Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue TV-Karte unter Win7 gesucht

Standard Neue TV-Karte unter Win7 gesucht

Hallo liebe Mindfactory User und Helfer,

da meine ganz alte Technisat Skystar 2 TV-Karte unter Win7 nicht läuft und meine Elgato EyeTV Sat Box den Dienst quiettiert hat suche ich nun wieder mal eine TV-Box die unter Win7 läuft und keine Probleme macht. Ich hoffe ich kann hier von euren Erfahrungen profitieren.
    Ich hätte am liebsten eine ext. TV-Box die man mittels USB mit dem PC verbindet und mit der man dann via Windows Media Center TV schauen kann. Jede andere Software die ich bisher hatte war einfach nur Mist. Das wären mal die Vorgaben die es zu erfüllen gilt. Ich möchte kein billiges Zeug, was gescheites muss es schon sein was auch net gleich das rumzicken anfängt. ^^ Preislich bis so ca. 200 Eur +- ist mir alles recht.

Hier mal meine Technischen Daten:
    -= PC =-
    Intel® Core™ i7-2600K
    GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3
    Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit
    Windows 7 Enterprise 64-Bit

-= TV =-
    Digitales SAT Kabel kommt direkt vom LNB der Schüssel.
    Das Kabel hat vorne so einen Schraubanschluss, kann das aber auch auf Stecker (M, W) umbauen.

Freue mich schon auf eure Erfahrungen/Vorschläge.

Gruß

Peter

Moderator Avatar von Black & White

Standard

1. zum thema skystar hilft evtl das thema: http://forum.mindfactory.de/tv-karte...ionshilfe.html
    2. zur empfehlung ansich hilft evtl dieses: http://forum.mindfactory.de/tv-karte...fahrungen.html

stehen beide im abteil direkt unter deinem erstellten thema
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Neue TV-Karte unter Win7 gesucht
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Zu 1: Das hatte ich schon vor dem Posten gelesen gehabt. In dem Thema geht es um die Skystar 2 HD, ich habe den vorgänger davon der unter Win7 nicht mehr unterstützt wird. Die HD hat mein Bruder drinnen, rennt bei dem 1a.
    Zu 2: Das Thema bzw. die ersten beiden Seiten hatte ich auch vor dem Posten gelesen habt. Da wird auch viel Müll geschmarrt drinnen, zudem geht es dort um interne Karten. Möchte je eine externe Lösung haben.

Standard

für non-hd gibt google zb dies aus: Skystar 2 Tv Pci Unter Windows 7 7100? - WinFuture-Forum.de

zum anderen teil: das mit dem spam ist korrekt, nervt mich auch, allerdings stand extern zumindest auch kurz zur debatte und die frage bleibt ja, warum denn zwingend extern?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    [...] und die frage bleibt ja, warum denn zwingend extern?
    Das würde mich auch interessieren.
    Gut extern ist protabel, man kann sie also auch mal an einem anderen PC anschließen, aber scheitn mir nicht so realitätsnah, denn man braucht auch immer den Anschluss.
    Die Interne lässt sich zwar nicht umbauen, aber verschwindet im Gehäuse.
    Wenn natürlich in deinen PC, wegen Platz oder fehlendem Mainboardplatz, keine interne passt, wäre extern sinnvoller.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Standard

naja portabel ist zwar ein punkt, aber hat man auch den sat-anschluss portabel?? sowas würde mir nur halbwegs einleuchten, wenn man rein dvb-t will
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Sagte ich ja bereits.
    Aber vllt. pendetl er ja mti nem Lappi zwischen zwei Wohnungen oder kp. Denke wir warten ihn ab.

Wenn du was internes suchst, kann ich dir im großen ung ganzen die TeVii S471 empfehlen.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer