber dennoch gut gemacht und sehenswert. Da gibt es viel schlechtere Fortsetzungen.

Major General Avatar von SethOS

Standard

Ich denke schon, daß er sich lohnen wird für Dich. Im zweiten Teil bekommt man eigentlich ziemlich das selbe geboten, wie im ersten Teil. Die Story wird ein meinen Augen sehr gut weiter geführt und die Idee der beiden Brüder fand ich sehr, sehr gut.

Die eine oder andere Szene wirkt bei dem Film zwar schon sehr, sehr an den Haaren herbei gezogen, aber so was es im ersten Teil doch auch

Fazit: wer den ersten Teil mochte, macht beim zweiten Teil kaum etwas falsch.
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Major General
    Themenstarter

Standard

Das ist schon richtig, aber ich persönlich finde den ersten Teil wesentlich besser als den zweiten. Dies bedeutet ja nicht, dass der zweite Teil schlecht ist.

PS: Wir haben auch einen Underworld Evolution Thread, da hättest du auch einfach reinsehen können.

Major General Avatar von SethOS

Standard

Der andere Thread war ja im Videoediting Habe die beiden mal gejoined

@U:E

Hmmm .. stimmt schon, der erste Teil war frischer, aber der zweite war durchaus eine logische Fortführung IMHO. Das es da noch die beiden Brüder gab, wurde ja sogar im ersten Teil angedeutet (eigentlich sollte doch sogar der eine Bruder im ersten Teil die Führung übernehmen (Markus), wenn ich mich nicht irre?). Daher knüpft es schon sehr nice an. Die Rückblenden fand ich sogar sehr gut, da man so ein wenig über die Entstehung der beiden Rassen in dieser Fiktion erfuhr.

Aber natürlich sieht das jeder anders.
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Major General
    Themenstarter

Standard

Wie gesagt, ich finde den zweiten Teil auch gut, aber den ersten eben noch viel besser. Es war imho schwer, daran anzuknüpfen.

Standard

Ja hab mir den Film gestern abend auch gekauft und bin sehr possitiv überrascht. Man verstäht den Film besser wenn man den ersten Teil angeschaut hat.
    Denn meine freunde mit dennen ichgestern abend den Film noch angeschaut habe lagen mir andauernd in den Ohren.
    Der Film istwirklich gut er ist sehr action geladen und es sprietzt viel blut, es ist wirklich mergwürdig das der Film ab 16 ist aber soll mir recht sein^^

MFG
    Roderan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer