Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 151 bis 165 von 165

Thema: World of Tanks

Major
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von DMsRising Beitrag anzeigen
    die neuen Missionen stören mich in soweit, als dass ich gezwungen bin, alle Nationen zu fahren.
    Union, Block und Allianz hab ich für den Chimera durch, aber beid er Koalition bleiben mir nur meine paar Franzen. Tschechen, SChweden und Baguetts hab ich gerade mal den STRV 103 und den 8er Progetto Prem in der Garage. Die anderen reizen mich nicht, sie zu fahren und erforschen...
    Das ist beabsichtigt, man will Abwechslung auf dem Feld.

Sag mal, die Befehle für "Kampagnen zweite Front"
    Wenn ich alle Hauptbedingungen erfülle, muss ich dann trotzdem die Nebenbedingungen voll haben damit ich in die nächste Kampangne Excalibur zu Chimera wechseln kann?
    Oder reicht es den Excalibur abzuholen und Chimera ist dann frei?

PS: Die dunkle Front ist mal NICE.
    Allerdings bissel eintönig mit der Zeit.
    Grüne Blubber Materie .. lol.

Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    Das ist beabsichtigt, man will Abwechslung auf dem Feld.
    Na klasse, da hab ich mal gar keine lust, die Obj 279E missionen mit dem STRV allesamt zu fahren...
    Sag mal, die Befehle für "Kampagnen zweite Front"
    Wenn ich alle Hauptbedingungen erfülle, muss ich dann trotzdem die Nebenbedingungen voll haben damit ich in die nächste Kampangne Excalibur zu Chimera wechseln kann?
    Oder reicht es den Excalibur abzuholen und Chimera ist dann frei?
    Sobald du den Excalibur hast, kannst du mit dem Chimera anfangen. Die Nebenmissionen kannst du machen, musst aber nicht. Es sei denn, dir ist die "Alles Perfekt" Medaille wichtig.
    PS: Die dunkle Front ist mal NICE.
    Allerdings bissel eintönig mit der Zeit.
    Grüne Blubber Materie .. lol.
    Naja, irgendwie ists schon langweilig. Mit randoms klappts gar nicht, weil die alle 8er spotten und sterben, aber im 5er Clan Zug holen wir jede Runde 200-250 Materie raus. Die dicken werden nur angegangen, wenn die Essenz der Whatever aktiv ist und wir alle 0.9 Sek schießen können.

Die Boni sind ganz nett, aber St 13 kaufen? Keine Chance. Die kostet auf den Tag gerechnet mehr als das dreifache, wenn man sich einen PremAccount für 30 Tage kauft.

Hast du schon entschieden, welchem Team du heute für Halloween beitrittst? Werwolf oder Vampir?
    Gaming

Gehäuse: Thermaltake Core X9 / NT: BeQuiet! Dark Power Pro 11 1000W / MB: ASUS ROG STRIX Z370-H / RAM: 4x 16GB G.Skill Ripjaws DDR4 3200MHz
    Graka: 2x ASUS ROG STRIX 1080 TI O11G / CPU: i7 8700k 6x 5,4 GHz @1,345V / CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Olymp
    Speicher: 128GB ADATA M2 System-SSD, 500GB Samsung 960 Pro M2, 2x 1TB Samsung 860 Evo, 2x 1TB WD Black HDD
    7841251299 - World of Tanks

Workstation

Gehäuse: Lian Li PC -D600WB / NT: Super Flower Leadex 2000W / MB: ASUS X299 Rampage 6 / RAM 8x 16GB Corsair Dominator Extreme DDR4 3200MHz CL14
    GraKa: 2x Nvidia Quadro GV100 / CPU: Intel Core i9-7980XE / CPU-Kühler: Corsair H150i
    Speicher: 1TB Samsung 960 Pro, 2x Samsung 860 Pro 2TB (SATA 4&5), 2x Seagate Barracuda Pro 12TB RAID-0 (SATA 2&3)
    Backup: Synology DiskStation DS918+ 48TB
    7097249059 - World of Tanks

Major
    Themenstarter

Standard

Hast du schon entschieden, welchem Team du heute für Halloween beitrittst? Werwolf oder Vampir?
    Hab ich was verpasst? Wo, wie, was?
    Ich sehe keinen Auftrag oder Event mit Beitrittswahl für eines dieser Unviecher.

Gunnery Sergeant

Standard

Hab ich was verpasst? Wo, wie, was?
    Ich sehe keinen Auftrag oder Event mit Beitrittswahl für eines dieser Unviecher.
    Fraktion aussuchen & entsprechenden Code eingeben. Es gibt 1x 50% Credits und 1x 100% exp booster und wenn du 20 gefechte Top10(gewinnen ist kein muss) bist mit Panzern ab Tier 4, dann gibts nochmal Booster und einen Garagenplatz.

Abhängig davon, wie viele mit welchem Code die Mission schafft, gibts entweder ne Tarnung für Deutsche oder Franzen

Wer mit den Werwölfen den Vollmond anheulen will, wählt den Code IAMHUNGRY
    Wer lieber einen Schluck vom Blut des Feindes trinken will, wählt den Code IAMTHIRSTY
    Gaming

Gehäuse: Thermaltake Core X9 / NT: BeQuiet! Dark Power Pro 11 1000W / MB: ASUS ROG STRIX Z370-H / RAM: 4x 16GB G.Skill Ripjaws DDR4 3200MHz
    Graka: 2x ASUS ROG STRIX 1080 TI O11G / CPU: i7 8700k 6x 5,4 GHz @1,345V / CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Olymp
    Speicher: 128GB ADATA M2 System-SSD, 500GB Samsung 960 Pro M2, 2x 1TB Samsung 860 Evo, 2x 1TB WD Black HDD

Workstation

Gehäuse: Lian Li PC -D600WB / NT: Super Flower Leadex 2000W / MB: ASUS X299 Rampage 6 / RAM 8x 16GB Corsair Dominator Extreme DDR4 3200MHz CL14
    GraKa: 2x Nvidia Quadro GV100 / CPU: Intel Core i9-7980XE / CPU-Kühler: Corsair H150i
    Speicher: 1TB Samsung 960 Pro, 2x Samsung 860 Pro 2TB (SATA 4&5), 2x Seagate Barracuda Pro 12TB RAID-0 (SATA 2&3)

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Sagt mal mit wieviel FPS zockt ihr so?
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - World of Tanks

Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, bei welchen Einstellungen.
    4k mit Ultra Settings hab ich ca 70 fps,
    Wirklich zum spielen geh ich bei WoT aber auf 1920*1080 runter und schalte schatten, Wasser & Graszeugs komplett ab, damit das zeugs nicht nervt. Dann über den GPUTweakII die FPS auf 120 gedrosselt. Ungedrosselt springts irgendwo zwischen 380 und 500 umher.

Aktuell im Halloween Modus fallen die FPS aus irgendeinem Grund immer wieder mal auf 20-50 im 1920*1080 ab. WG kam aber nur mit dem übrlichen Copy&paste á la "Spiel neuinstallieren, GPU Treiber neuinstallieren, Windows neuinstallieren und wenn das nicht hilft stärkere Komponenten kaufen. bla bla bla wir helfen gerne weiter und freuen uns wenn du den guten Support deinen freunden empfiehlst"

Und der Ping...der hat wohl nen Halloween-Schreck bekommen. Pendelt zwischen 1ms und 19ms, aber die Lampe ist fast dauerhaft Rot.
    Gaming

Workstation

Major
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    Solange es flüssig läuft, achte ich nicht darauf.
    Schnick Schnack wie Kettenspuren, Schmetterlinge oder Vögel die durchs Okular huschen sind mir egal.
    Die Panzermodelle dürfen natürlich nicht wie fahrende Bierkästen aussehen.
    Wer mit den Werwölfen den Vollmond anheulen will, wählt den Code IAMHUNGRY
    Wer lieber einen Schluck vom Blut des Feindes trinken will, wählt den Code IAMTHIRSTY
    Ok - habs gefunden.
    baba0344 - World of Tanks

Die dunkle Front artet langsam in "Arbeit" aus.
    Musste 15x raus für das grüne Zeug.
    Und die nächsten Tage wird noch schlimmer.

Major
    Themenstarter

Standard

Haaaaaaaa ......hooooooo .....ahhhhhhhhhhh
    Wähl mich heute in meinen WoT Account und fall fast vom Stuhl. Ein warmer Regen von Silberlingen, Anleihen, Wappen plus ein Premiumtank prasselt herab.
    Für sechs Dienstjahre. Wusste gar nicht das da was gibt.

baba0500 - World of Tanks

baba0501 - World of Tanks baba0502 - World of Tanks

Gunnery Sergeant

Standard

Doch da gibts was, allerdings nicht immer so, wie es sein sollte. Ich hab jetzt das dritte Ticket offen seit gestern Abend, weil ich meine Belohnungen vermisse. Die 5Mio Credits, 5k Bonds, Panzer etc. hab ich bekommen, aber mir fehlt das "Beta" Tester abzeichen auf drei meiner Accounts. 2 Stück sind am 14. November 2010 erstellt worden, einer am 14 April 2011. Bei allen steht im Wehrpass(nach dem beta-Clear wohl bei allen Beta testern so) der 14.04.2011 als Beitrittsdatum.

2x hab ich schon ein Copy&Paste bekommen, mal sehen, ob das dritte Mal wiedereröffnen was bringt.
    Gaming

Workstation

Major
    Themenstarter

Standard

2x hab ich schon ein Copy&Paste bekommen, mal sehen, ob das dritte Mal wiedereröffnen was bringt.
    Das olle Abzeichen ist doch entbehrlich. Viel schöner sind doch die unverhofften Anleihen, da überlege ich grad was man sinnvolles damit anstellen soll.
    Verbesserte Lüftung für einen mittleren Tank oder doch lieber Ansetzer zum schnelleren nachladen bei einer Arty.
    Was stellst du mit den Anleihen an?

Das war der erste Streich. Das Ding ist ja potthässlich. Jungfernrunde steht noch aus.
    Lohnt es sich überhaupt, das man sich mit dem Teil beschäftigt?
    baba0511 - World of Tanks

Gunnery Sergeant

Standard

Das olle Abzeichen ist doch entbehrlich. Viel schöner sind doch die unverhofften Anleihen, da überlege ich grad was man sinnvolles damit anstellen soll.
    Verbesserte Lüftung für einen mittleren Tank oder doch lieber Ansetzer zum schnelleren nachladen bei einer Arty.
    Was stellst du mit den Anleihen an?

Das war der erste Streich. Das Ding ist ja potthässlich. Jungfernrunde steht noch aus.
    Lohnt es sich überhaupt, das man sich mit dem Teil beschäftigt?
    baba0511 - World of Tanks
    ENtbehrlich ja, aber ich hätte schon gerne einen Leuchtenden Namen im Gefecht. Denn den gibts auch, wennd as Abzeichen nicht eingeblendet ist.

Ich warte mit den Anleihen noch. Muss ja was bedeuten, dass WG Anleihen raushaut, da kommt garantiert in absehbarer Zeit wieder ein Panzer für Anleihen. Und wenn nicht, warte ich bis zur nächsten CW Saison und kauf mir dann für 4000 das Obj907 und für weitere 4000 dann entweder die Foch 155, den JesusPanzer M60 oder wenn er wieder angeboten werden sollte den KV4 KRSL.

Als Crew Trainer ganz nett, zum effektiven Einsatz kommt der bei mir nur in der "Funrunde" nach 6er BWs
    Gaming

Workstation

Major
    Themenstarter

Standard

ENtbehrlich ja, aber ich hätte schon gerne einen Leuchtenden Namen im Gefecht. Denn den gibts auch, wennd as Abzeichen nicht eingeblendet ist.
    Leuchtender Name? Wie ist das gemeint? Mir ist da noch nichts aufgefallen. Muss man das irgendwo einstellen oder kommt das automatisch?
    Ich warte mit den Anleihen noch. Muss ja was bedeuten, dass WG Anleihen raushaut, da kommt garantiert in absehbarer Zeit wieder ein Panzer für Anleihen. Und wenn nicht, warte ich bis zur nächsten CW Saison und kauf mir dann für 4000 das Obj907 und für weitere 4000 dann entweder die Foch 155, den JesusPanzer M60 oder wenn er wieder angeboten werden sollte den KV4 KRSL
    Man kann mit Anleihen Panzer kaufen? Also Objekt907 find ich auch nice. Das gibt es aber nur zur bestimmten Zeit im Laden für 4000 Anleihen?

Die Chemeria Kampagne find ich Hammerschwer.
    Geht gleich los --> 6000 DMG machen in der ersten Mission! Das war früher Endmission.
    Oder drei Kills in den ersten drei Minuten. Eben war ein Kill in der ersten Minute. Da hab kurz gegrübelt, dann WZ132A Light ausgepackt.
    Plan: Vorpreschen, entweder Arty erwischen oder ersten Gegnerlight ohne Rücksicht auf Eigenverlust.
    Real: Es kam Himmelsdorf, wie eine besengte Sau am Lokschuppen lang, zum Wasserturm wo zum Glück grad ein Jagdpanther angezockelt kam. Dem gleich eine Murmel verpasst, bekommt er noch dank meiner Aufklärung einen Artytreffer, ist runter auf 4% und Gnadenschuß! Anschließend brach es über mich herein. Aber egal, Mission erfüllt.

Excalibur hab ich mal testweise ne Runde gedreht. Chinesische Mauer, mit Assi Besatzung, nackt ohne alles.
    Blieb einfach auf dem Weg oben beim Startpunkt stehen, hatte Glück das zwei vorfuhren und die Ecke Kartenrand aufgeklärt haben der gerade noch so in Waffenreichweite war.
    Und da kam tatsächlich das halbe Gegnerteam rumgerammelt, schön aufgeklärt, denke vier Minuten pausenlos reingehalten ohne selbst entdeckt zu werden. 2000 dmg oder so.
    Also richtig ausgestattet mit guter Crew dürfte das Teil das ganz brauchbar sein. Jedenfalls bei offenen Karten wo man sich verkriechen kann und gute Scouts im Team hat.

Gunnery Sergeant

Standard

Leuchtender Name? Wie ist das gemeint? Mir ist da noch nichts aufgefallen. Muss man das irgendwo einstellen oder kommt das automatisch?
    Wenn du vom System richtig als Alpha/BetaTester erkannt wurdest, hast du nicht nur die Anleihen und Zeugs bekommen, sondern auch ein Alpha/Beta-Abzeichen. Jeder der das hat(egal ob aktiv oder nicht) wird ingame bunt hinterlegt. WEnn du im Gefecht TAB drückst, ist der Name von betatestern lila hinterlegt, der von AlphaTestern Golden. Zumindest im Standard, wenn keine Mods die Anzeige beeinflussen.
    Man kann mit Anleihen Panzer kaufen? Also Objekt907 find ich auch nice. Das gibt es aber nur zur bestimmten Zeit im Laden für 4000 Anleihen?
    Ja, immer nach den großen CW Kampagnen kannst du wenn du einer der Top 75.000 Spieler Spieler der Weltkarte ist für 4.000 Anleihen einen der Panzer kaufen, den die Top 150 Clans geschenkt kriegen. Die haben idR die Auswahl zwischen 3 CW-Exclusiv Panzern(M60, VK-dingbums, Obj 907) und allen 10ern die jetzt Prem sind weil sie durch andere ersetzt wurden. Und wenn du nicht zu den Top 75.000 gehörst, kannst du wenn du min einen Sieg in der Kampagne eingefahren hast auf die Panzer "bieten". Höchste Gebot von Anleihen bekommt den Panzer zum Preis des zweithöchsten Gebotes.
    Die Chemeria Kampagne find ich Hammerschwer.
    Geht gleich los --> 6000 DMG machen in der ersten Mission! Das war früher Endmission.
    Oder drei Kills in den ersten drei Minuten. Eben war ein Kill in der ersten Minute. Da hab kurz gegrübelt, dann WZ132A Light ausgepackt.
    Plan: Vorpreschen, entweder Arty erwischen oder ersten Gegnerlight ohne Rücksicht auf Eigenverlust.
    Real: Es kam Himmelsdorf, wie eine besengte Sau am Lokschuppen lang, zum Wasserturm wo zum Glück grad ein Jagdpanther angezockelt kam. Dem gleich eine Murmel verpasst, bekommt er noch dank meiner Aufklärung einen Artytreffer, ist runter auf 4% und Gnadenschuß! Anschließend brach es über mich herein. Aber egal, Mission erfüllt.
    Und genau das machts Teamplay leider Kaputt. Gut gemacht WG sag ich da nur... Das ist - es sei denn du fährst mit freunden, die dir helfen UND das MM ist brauchbar- leider die einzige Möglichkeit, diese dämlichen Missionen zu schaffen. Nimmt deinem Team aber nen brauchbaren scout. naja, was solls, die anderen 12 tomaten schaffen sowieso nix und die 2 brauchbaren spieler, die Spaß haben wollen haben halt gelitten und verlassen das Spiel.
    Excalibur hab ich mal testweise ne Runde gedreht. Chinesische Mauer, mit Assi Besatzung, nackt ohne alles.
    Blieb einfach auf dem Weg oben beim Startpunkt stehen, hatte Glück das zwei vorfuhren und die Ecke Kartenrand aufgeklärt haben der gerade noch so in Waffenreichweite war.
    Und da kam tatsächlich das halbe Gegnerteam rumgerammelt, schön aufgeklärt, denke vier Minuten pausenlos reingehalten ohne selbst entdeckt zu werden. 2000 dmg oder so.
    Also richtig ausgestattet mit guter Crew dürfte das Teil das ganz brauchbar sein. Jedenfalls bei offenen Karten wo man sich verkriechen kann und gute Scouts im Team hat.
    Ich mag den nicht, der ist viel zu klobig, dreht mir zu langsam und Panzerung hats auch nicht. Da bleib ich lieber beim Nashorn, das trifft wenigstens gut.
    Lustig wirds, wenn du dein Obj 279e in der Garage hast. Gestern abend wars endlich soweit, 2 Freunde haben den jetzt auch (ja, wir haben uns bei den letzten missionen mit dem ganzen Clan geboostet. Heißt alle man versammeln, 3er plattons tier 10 bilden, nachts um 3 Uhr auf EU2 sein und zusammen reinklicken. die drei, die die missionen machen bekommen infos über alle gegnerpositionen, damit die bloß nicht sterben. Sobald alle Clan-Fremden weg sind, lassen die Clanmates sich abschießen und schießen extra in den Boden oder die gewinkelte Panzerung, damit WG nicht sofort bannt. Alle paar Aufträge wird dann mal einer für ne Stunde gebannt, also fix ticket aufmachen, beschweren weil ich doch Prem gekauft hab und weiter gehts.
    Shame on me, aber das ist leider bei den ganzen Tomaten und Bots die einzige möglichkeit, bei der man nicht Jahre für einen einzigen auftrag braucht. Und von den anderen ca 100 Spielern auf dem EU Server, die den 279e haben, haben das 91 auch gemacht, weiß ich aus sicherer Quelle)
    Gaming

Workstation

Major
    Themenstarter

Standard

Wenn du vom System richtig als Alpha/BetaTester erkannt wurdest, hast du nicht nur die Anleihen und Zeugs bekommen, sondern auch ein Alpha/Beta-Abzeichen. Jeder der das hat(egal ob aktiv oder nicht) wird ingame bunt hinterlegt. WEnn du im Gefecht TAB drückst, ist der Name von betatestern lila hinterlegt, der von AlphaTestern Golden. Zumindest im Standard, wenn keine Mods die Anzeige beeinflussen.
    Das Abzeichen hab ich auch nicht. Aber ich war auch noch nie auf dem Testserver drauf. Alpha & Betatester setzt das doch voraus?
    Hab dafür extra mal im WoT Forum nachgeschaut. Eine wohlverdiente Belohnung - Mitteilungen und Ankundigungen - World of Tanks official forum
    Aber keine Lust 66 Seiten zu lesen. Jedenfalls ganz lustig wie sich alle auf den ersten Seiten vor Freude überschlagen und dann später die Stimmung dreht. Wegen einer A/B Medaille und bunt, leuchtenden Spielernamen.
    Ja, immer nach den großen CW Kampagnen kannst du wenn du einer der Top 75.000 Spieler Spieler der Weltkarte ist für 4.000 Anleihen einen der Panzer kaufen.
    Achso - dazu müsste man aber Mitglied eines Clans sein. Hab mich schon gewundert. Da verbrate ich die Anleihen lieber für verbessertes Zubehör.
    Hab schon verbesserte Lüftung auf dem T34, Panther und A20. Das macht was aus. Bilde ich mir zumindest ein.
    Und genau das machts Teamplay leider Kaputt. Gut gemacht WG sag ich da nur... Das ist - es sei denn du fährst mit freunden, die dir helfen UND das MM ist brauchbar- leider die einzige Möglichkeit, diese dämlichen Missionen zu schaffen. Nimmt deinem Team aber nen brauchbaren scout. naja, was solls, die anderen 12 tomaten schaffen sowieso nix und die 2 brauchbaren spieler, die Spaß haben wollen haben halt gelitten und verlassen das Spiel.
    Seit Einführung der Kampagnen sieht man Spieler die völlig verrückte Dinge tun. Auch grüne, lila und blaue, nicht nur Tomaten wo es verzeihlich ist.
    Meine Aktion auf Himmelsdorf (1Kill/60sek) ist ein Beispiel dafür. Es nützt dem Team nix, wenn sich der Scout quasi im Anflug von Rinderwahnsinn sinnlos opfert. Nur was soll man machen wenn die Missionsvorgabe so Irre ist? Auf der anderen Seiten hat es auch einen gewissen Reiz, sich verrückte Strategien auszudenken und entgegen der eingeübten Pfade in den Kampf zu ziehen.
    Ich sehe das zwiespältig aber das Hoch der Kampagnen ist hoffentlich bald vorbei. Dann geht's auch wieder normaler zu.
    Ich mag den nicht, der ist viel zu klobig, dreht mir zu langsam und Panzerung hats auch nicht. Da bleib ich lieber beim Nashorn, das trifft wenigstens gut.
    Nashorn ist top. Marder auch. Überhaupt die deutschen Sturmgeschütze. Mein Favorit in der Klasse aber nach wie vor ungeschlagen die Helcat. Unglaublicher Tarnwert, mit Top Besatzung und Gold Ammo putz ich damit auch Tier VIII Monster weg ohne das die aufploppt. Und schön schnell ist die auch, falls man doch entdeckt wird. Was ist dein Lieblings & Favoriten Kampfgerät?
    Ich Lustig wirds, wenn du dein Obj 279e in der Garage hast. Gestern abend wars endlich soweit, 2 Freunde haben den jetzt auch (ja, wir haben uns bei den letzten missionen mit dem ganzen Clan geboostet. Heißt alle man versammeln, 3er plattons tier 10 bilden, nachts um 3 Uhr auf EU2 sein und zusammen reinklicken. die drei, die die missionen machen bekommen infos über alle gegnerpositionen, damit die bloß nicht sterben. Sobald alle Clan-Fremden weg sind, lassen die Clanmates sich abschießen und schießen extra in den Boden oder die gewinkelte Panzerung, damit WG nicht sofort bannt. Alle paar Aufträge wird dann mal einer für ne Stunde gebannt, also fix ticket aufmachen, beschweren weil ich doch Prem gekauft hab und weiter gehts.
    Shame on me, aber das ist leider bei den ganzen Tomaten und Bots die einzige möglichkeit, bei der man nicht Jahre für einen einzigen auftrag braucht. Und von den anderen ca 100 Spielern auf dem EU Server, die den 279e haben, haben das 91 auch gemacht, weiß ich aus sicherer Quelle)
    Haha, da plaudert jemand aus dem Nähkästchen. Ich hab bei Objekt 260 noch zwei Finalmissionen offen. Mir war da nur der T55A mit NVA Emblem wichtig.
    8000 DMG mit Jagdpanzer und 3500 DMG an Jagdpanzer mit Mittlerer Kiste. Das rottet vor sich hin, wird nicht bewusst verfolgt, weil das Obj. 260 nicht besonders reizt.
    Anders siehts allerding beim Obj.279(f) aus. Das scheint Nice sein. Dafür würde ich vielleicht bissel Aufwand betreiben.

Gunnery Sergeant

Standard

Das Abzeichen hab ich auch nicht. Aber ich war auch noch nie auf dem Testserver drauf. Alpha & Betatester setzt das doch voraus?
    Hab dafür extra mal im WoT Forum nachgeschaut. Eine wohlverdiente Belohnung - Mitteilungen und Ankundigungen - World of Tanks official forum
    Aber keine Lust 66 Seiten zu lesen. Jedenfalls ganz lustig wie sich alle auf den ersten Seiten vor Freude überschlagen und dann später die Stimmung dreht. Wegen einer A/B Medaille und bunt, leuchtenden Spielernamen.
    Genau, das bekommen nur Alpha und Beta tester, also alle die vor dem 01.04.2011 einen account erstellt und mind. 1 Gefecht gefahren sind. Mit dem Testserver, der immer weider mal offen ist, hat das nichts zu tun, da kann jeder Spieler mitmachen, dessen Konto mid 3 Monate alt ist. Ander siehts aus bei der "Sandbox", da musst du dich bewerben für und für den SuperTest sind nur Beta/Alpha Spieler und solche, die von WG eingeladen wurden freigeschaltet.
    Achso - dazu müsste man aber Mitglied eines Clans sein. Hab mich schon gewundert. Da verbrate ich die Anleihen lieber für verbessertes Zubehör.
    Hab schon verbesserte Lüftung auf dem T34, Panther und A20. Das macht was aus. Bilde ich mir zumindest ein.
    Entweder das, oder (geht das noch??) als Reservespieler in einem CW mitfahren.
    Seit Einführung der Kampagnen sieht man Spieler die völlig verrückte Dinge tun. Auch grüne, lila und blaue, nicht nur Tomaten wo es verzeihlich ist.
    Meine Aktion auf Himmelsdorf (1Kill/60sek) ist ein Beispiel dafür. Es nützt dem Team nix, wenn sich der Scout quasi im Anflug von Rinderwahnsinn sinnlos opfert. Nur was soll man machen wenn die Missionsvorgabe so Irre ist? Auf der anderen Seiten hat es auch einen gewissen Reiz, sich verrückte Strategien auszudenken und entgegen der eingeübten Pfade in den Kampf zu ziehen.
    Ich sehe das zwiespältig aber das Hoch der Kampagnen ist hoffentlich bald vorbei. Dann geht's auch wieder normaler zu.
    Auch bei Tomaten find ich es nicht so ganz verzeihlich, wenn die sich einfach opfern. Da frag ich mich dann immer, was die in dem erzwungenen Tutorial gemacht haben. Und warum WG es erlaubt, dass man unter 1000 Gefechten schon 8er Prems kaufen darf. Ich habs schon im Forum vorgeschlagen und viel Zustimmung bekommen, WG hat sich aber nicht interessiert:
    Erlaubnis, panzerstufen zu fahren nach Wargaming Wertung. Tier 1(0-200), T2(201-400), T3(401-600), T4(601-800), T5(801-1000), T6(1001-1500), T7(1501-2000), T8(2001-2500), T9(2501-3000), T10(3001+). Die Wertungen entsprechen etwa folgendem durchschnittlichen Schaden(3000er Wg Wertung = 900er WN8):
    T1 ~50 dmg
    T2 ~110dmg
    T3 ~160dmg
    T4 ~240dmg
    T5 ~400dmg
    T6 ~670dmg
    T7 ~750dmg
    T8 ~830dmg
    T9 ~920dmg
    T10 ~1070dmg

Also alles in allem 2-4 Treffer im ganzen Spiel. Sollte für jeden machbar sein. Und wer das nicht schafft, sollte sich mal überlegen, ob er nciht vielleicht auf Tetris wechselt oder sich mal vom kartenrand wegbewegen möchte.
    Nashorn ist top. Marder auch. Überhaupt die deutschen Sturmgeschütze. Mein Favorit in der Klasse aber nach wie vor ungeschlagen die Helcat. Unglaublicher Tarnwert, mit Top Besatzung und Gold Ammo putz ich damit auch Tier VIII Monster weg ohne das die aufploppt. Und schön schnell ist die auch, falls man doch entdeckt wird. Was ist dein Lieblings & Favoriten Kampfgerät?
    Die Hellcat mag ichseit dem extremen Nerv nicht mehr. Rückwärtsfahren ist ne Katastrophe und die beschleunigung gefällt mir auch nicht mehr so wirklich. und als "gold only for japan" Spieler ist mir das zu teuer...
    Meine Lieblinge sind der Hetzer, die SU-76I und das Obj 705 wie es früher war. Ganz früher haben auch mal Type 59 und IS7 dazu gezählt, aber mittlerweile sind die fast allen anderen Panzern gleicher Stufe unterlegen und machen gar keinen Spaß mehr.
    Haha, da plaudert jemand aus dem Nähkästchen. Ich hab bei Objekt 260 noch zwei Finalmissionen offen. Mir war da nur der T55A mit NVA Emblem wichtig.
    8000 DMG mit Jagdpanzer und 3500 DMG an Jagdpanzer mit Mittlerer Kiste. Das rottet vor sich hin, wird nicht bewusst verfolgt, weil das Obj. 260 nicht besonders reizt.
    Anders siehts allerding beim Obj.279(f) aus. Das scheint Nice sein. Dafür würde ich vielleicht bissel Aufwand betreiben.
    8k dmg sind einfach zu machen. Schnapp dir einen T110E3, einen der beiden FV's oder das Obj 268 4; dazu 2 Freunde mit Lights oder Meds und dann großgefecht aktivieren. Die beiden bekommen gut Spot dmg und machen nebenbei ihre missonen wie "Tracken" o.Ä. und du fährst dir die 10k dmg zusammen.
    Und was die 3500 angeht... viel erfolg Das hat mich fast 5 Monate gekostet, bis im gegnerteam mal genug TDs waren. da auch am besten mit 2 Freunden fahren, die dann TDs nehmen, damit im Gegnerteam schonmal 2 weitere TDs sind. Und dann mit dem Obj 140 oder T62A komplett mit gold durchsieben.
    Gaming

Workstation

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer