Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Samsung Galaxy S3 mini oder doch Apple?

Standard Samsung Galaxy S3 mini oder doch Apple?

Hey bin mir nicht sicher ob ich ein samsung galaxy s3 mini oder das neue apple kaufen soll

bei apple.de und samsung sind die tests ja nicht wirklich objektiv, aber test.de und reviewzone seinen ne recht objektives bild zu zeichnen. Was meint ihr, ich bin über tipps oder links sehr dankbar

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Ich habe das S3 mini schon eingerichtet und würde es den iOS Geräten deutlich vorziehen. Intuivität ist bei den neuen iOS nämlich im gegensatz zu den Kinderschuhen des selbigen nicht mehr gegeben. Da bedient sich ein Android deutlich flinker und vorallem zielsicherer.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Samsung Galaxy S3 mini oder doch Apple?

Lieutenant Avatar von Pflaume

Standard

Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    Intuivität ist bei den neuen iOS nämlich im gegensatz zu den Kinderschuhen des selbigen nicht mehr gegeben. Da bedient sich ein Android deutlich flinker und vorallem zielsicherer.
    Aha...erklär mal
    Mein System
    Intel Core i7 3770K • be quiet! Dark Rock Pro 2 • PoV GTX 780 Trooper Ammo • Gigabyte GA-Z77X D3H • 16GByte Corsair Vengeance LP @1600MHz • Samsung SSD 830 • 3TByte WD Green • Fractal Define R4 Black Pearl • 580W be quiet! Straight Power E9 • LG BH10LS38 • Teufel Concept C200 & Logitech G930 • Logitech G400 + K800 wireless • LG 29EA93-P

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von sonnenblume Beitrag anzeigen
    Hey bin mir nicht sicher ob ich ein samsung galaxy s3 mini oder das neue apple kaufen soll
    Kauf dir doch lieber ne Konsole...
    Gruß Mav
    Spoiler

Lieutenant Avatar von Pflaume

Standard

@sonnenblume: Die Frage ist doch: Welche Anforderungen hast du überhaupt an das Smartphone? Willst du viel surfen? Ist dir die Qualität der Kamera wichtig? Hörst du oft Musik wenn du unterwegs bist oder hast du wmöglich noch andere iOS oder Androidgeräte (Tablets etc.)?
    Mein System
    Intel Core i7 3770K • be quiet! Dark Rock Pro 2 • PoV GTX 780 Trooper Ammo • Gigabyte GA-Z77X D3H • 16GByte Corsair Vengeance LP @1600MHz • Samsung SSD 830 • 3TByte WD Green • Fractal Define R4 Black Pearl • 580W be quiet! Straight Power E9 • LG BH10LS38 • Teufel Concept C200 & Logitech G930 • Logitech G400 + K800 wireless • LG 29EA93-P

Moderator Avatar von Black & White

Standard

ich als eingefleischter apple-gegner würde auch jederzeit einer android-alternative den vorzug geben udn das mini ist kein schlechtes teil
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Samsung Galaxy S3 mini oder doch Apple?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Spieluhr
    Gast

Standard

Mich nervt beim S3 mini eigentlich nur das Mediascanning beim hochfahren mit eingelegter SD-Karte. Das verzögert die Bereitschaft des Gerätes doch schon enorm.

Ach ja, abraten würde ich auch von so Tools wie Samsung Kies. Das installiert dir externe USB-Treiber und wenn du dann das S3 via Datenkabel an USB2 bzw. 3 anschließt, kann es dir passieren das du plötzlich heftig Bugs bekommst zb. mit der Meldung das am USB-Port eine Überspannung zustande kam. War bei mir der Fall und einfaches deinstallieren der Treiber nutzt da nix. Mußte das OS via Image wieder neu aufspielen.

ps: Ansonsten ist das s3 Mini schon ein lustiges "Spielzeug".
    Geändert von Spieluhr (18.01.2013 um 08:58 Uhr)

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Zitat Zitat von Spieluhr Beitrag anzeigen
    Mich nervt beim S3 mini eigentlich nur das Mediascanning beim hochfahren mit eingelegter SD-Karte. Das verzögert die Bereitschaft des Gerätes doch schon enorm.
    Ach ja, abraten würde ich auch von so Tools wie Samsung Kies. Das installiert dir externe USB-Treiber und wenn du dann das S3 via Datenkabel an USB2 bzw. 3 anschließt, kann es dir passieren das
    Zum ersten Teil: Stell es ab.
    Zum zweiten Teil: Die miese Samsungsoftware muss sowieso da runter!
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Samsung Galaxy S3 mini oder doch Apple?

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    ich als eingefleischter apple-gegner würde auch jederzeit einer android-alternative den vorzug geben udn das mini ist kein schlechtes teil
    Ich als eingefleischter Apple-Fan würde jederzeit dem iOS-Device wählen.

Vorteil beim Apple-Gerät:
    Du hast keine Software die du erstmal runterschmeißen musst. Anmachen und es läuft

Standard

Vorteil beim Apple-Gerät:
    Du hast keine Software die du erstmal runterschmeißen musst. Anmachen und es läuft
    da gehts aber um software für den pc und nicht um software auf dem handy...und da hat apple genausolchen dreck zu bieten
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Spieluhr
    Gast

Standard

Mit Root-Rechten kein Thema, nur das geht nicht so einfach. Ansonsten bleibt dir nur der Weg über eine zusätzliche App was wieder Ressourcen kostet oder halt tricky über Ordner umbennen, was Probleme bereiten kann wenn du mal auf die SD-Karten Dateien zugreifen willst. Ich finde es auch echt beknackt gemacht, daß du keine App und da sind wirklich viele unnutze dabei die nur Ressourcen verschwenden, vom S3 löschen kannst, da gefixt. Geht alles nur mit Root-Rechten und wer da keinen Plan von hat wie man was wo löschen muß, der zerhackt sich ganz fix das OS.

Samsung Kies wird auf den Rechner als Kommunikationstool (daher die ext. USB Treiber) installiert, nicht auf den S3.

Standard

/cleaned

für spezifische probleme sollten entsprechend eigene threads dafür verwendet werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

hey bin mir nicht sicher ob ich ein samsung galaxy s3 mini oder das neue apple Kaufen soll

bei apple.de und samsung sind die tests ja nicht wirklich objektiv, aber test.de und reviewzone seinen ne recht objektives bild zu zeichnen. Was meint ihr, ich bin über tipps oder links sehr dankbar

samsung galaxy s3 mini !! :d
    Erfolg ist nur unter Erfolgreichen eine Tugend.

Standard

Erstmal muss ich sagen das die zwei genannten Geräte in völlig unterschiedlichen Preisklassen liegen. Warum nun ausgerechnet zwischen diesen beiden hier entschieden werden sollte erschließt sich mir nicht. In der Smartphone Welt gibt es noch so viel mehr. Deshalb sollte diese Frage hier mal als allererstes geklärt werden
    Zitat Zitat von Pflaume Beitrag anzeigen
    @sonnenblume: Die Frage ist doch: Welche Anforderungen hast du überhaupt an das Smartphone? Willst du viel surfen? Ist dir die Qualität der Kamera wichtig? Hörst du oft Musik wenn du unterwegs bist oder hast du wmöglich noch andere iOS oder Androidgeräte (Tablets etc.)?

Sergeant

Standard

Die Frage des TE kann doch hier gar nicht adäquat beantwortet werden. Mit den vorliegenden Informationen empfiehlt hier jeder nur was er auch selbst favorisier Wüste. Ob und in wie weit sich das mit den Anforderungen des TE deckt steht jedoch in den Sternen.

Zumal die Frage ob S3 Mini oder Iphone5 im Vergleich ein wenig hinkt. S3 als Alternativgedanke okay, aber nicht das Mini. Die spielen doch in einer ganz anderen Klasse.

Aber wie erwähnt. Bevor es hier nicht mehr Infos vom Te gibt, macht es wenig Sinn weiter Empfehlungen auszusprechen.

Standard

Hi

Ich empfehle dir Apple ^^
    Dadrauf ist es viel besser Apps zu zocken ..

Gruß Lukas
    Erfolg ist nur unter Erfolgreichen eine Tugend.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kaki

Standard

Der TE hat sich hier nie wieder gemeldet... das Thema sollte wohl durch sien.

Das S3 Mini ist klasse, läuft bugfrei und ich bin sehr zufrieden damit.
    CPU: Intel i7 3770K | Cooling: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Roccat Kone[+] & Roccat Arvo | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro
    member25701 albums71 9421 - Samsung Galaxy S3 mini oder doch Apple?- SMFSA !

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

@ Kaki, haste mal die Historie im Thread gelesen...?
    Frage des TO:
    1. Antwort von "LukasN" (13.02./ Post#13):
    Zitat Zitat von LukasN Beitrag anzeigen
    samsung galaxy s3 mini !! :d
    2. Antwort von "LukasN" (26.03./ Post#16):
    Zitat Zitat von LukasN Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir Apple ^^ Dadrauf ist es viel besser Apps zu zocken ..
    Noch Fragen?
    Gruß Mav
    Spoiler

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kaki

Standard

Ouch... davon abgesehen spielen beide Teile doch preislich in völlig unerschiedlichen Preisklassen oder reden wir hier vom iPhone 1?

Äääääh, sehe ich jetzt erst...
    Derselbe empfielt zuerst das eine und 2 Wochen später das andere Smartphone?
    CPU: Intel i7 3770K | Cooling: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Roccat Kone[+] & Roccat Arvo | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro
    member25701 albums71 9421 - Samsung Galaxy S3 mini oder doch Apple?- SMFSA !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer