Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erste Bestellung | Tadellos! - Gerne wieder.

Standard Erste Bestellung | Tadellos! - Gerne wieder.

Guten Abend,
    ich hoffe einfach mal, dass ich eine etwas längere Bewertung zusammenbekomme.

Der kurze Rückblick:
    Ich bin 15 Jahre alt und habe Mitte Oktober angefangen, nach einem neuen PC zu suchen. Nach einigen Foren, die ich mir gründlich durchgelesen habe, bin ich auf Mindfactory gestoßen. Viele positive Bewertungen, nette Mitarbeiter. Das hat mich natürlich überzeugt! Anfangs wollte ich erst den Zusammenbau-Service in Anspruch nehmen, jedoch habe viele Forenuser gesagt, dass es nicht nötig sei. Man braucht nur Geduld! Nunja, nun ist es mittlerweile Mitte Dezember. Ende November hatte ich schon meine Grafikkarte (GTX 670) von Asus bestellt. (wegen der SPIELE-Aktion.) Nach einigen Tagen (Zahlung per Vorkasse) kam sie dann an.. damit bin ich sehr zufrieden! Weitere Wochen vergingen.. immer und immer mehr bin ich mit dem Thema "PC, Zusammenbaue, Hardware, ..." vertrauter geworden. Auf meine Fragen wurde stets geantwortet. Dann war es soweit, ich hatte mich von einem anderen Forum beraten lassen. Die Zeit rückte immer näher.. ich registrierte mich im Forum und fragte auch hier nach, ob meine Zusammenstellung so in Ordnung wäre. Nach nur wenigen Stunden erhielt ich das erste Feedback auf mein Gesamtpaket. Derweil hatte ich bei einem anderen, großen Onlineshop einige Kleinteile bestellt. (SSD - hatte MF nicht mehr), G700 Maus, G19 Tastatur, G35 Headset, Samsung Syncmaster 24"). Nun fehlte nur noch die Hardware. Einige Tage vergingen... ich bestellte die Hardware (i5 3570, ...) Nachts um 0:30. Zusätzlich gab es noch einen Gehäuselüfter oben drauf! Die Versandkosten habe ich mir aufgrund des Mindnight - Shoppings gespart. Da ich nur mit einem Smartphone online war, habe ich nicht bemerkt, dass ich die falsche Bezahlmethode ausgewählt hatte! Am nächsten Tag habe ich daraufhin ein Thema im Forum eröffnet und darum gebeten, die Zahlmethode auf "Nachnahme" zu ändern. Dies lief einwandfrei - eine neue Rechnung wurde gleich mitgeschickt. Gespannt verfolgte ich den Status meiner Bestellung.. bei dem Gehäuse wurde der Versandtag ein mal geändert; kein Problem! Die Hardware kam am Dienstag an, das Gehäuse am Mittwoch. Ungefähr um 14 Uhr fing ich mit dem Zusammenbau an! Um 22 Uhr war ich dann endlich fertig.. Ich startete.. und.. es funktioniert! - fast. Die HDD wurde nicht erkannt und die Grafikkarte auch nicht. Ganz schön frustierend.. ich wusste mir nicht zu helfen.. Mehrere Male versuchte ich es mit einem Neustart. 22:15 - mir ist die Idee gekommen, einen anderen Treiber für die GTX 670 zu installieren.. mit Erfolg! Es hat geklappt. Um 22:30 war dann erstmal Schluss. Bezüglich der HDD hatte ich mich an ein anderes Forum gewendet. Dort hieß die Antwort: erst aktivieren, dann funktioniert's. Nun gut, nächster Tag (heute). Angemacht, die Anleitung befolgt.. mit Erfolg! Alles funktionierte einwandfrei.. Ich war erleichtert. Teilweise kommt es mir so vor, dass mein PC (aufgrund der Schnelligkeit. ) vor mir weglaufen würde.

Schnell waren die ersten Programme installiert - darunter auch einige Spiele! Ich startete also Assassins Creed 3 und ich war verwundert, wie flüssig es lief. Einige Minuten später startete ich Borderlands 2 - gleichzeitig mit AC3. Die GTX störte das anscheinend nicht.. Nur 60% Auslastung - super! Ich freue mich schon auf den 24.

Eine negative Sache gibt's allerdings noch.. die Preisswankungen sind ein wenig nervig! Der Preis vom Gehäuse hat sich jede 5 Minuten geändert.

1++ - super zufrieden! Da wollen wir doch mal hoffen, dass ich nichts reklamieren muss.

Mindfactory AG Avatar von M wie Marketing

Standard

Vielen Dank für dein ausführliches Lob.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Erste Bestellung | Tadellos! - Gerne wieder.
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer