Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 126 bis 132 von 132

Thema: TV-Karte Erfahrungen

  1. #126
    Super-Moderator Avatar von Witala
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    20.185

    Standard

    Zitat Zitat von r-o-n-i-n Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn das so ist möchte ein Mod bitte veranlassen, meine Bewertung hier:
    TechniSat CableStar HD2 - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
    zu löschen.

    Gut beraten wird man halt doch nur bei mindfactory
    Danke für die Richtigstellung Mav.
    Ist raus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

    signaturbild smod - TV-Karte Erfahrungen
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

  2. #127
    Major General Avatar von Giga
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Erlangen - Mittelfranken
    Beiträge
    21.818

    Standard

    Zitat Zitat von r-o-n-i-n Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie Kabelfernsehen, aber das Kabel meiner Satellitenschüssel liess sich problemlos an der cablestar anbringen.
    geldipkhz0sf1 - TV-Karte Erfahrungen
    Nutzen Kabel und Satellit denselben Anschluss?
    Seit wann kann man Sat-Signale an nem DVB-C empfangen???? Das kann nicht funktionieren



    ...viele PCs

  3. #128
    Colonel Avatar von Maverick64
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    3.Planet des Sol-Systems
    Beiträge
    10.365

    Standard

    Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    der sinn dahinter erschliesst sich mir allerdings nicht. Denn die Kabel in den Dosen sind identisch. Müsste also die Karte diese beiden ports getrennt verarbeiten. Denke nicht das sie das tut
    Mir war so, als ob man nur mit den F-Stecker auch Signale im Hochfrequenz-Bereich bis 5GHz bei 75 Ohm nutzen kann. Und ja, natürlich braucht man dafür auch die passenden Antennendosen...
    Kann mich da aber auch irren und etwas durcheinander bringen. Sollte ein Fernsehtechniker hier etwas besser wissen, dann raus damit...

    Zitat Zitat von Giga Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man Sat-Signale an nem DVB-C empfangen???? Das kann nicht funktionieren
    Soweit waren wir ja schon und er hats ja nun auch verstanden...
    Gruß Mav
    Spoiler

  4. #129
    Lieutenant General Avatar von BigWhoop
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    30.044

    Standard

    Fernsehtechinker haben wir natürlich auch im Team. Der Stecker ist von der leistung her so uninteressant wie bei den Netzwerkkabeln. An der Dose liegt überall das selbe signal an und danach ist alles eine frage der qualität aber nicht der art
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    hwmartikel - TV-Karte Erfahrungen

  5. #130
    Staff Sergeant Avatar von r-o-n-i-n
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    Hauppauge ist heut eingetroffen. Gleich verbaut.
    Da sie ein Mindstar war, war die Verpackung schonmal offen, aber der Inhalt zeigte keinerlei Anzeichen irgendeiner Nutzung...
    Gerne wieder Mindstar, und gerne wieder Hauppauge =)

  6. #131
    Master Gunnery Sergeant Avatar von Max
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.638

    Standard

    Der F Stecker ist ein Allgemeiner HF Stecker. SAT wird gerne mit F Steckern realisiert, da sie erstens einfach zu montieren sind(weiße Isoschicht runter und F Stecker aufschrauben) und eine feste Schraubverbindung zustande kommt, die im Gegensatz zu dem "normalen" Antennenstecker grundlegend Wetterfest ist(Sturm/Spritzwasser).
    Der Rest steht in BWs Post
    "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

    Zitat Zitat von Ralph1963 Beitrag anzeigen
    rubbel- und quietschtests an der Chroma
    Zitat Zitat von Ralf1963 Beitrag anzeigen
    irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

  7. #132
    Lieutenant
    Themenstarter
    Avatar von FastkeineAhnunghaber
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Europa
    Beiträge
    3.406

    Standard

    Dachte ich geb hier nochmal ein Update.
    Also mit den Empfangsproblemen ist mittlerweile komplett weg, hing vllt. auch mit dem kaputten RAM zusammen. Hab aber gestern Schlag den Raab durchgeguckt ohne Fehler und sonstiges.
    Benutze immernoch Mediaportal, wie von obs empfohlen, und bin besten szufrieden. Mittlerweile klappt jetzt auch das Streaming.

    Man muss MPExtended und MP Extended Web Mediaportal installieren und dann kann man seine Mediathek von dem PC incl. TV im Heimnetzwerk streamen ohen irgendwas installieren zu müssen. Kann somit jetzt auch auf dem iPad gucken.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karte spinnt wer ist schuld MoBo/Karte?
    Von S.Mueller im Forum Probleme mit dem Rechner?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:40
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:59
  3. TV Karte?Videoschnitt Karte? Video In anschluss
    Von Patty85 im Forum TV-Karten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:46
  4. W-Lan Karte & TV-Karte gesucht
    Von Forceman im Forum WLAN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 17:33
  5. Suche MICROSD-Karte und eine MINI SD-KARTE
    Von Maho im Forum Speicherkarten & USB-Sticks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •