Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Homepageprogramm

Staff Sergeant Avatar von Holzi1810

Beitrag Homepageprogramm

ich will mir ne eingene page basteln hab auch schon ne domain gesichert nur ich brauch jetzt noch in programm. am besten nich als so teuer un in jutes. also schreib ma eure erfahrungen un tips hier rein. THX
    Geändert von Holzi1810 (04.03.2006 um 16:09 Uhr)

Master Gunnery Sergeant

Standard

Ich habe früher mal Dreamweaver benutzt. Ein besseres wirst Du vermutlich nicht finden, aber es ist nicht billig. Kann aber sein, dass es alte Versionen günstig gibt. Die reichen auch.
    Aber auch wenn's Dir jetzt nicht gefällt: das beste Programm dafür ist ist immer noch ein guter Texteditor Lern HTML, so schwer ist das nicht. http://de.selfhtml.org/

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

danke werds mir mal reinziehen

Staff Sergeant
    Themenstarter

Reden

hab grade mal bei meinem verein auf die page gelookt (is ganz neu) un hab mir mal das programm nein gezogen das find ich ehct coll was haltet ihr von diesem programm??? http://www.phpkit.de/

MEIN VEREIN LOOKT MAL DRAUF http://uhc-elster.de/

Gunnery Sergeant Avatar von Alp

Standard

Zitat Zitat von Holzi1810
    hab grade mal bei meinem verein auf die page gelookt (is ganz neu) un hab mir mal das programm nein gezogen das find ich ehct coll was haltet ihr von diesem programm??? http://www.phpkit.de/

MEIN VEREIN LOOKT MAL DRAUF http://uhc-elster.de/
    Das ist ein fertig programmiertes php-script. Ich halte generell nichts von sowas. Am Besten du nimmst dir mal etwas Zeit und codest dir selber was. Fang mit HTML an und lern dann PHP.

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

also ich hol mir jetzt PHP is echt cool mit forum un ggästebuch un comunity. meld mich dann wenn meine page onkine ist. un das beste ist das programm ist für den privat gebracuh kommplett kosten los also schaut euch ruhig mal an. http://www.phpkit.de/
    für den anfang ist das doch nicht schlecht wenn man ohne viel aufwand seine eigene page haben will.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Mir sieht das ganze sehr nach einer Software aus, die für Seiten mit sich oft ändernden Inhalten geeignet ist. (Blogs, Newsseiten,...). Ich hab Dich jetzt eher so verstanden, dass Du eine 'private Homepage' machen willst. Diese Newsseiten sehen eher unpersönlich aus und sind meist auch vom Design/Layout oft sehr eingeschränkt.

(Übrigens ist das eigentlich Problem an eigenen Homepages eher das Finden von Inhalten, die man online setzen will )

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

mal was anderes jetzt nich zu dem proggi. ich mach ja jetzt zum ersten mal ne page un hab davon sogut wie null ahnung was brauch ich eigendlich alles um ne page online zu bekommen.

Major General Avatar von Giga

Ausrufezeichen

mal was anderes jetzt nich zu dem proggi. ich mach ja jetzt zum ersten mal ne page un hab davon sogut wie null ahnung was brauch ich eigendlich alles um ne page online zu bekommen.
    @Holzi: Bis wir dies Dir hier alles hier erklären, haben März 2010. Besorge Dir einen sogenannten WYSIWYG-Editor (Frontpage, Namo, u.ä.). Dieses Programm ist günstig und funktioniert bei einem ambitionierten Anfänger: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...roduct/0018520

Diese Programme enthalten alles, was Du benötigst. Z.B. auch einen FTP-Clienten.

Giga

...viele PCs

Staff Sergeant
    Themenstarter

Reden

da ich so editor bracuh is mir au bewusst nur bracuh man nich au noch ne domain un so.
    un wenn de bis 2010 schreibst dann schreibste janz schön langsam

Standard

da ich so editor bracuh is mir au bewusst nur bracuh man nich au noch ne domain un so.
    un wenn de bis 2010 schreibst dann schreibste janz schön langsam
    naja, Du benötigst auf alle Fälle einen Webspace. Da hast Du mehrere Möglichkeiten:
    - Dein Internetanbieter stellt Dir einen
    - Du besorgst Dir einen kostenlosen Webspace
    - Du zahlst Geld und gehst zu einem Hoster (zB 1und1). Da bekommst Du auch Deine eigene Domain (zB www.ichwillnewebsite.de)

und das mit 2010 war sogar noch die kurze Version

...viele PCs

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

kennt jemand nen juuten kostenlosen webspace

...viele PCs

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.040.000 für kostenloser webspace

da kann ich sagen das dauert mindestens bis juni 2010. ich meld mich dann wenn ich das alles durch hab giga.

Standard

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.040.000 für kostenloser webspace

da kann ich sagen das dauert mindestens bis juni 2010. ich meld mich dann wenn ich das alles durch hab giga.
    naja, bei den meisten geht immer noch ein Fenster mit Werbung auf...oder machen andere dummen Sachen. Aber zum testen taugen die allemal.

Giga

...viele PCs

Staff Sergeant
    Themenstarter

Reden

naja vieleicht kommt ja noch jemand der nen extrem günstigen doer in billigen webspace hat der dazu auch noch in ordnung is oder ich mach eins nem mir in billigen von mir aus 1&1 un frag ob ihn mir die MF sponsort

First Sergeant Avatar von WinKiller

Standard

Klar wird MF dir nen Webspace sponsorn, ich meine du hast noch nie den Pixel einer Website gecodet aber was solls?

www.selfhtml.org lies dir die FAQs durch am ende bekommst du bestimmt eine fast so schöne (!) Seite wie die von deinem Verein.

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

mensch das warn spaß mit dem sponsorn fals de das falsch verstanden hast. ich warte jetzt auf in vernünftigen web space werd in dann mal hier nein schreiben un dan natürliche auch in den anderm thread meine website dann mal ein wenig vorstellen.

Standard

Ein paar kostenlose Webspace-Anbieter:

cybtonDOTcom: http://www.cybton.com/index.php
    United-Systems: http://www3.united-systems.org/
    Space4Free.de: http://www.space4free.net/index.php

Gibt dort wie Giga schon sagte oft Werbung oder ähnliches, aber das hält sich bei den dreien in Grenzen und sie stellen einem genügend Webspace zur Verfügung. Auch PHP und MySQL sind fast immer dabei.

Gehe ich recht in der Annahme dass du viel zu faul bist HTML & Co zu lernen und lieber wartest dass dir eine schöne Page in den Schoß fällt?

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

ich will schon html lernen aber da will ich mi rjetzt nich so viel un schnell machen. deswegen mach ich das so wie du gesagt hast. " ich lass mir ne schöne page in den schos fallen"

Staff Sergeant
    Themenstarter

Reden

bin grade dabei HTML zu lernen bin eigendlich au schon recht weit hab mich auch schon über PHP informiert.
    Ich hab immer gedacht HTML is noch schwerer man muss sich zwar in bissel was merken aber es geht und zur not schaut man nochmal nach. un nächstes Wochenende starte ich dann mit der Aktion wie lerne ich in kurzer zeit PHP

Standard

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen! Ein super Tut für PHP gibt es hier:

http://tut.php-q.net/index.html

Es ist strukturiert, sehr einfach und gut erklärt und man macht sehr schnell Fortschritte. Damit hab ich auch PHP angefangen.

Übrigens gibt es im Quakenet sehr gute Channels in denen einem fast immer bei Problemen geholfen wird: #html.de #php.de usw...

Master Sergeant Avatar von Waldman

Standard

du brauchst ja nur nen editor im prinzip und die gibt es schon kostenlos, ein sehr guter ist nedit, wird stetig weiterentwickelt und beherrscht eine ganze latte an sprachen auch php und html.

Standard

An guten Editoren kann ich noch Scite und Ultra Edit empfehlen. Speziell für HTML ist HTML Edit Phase 5 noch ganz gut. Für anspruchsvolle ist Eclipse inkl PHPEclipse sehr gut.

First Sergeant Avatar von WinKiller

Standard

hehe hab mir jetzt auch mal ne Page gebastelt:
    www.ewwerscht-lan.de/nitro/index.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer