Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewertung: 99%

Private

Daumen hoch Bewertung: 99%

Hallo an alle die meine Meinung für lesenswert erachten^^,

Vor gut 2 Wochen habe ich mir auf dieser Seite mit Hilfe der ausgezeichneten Community einen PC zusammengestellt der hauptsächlich zum Spielen gedacht war.
    Erstmal muss ich sagen, dass ich ohne die Hilfe einiger Mitglieder hier im Forum wohl immernoch rumdümpeln würde und überlegen würde welche Teile ich denn nun nehme, da ich in diesem Gebiet wirklich komplett neu war.
    Abgesehn davon haben sie mir eine Menge hilfreicher Antworten auf meine doch recht laienhaften Fragen gegeben was ich sehr schätze, da man sich für Unwissenheit ja häufig schon schämen muss :/
    An dieser Stelle also auch ein herzlichen Dank an diese! Gut, Pc bestellt und Montage gleich mit, da ich bei diesen kostspieligen Teilen nicht unbedingt gleich einen Selbstversuch in Sachen Zusammenbau hinlegen wollte.
    Zugegeben, dass ganze Prozedere der Montage hat etwas gedauert aber das ist natürlich verständlich und ich bin in dieser Hinsicht nicht unbedingt ein sehr geduldiger Mensch Mindfactory hat sich meiner aber trotzdem
    angenommen und mir auf jede Anfrage über meinen Status Zeitnah Informationen gegeben, was bei Onlineshops sehr selten der Fall ist. Eine Woche später circa ist aber mein PC dann doch gekommen und natürlich sofort ausgepackt!
    Mindfactory hat hier auch wirklich darauf geachtet das dem Gerät nichts passiert. Ein riesen Paket ausgestopft mit Luftpolster und im PC Selbst auch noch eine Menge Knautsch Zeugs^^. Weiterhin waren alle Installationsanleitungen,
    Kabel und andere Teile schön in der Verpackung des Mainboards verstaut. Beiliegend auch die Bescheinigung, dass alles Ordnungsgemäß montiert wurde. Zur Montage an Sich habe ich auch kaum etwas zu bemängeln. Zu Beginn war
    ich etwas skeptisch muss ich zugeben, da ich die ein oder andere schlechte Kritik hier gelesen hatte aber diese scheinen wohl wirklich nur Einzelfälle zu sein. Die Verkabelung ist wirklich 1 A! Alles ordentlich mit Kabelbinder verschnürt und
    auf der Rückseite des Gehäuses verschwunden. S-ATA Kabel auch richtig genutzt, passt! Zur restlichen Montage gibt es leider nur ein einziges Manko was mich zu 99% statt 100% Bewertung bringt. Und zwar wurden die Ram Riegel
    nicht im Dual sondern Single Channel angeordnet und der Lüfter versperrte mir wegen der Größe den Weg um es zu ändern. Durch die die erneute Hilfe 2er Community Mitglieder stellte sich das ganze dann aber nicht als wirklich kompliziert
    zum ändern heraus und nun ist alles Perfekt!

Kann Mindfactory.de wirklich nur weiterempfehlen und werde in Zukunft alles was Hardware angeht hier bestellen. Und liebe Mindfactory AG, seid dankbar für eure Community die zumindest bei mir auch einen Teil zur letztendlichen Bestellung
    und Entscheidung für diesen Shop beigetragen haben.

lg Silent_B

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von Silent_B Beitrag anzeigen
    Erstmal muss ich sagen, dass ich ohne die Hilfe einiger Mitglieder hier im Forum wohl immernoch rumdümpeln würde ...
    Abgesehn davon haben sie mir eine Menge hilfreicher Antworten auf meine doch recht laienhaften Fragen gegeben was ich sehr schätze, da man sich für Unwissenheit ja häufig schon schämen muss
    Wenn Leute Fragen stellen und dann wenigsten die Antworten verstehen wollen und Verbesserungsvorschläge auch annehmen, macht das denen die zu Helfen versuchen auch Spass...
    Gibt auch Leute die Fragen zwar, wissen aber alles besser..., und eins musste dir merken:

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! Wer nicht fragt, der lernt auch nicht... und schämen muss sich für das "Lernen wollen" niemand!

Viel Spass mit deinem neuen Rechen-Knecht...
    Gruß Mav
    Spoiler

Moderator Avatar von Black & White

Standard

besten dank für das ausführliche feedback
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Bewertung: 99%
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer