Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Need for Speed Most Wanted (2012)

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard Need for Speed Most Wanted (2012)

Na, hats einer von euch?

Ich finds bisher ganz okay. Ist merkwürdig vom System her, wie man Autos tunt und Rennen etc. annimmt.
    Aber dei Grafik und Sterung können doch überzeugen, zumindest bisher.
    Allerdings gibts ab und an mal Framedrops. Hoffe das wir dmit dem Update gefixed. An meinem PC liegts nicht, meine ich.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Moderator Avatar von Black & White

Standard

framedrops sind fürchterlich, steuerung ist zu simpel, das ständige karren wechseln == andere rennen nervt, die ki ist ein witz und bescheißt den spieler an allen ecken und enden, geschwindigkeitsgefühl kommt gar nicht erst auf und scheinbar hat kein auto eine bremse. dazu die nervenden einführungsclips, obwohl man eigentlich nur racen will....

kurzum, bislang hauts mich so gar nicht vom hocker
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Need for Speed Most Wanted (2012)
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Lieutenant Avatar von Pflaume

Standard

Wow, das klingt ja ziemlich niederschmetternd! Hatte kurzzeitig auch mit dem Gedanken gespielt es mir mal anzusehen aber irgendwie schrecken mich die vielen negativen Meinungen ab. Auch die Tests lassen einen ja nicht gerade vor Vorfreude aufjubeln...
    Mein System
    Intel Core i7 3770K • be quiet! Dark Rock Pro 2 • PoV GTX 780 Trooper Ammo • Gigabyte GA-Z77X D3H • 16GByte Corsair Vengeance LP @1600MHz • Samsung SSD 830 • 3TByte WD Green • Fractal Define R4 Black Pearl • 580W be quiet! Straight Power E9 • LG BH10LS38 • Teufel Concept C200 & Logitech G930 • Logitech G400 + K800 wireless • LG 29EA93-P

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Naja wieso ständiges Auto wechseln? Ich fahr meine 5 Rennen mti dem Auto udn dann wechsel ich, wenn man natprlich nach jedem Rennen wechselt is klar. Aber finds doof dass die Rennen an Autos gebunden sind.
    Ebenso bescheiden sind die Verfolgungsjagten. Die hatten früher auch viel merh pepp fand ich.
    Was mich stört sind diese nervigen "Gecrasht"-Szenen. Ich meien ich sehe ja wohl, wenn mein Auto zurückprallt, da brauch ich da keine 10 Sekunden Videosequenz, das nervt einfach.

Hm also die KI ist wirklich teilweise leicht, mal gucken ob sich das vllt. noch anpasst. Aber so wie es scheint, gibt es bei jedem Auto schwere, mittlere udn elcihte Rennen und keinen steigenden Schwierigkeitsgrad im Verlauf der "Story".
    Die Story ist auch nen Witz, beim ersten Most Wanted war richtig viel dabei und ich hatte hier das Ziel die Blacklist zu erobern. Hier ist dei Blacklist mehr so nen kleines Zusatzevent.

Mittlerweile find ich es auch nicht mehr so doll, aber ist ne nette Abwechslung mal wieder.
    Wenn die Framedrops gefixt werden und das Spiel 25€ kostet, würd ich es weiterempfehlen.
    4 8 15 16 23 42

Standard

Ich fahr meine 5 Rennen mti dem Auto udn dann wechsel ich, wenn man natprlich nach jedem Rennen wechselt is klar.
    ich habs gewechselt, wenn ich eins zum wechseln sah und es mir zusagte. denn erst ab dann hat man die "wechselstelle" zur verfügung. ignoriert man diese, muss man sie erneut suchen, weil sie nicht auf der karte vermerkt werden vom reinen vorbeifahren

Aber finds doof dass die Rennen an Autos gebunden sind.
    dito

Ebenso bescheiden sind die Verfolgungsjagten. Die hatten früher auch viel merh pepp fand ich.
    dito. konnte bislang jeder situation entkommen, selbst ohne reifen, die man aber nur selten einbüßt, weil das nagelband ja neuerdings so schön blinkt ... wtf

Was mich stört sind diese nervigen "Gecrasht"-Szenen.
    oooohja...mit 60 seitwärts in nen anderen karren gedriftet, wo man selbst real weiterfahren könnte, aber nein....gecrasht!, kann aber nach der sinnlosen sequenz trotzdem weiterfahren...

das mit den schwierigkeitsgraden habe ich auch bemerkt, dank der gummiband-ki allerdings konnte ich bislang noch keine unterschiede zwischen leicht und mittel feststellen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    ich habs gewechselt, wenn ich eins zum wechseln sah und es mir zusagte. denn erst ab dann hat man die "wechselstelle" zur verfügung. ignoriert man diese, muss man sie erneut suchen, weil sie nicht auf der karte vermerkt werden vom reinen vorbeifahren
    Ach was? Das Spiel wir ja immer besser...

dito. konnte bislang jeder situation entkommen, selbst ohne reifen, die man aber nur selten einbüßt, weil das nagelband ja neuerdings so schön blinkt ... wtf
    Nagelband bin ich noch nei druchgefahren, wurde aber trotzdem gefasst, wegen dem übertriebenem crashmodell. Vorallem ist die Verfolgungsjagd auf jedem Level gleich schwer.
    btw ist das Nagelband auch auf der Karte mti vermerkt meine ich.

Mir geht jetzt nach knapp 2,5 Stunden Spielzeit die Blitzer aufen Sack. Okay nette Idee, um Prestige zu ergattern. Aber dann sollen die nicht wirklich blitzen, weil das nervt mich wirklich. Vorallem in der Stadtt blitzt es dann in eiern Minute 10 mal oder so, fidn ich richtig nervig auf Dauer.

Kann man irgendwo ne Autofarbe einstellen?
    4 8 15 16 23 42

First Sergeant Avatar von JokoMono

Standard

Autofarbe kann man nicht einstellen, aber die Autos werden sehr wohl auf der Karte vermerkt, man muss in der Kartenübersicht nur den richtigen Filter mit a oder z auswählen - gegen Abzug von 500 Credits kann man dann direkt zum Auto springen oder aber sich den Wegpunkt übers GPS anzeigen lassen.

Die Art, Rennen anzunehmen, wurde wie sovieles von Burnout Paradise geklaut - ist ja auch der gleiche Entwickler.... was mir mittlerweile ganz gut gefällt, sind die Miniaufgaben, welche über das Autolog gestellt werden, wie 18 km im Gegenverkehr mit dem gleichen Wagen oder 2500 m driften mit Rennreifen etc.

Das sorgt wenigstens dafür, daß man auch mal im Auto bleibt... fahre am liebsten den Audi A1 Supersport Quadro - damit hab ich schon problemlos den Alfa, die Cobra und den AMG Mercedes von der Most Wanted List geknackt....für die anderen brauchte ich dann allerdings etwas schwereres Kaliber.

Aber jetzt, wo ich mit dem Single Player Part durch bin, fahr ich halt aus Jux und Dollerei mit dem A1 durch die Gegend und versuch noch ein paar Streifenwagen platt zu machen

Am meisten stört mich allerdings, daß man a) den Spielstand nicht selbst speichern kann und b) sämtliche individuelle Controller Einstellungen nach einem Neustart des Spieles gelöscht sind....

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Dann find ich das Spiel noch blöder. Ich finds kacke mit nem quietschegelben Auto rumzufahren mag das einfach nicht.
    Ah ja stimmt, habs auch gefunden. Dann werd ich jetzzt wohl mal alle Autos druchspielen.

Zitat Zitat von JokoMono Beitrag anzeigen
    was mir mittlerweile ganz gut gefällt, sind die Miniaufgaben, welche über das Autolog gestellt werden, wie 18 km im Gegenverkehr mit dem gleichen Wagen oder 2500 m driften mit Rennreifen etc.
    Wo stehren dei denn, hab sowas noch nicht gesehen.

Hab ein recht merkwürdiges Problem. Wenn ich spiele und dann zu WIndows wechsel, sprich das Spiel verlasse und dann wieder reingeeh, dann ist es nicht mehr im Vollbild sondern im Fenstermodus. Kann ich das irgednwie dann wieder ausschalten oder darf ich einfach zwischendrin nicht rausgehen? Wäre aber irgendwie ziemlich doof.
    4 8 15 16 23 42

Standard

Also erstmal mit dem Fenster - schon mal bei aktivem Fenster "alt" + "Eingabe" gedrückt?

Und wenn Dich die Farbe stört, einfach zu den grünen Werkzeugschlüssel auf der Minimap fahren, da werden die Autos neu lackiert.

Und zum Autolog kommst du über EasyDrive Menü, normalerweise num6

Die Vorschläge kommen aber nur, wenn Du während des Spieles Online bist und mit dem Autolog-Server verbunden...

Diese Miniaufgaben bringen nicht nur Credits, sondern auch Verbesserungen wie Aerodynamik Set Pro, wenn beispielsweise mit dem selben Auto 120 Sekunden im Windschatten fährt, oder Rennreifen Pro etc....

Standard

Autofarbe kann man nicht einstellen, aber die Autos werden sehr wohl auf der Karte vermerkt, man muss in der Kartenübersicht nur den richtigen Filter mit a oder z auswählen - gegen Abzug von 500 Credits kann man dann direkt zum Auto springen oder aber sich den Wegpunkt übers GPS anzeigen lassen.
    naja ich seh das lenkradl da erst wenn ich auch mal an der stelle gewechselt habe, sonst eben nicht

Dann find ich das Spiel noch blöder. Ich finds kacke mit nem quietschegelben Auto rumzufahren mag das einfach nicht.
    naja zumindest wechselt man ja an soner reperaturwerkstatt die farbe automatisch...

Hab ein recht merkwürdiges Problem. Wenn ich spiele und dann zu WIndows wechsel, sprich das Spiel verlasse und dann wieder reingeeh, dann ist es nicht mehr im Vollbild sondern im Fenstermodus. Kann ich das irgednwie dann wieder ausschalten oder darf ich einfach zwischendrin nicht rausgehen? Wäre aber irgendwie ziemlich doof.
    konnt ich dem auch noch nicht austreiben, da hilft nur spiel neustarten

schon mal bei aktivem Fenster "alt" + "Eingabe" gedrückt?
    hättest du es mal ausprobiert, wüßtest du, dass das keinerlei reaktion bringt

Die Vorschläge kommen aber nur, wenn Du während des Spieles Online bist und mit dem Autolog-Server verbunden...

Diese Miniaufgaben bringen nicht nur Credits, sondern auch Verbesserungen wie Aerodynamik Set Pro, wenn beispielsweise mit dem selben Auto 120 Sekunden im Windschatten fährt, oder Rennreifen Pro etc....
    wenn ich das schon wieder lese...neue teile durch aufgaben, die man nur online bekommt...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Der Punkt ist aber, dass wenn ich im Renen wegen kürzere STrecke durch ne Tanek fahre, dann mein Auto umlackiert wird. Vorher nen schniekes giftgrün und dann auf einmal Quietscheentengelb (nichts gegen Quietscheente), aber das find ich doof gelöst.

google hat mri bei der Fensterfrage auch noch nicht weiterhelfen können, vllt. wird das auch gefixed. Sonst hatte ich das auch bei noch nie einem Spiel.

EDIT: Alt+Eingabe funktioniert doch. Weiß nicht was B&W da gemacht hat, aber bei mri läufts. Danke
    4 8 15 16 23 42

Standard

also bei mir hats nich reagiert, war aber auch son komischer fenstersmodus mit maximalem fenster und ausgegrauten schaltflächen. alt+enter kenn ich ja seit ewigkeiten und nutz das auch gelegentlich bei andern games. hier aber wars mal wieder nen anderes tool, was mich auf den desk geschmissen hat
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Gunnery Sergeant Avatar von Blackstory

Standard

Klasse. Also ich dachte mir vor drei Tagen "Hey geil, nen neues NFS MW" aber wenn man das liest hat man keine Lust mehr auf das Spiel. Ich Hol's mir definitiv nicht.
    Schöne Grüße,
    Alex

Mein System:
    Bildschirm: 22" LG Electronics Flatron E2240T Tastatur: Razer Lyctosa Maus: Razer Imperator 2012
    CPU: Intel i5 3570K @ 4,3 GHz CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho Grafikkarte: NVIDIA GTX 670 OC Gigabyte Windforce 3x Motherboard: ASRock Z77 Extreme4 RAM: (2x) 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL10
    SSD:128GB OCZ Vertex 4 2.5" HDD: (2x) 500GB Samsung Spinpoint F3 Gehäuse:Fractal Define R4 Black Gehäuselüfter: (2x) Bq Silent Wings 2 / (2x) Standard (Fractal) NT: 480W Be Quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Laufwerk: LG Blu-ray Brenner BH10LS30

Standard

Weiß auch nicht, was B&W wegen der Lenkräder hat, aber ich bin bisher nur Ford F150, zwei Porsche, den Lamborghini Countach, den Ariel Atom und meinen A1 Clubsport Quadro gefahren, und auf meiner Karte zeigt er mir Sternchen an für diverse Mercedes, Chevrolet Corvette, Audi R8 Speedster, Murussia oder wie dat sich schimpft, Tesla, Camaro, BMW, Subaru, Mitsubishi, Alfa, Cobra, dann noch zwei Exoten, auf deren Namen ich gerade nicht komme (den einen gibts auch bei Test Drive 2 Unlimited), Jaguar, Maserati, Aston Martin, Dodge Viper.... bisher hab ich sechsmal das Auto gewechselt und 114 Lenkräder werden mir angezeigt.

Ach ja B&W - die Miniaufgaben löst Du auch, wenn Du nicht online bist, da wird Dir nur nicht angezeigt, was Du machen musst, aber wenn Dus nebenbei machst, wie beispielsweise sechzig Sekunden in der Luft durch diverse Sprünge, bekommst Du die Sachen auch so... alter Meckerpott

Standard

soviel zu deinen sternchen...verzeichnet sind die, an denen mal gewechselt wurde. nicht mehr.

nfs1ludpj - Need for Speed Most Wanted (2012)

zusätzliche die evtl nur mal gesehen wurden, sind per easydrive wohl noch mit sonem sternlein vermerkt. würdest du aber genauer lesen, dann hättest du das gesehen:
    Zitat Zitat von Black & White
    muss man sie erneut suchen, weil sie nicht auf der karte vermerkt werden vom reinen vorbeifahren
    von diesen dämlichen easydrive-allesübereinenknoppdirekthinspringaktionsmenüs redet kein aas, weil ich fahr ein openworld-rennspiel nicht, um dann wegen drei km immer direkt rumspringen zu wollen über dieses nervende menü

auch interessant:

nfsz2dgb - Need for Speed Most Wanted (2012)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Stimmt, das hatte ich überlesen mit dem reinen vorbeifahren... ich hab die Wagen irgendwie immer instinktiv angebumst, damit unten links dann auch die "Wechselstelle gefunden" Einblendung erscheint....

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Also ich find die Verfolgungen haben nur zwei Schwierigkeitslevel 1-5 und dann 6.
    6 ist abe rnru aus dem Grund schwer, dass die Straßensperren nurnoch sehr schwer durchbrochen werden können.
    4 8 15 16 23 42

Lieutenant Avatar von elnino

Standard

natoll ich darf noch bis heute Abend warten da mein Händler es erst morgen verschickt (also der gamecode) aber naja das macht mich jetzt nicht unbedingt traurig steigert eher die Vorfreude ^^
    MfG Nino
    Game PC (Codename: Cyberdesk)
    Peripherie
    Streaming- PC
    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
    | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
    | 2x EK D5 Revo |
    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |
    5751604170 - Need for Speed Most Wanted (2012)

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Hast du es denn mittlerweiel auch oder noch storniert?

Hab jetzt noch ein bisschen weiter gespielt.
    Der größte Gegner in dem Spiel bin ich als Spieler selber. Man gewinnt eig. immer, wenn man nicht grade mal doof vom Gegner gerammt wird oder einfach selebr doof ist und irgendwo gegen fährt.
    Die Polizei ist erst ab Stufe 6 (der höchsten?) wirklich schwer, weil sich dann Straßensperren nicht mehr richtig durchkommt.
    Kontrollpunkte nerven mich langsam. Gelegentlich mal, so im Stil von den Mautstellenrennen beim alten Most Wanted, finde ich okay. Aber bei Rundkursrennen nerven die einfach. Kam mir jetzt schon mehrmals vor, dass ich vorbei udn dadurch nen kleinen Umweg gefahren bin, aber letztlich dann wieder auf die richtige Strecke gekommen bin. Konnte das Rennen dann aber neustarten, weil mir eben jener Kontrollpuntk fehlte.
    Tuning: Hallo?! Was denken sich eig. Spieleentwickler? Seit Most Wanted bzw. Underground hört man von jedem NFS-Fan, dass sie sich wieder ein solches Tuning wünschen, sprich nicht nur Leistung sondern auch die Optik.
    Wenn das nicht dabei ist das eine, aber wenn ich nichtmal bewusst die Farbe an meinem Auto ändern kann, dann ist das einfach nur Bullshit.
    Story gibts auch keine wirklich, bzw. hab ich keine entdeckt. Gut die von den letzten Teilen waren auch nicht soooo der Hit, aber sie hatten wenigstens eine.

Dieses Most Wanted hat also mit dem Original nurnoch die vermeitnliche Blacklist gemein, die hier aber absolut keinen Sinn mehr hat.

Gut die Hinertgrundmusik ist überwiegend gut, die Grafik ist auch ganz nett und die Autos ebenfalls, aber das macht für mich kein gutes Spiel aus.

Mein Fazit heißt also Finger weg!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Also, ganz kann ich dies nicht so stehen lassen....

Im Prinzip ist das Spiel back to the roots: Erst ab dem vierten Teil (wenn man mal die SE Teile von NFS1 und 2 nicht mitzählt) konnte man den Wagen sowohl optisch als auch leistungstechnisch tunen. Auch wenn ich bis jetzt erst ca 15 Stunden gespielt habe, so kann ich nicht umhin, daß dieses Spiel mittlerweile mir richtig Spaß macht.

Gerade die langsam steigende Kurve der Schwierigkeit gefällt mir gut: Ich habe bis jetzt bis auf NFS Run alle Teile auf PC durchgespielt. NFS Underground, NFS Wanted und NFS Shift waren im späteren Spielverlauf einfach mehr Frust als Lust.

Ich empfinde es eben auch als Genugtung, mit einem Ford Focus RS 500 gegen einen Bugatti Veyron Supersports zu gewinnen. Klappt natürlich nur, wenn mal alle relevanten Teile wie Reifen, Nitro, Getriebe, Karrosserie und Chassis auf Pro hat. Aber dafür gibts ja die fahrzeugspezifischen fünf Rennen vorweg. Gerade der "Zwang", im Prinzip jeden Wagen im Rennen fahren zu müssen, um diesen dann zu tunen, empfinde ich als alter Sammler und Jäger sehr motivierend.

Und die Autos sehen grafisch auch ohne Spoiler und Kotflügelverbreiterung echt scharf aus. Und wenn es dann nur die vom Hersteller vorgegeben Farben gibt, was solls.... Ich sitz ja nicht vor dem PC, um mir das Hemd voll zu sabbern, wie geil mein Auto aussieht, ich will ja Rennen fahren. Und da liefert NFS Most Wanted ja was es verspricht: Action & Fun.

Auch daß man ohne Kater just for fun die Verfolgungen mit der Polizei machen kann, finde ich klasse. Wenn man erwischt wird, ist ja als einziges der bei der Verfolgungsjagd gesammelte Speed Punkte Stand futsch.

Und die fehlenden Zwischensequenzen? Wenn man sich die früher mal angeschaut hat, klickt man die beim dritten oder achten Mal durchspielen doch eh gleich weg.

Criterion hat einigen Ballast abgeworfen und ein schnelles und kurzweiliges Rennspiel auf die Beine gestellt. Nicht unbedingt, was man sich nach den letzten Teilen von NFS vorgestellt hat (sowohl positiv als auch negativ). Perfekt wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn man die Tuningmöglichkeiten à la underground, undercover und dem original most wanted beibehalten hätte. Auch lässt die Präsentation etwas zu wünschen übrig - wie super waren damals bei nfs 1 und vor allem nfs 2 die Showcases für die einzelnen Wagen gelungen - speziell die Einführungsfilmchem... das fehlt mir schon ein bischen.

Auch die Open World ist ein bischen klein geraten....

Aber ansonsten gefällt mir das Spiel richtig gut (aber das will nix heissen, Pro Street hat mir auch gefallen )

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Bei Most Wanted hatte ich weniger Frust als mit dem aktuellen. Hab das alte auch erst vor ein paar Wochen aufem HTPC durchgespielt, grandios.
    Nichtsdestotrotz muss ich sagen macht das neue auch mir Spaß, aber nicht lang Zeit Spaß. Nur mal eben für 20 Minütchen bis ich wieder gefrustet bin über die Bedienung und ausschalte.

Zu dem Punkt mit den Farben:
    Herstellerfarben - okay, aber mir ist es jetzt föter vorgekommen, dass ich während eines Rennens durch ne Tanke gefahren bin, zwecks kürzerer Strecke. So und dann hatte ich anstatt meinem vorher angenehm bspw. weißen Aut0 auf einmal ein knallgelbes Auto, was ich einfach hässlich finde und dann macht mir das einfach keinen Spaß mehr.

Gut, ich sabber nicht vor dem PC, aber ich fand das schon cool, mal Autos tunen und die dann auch zu fahren. Nen Kumpel von mir, großer Autofreak, hat dann auch einach mal 10 Minuten da gesessen und sich die Karosserien angeguckt und gewechselt.

Die Verfolgungsjagten war ich aber immer ein Fan von, ich bin dann auch manchmal nach 100% des Spieles einfach rumgefahren und hab mich verfolgen lassen, weil es das so bei keinem anderen Spiel gab. Deswegen ahtte ich gehofft, dass das bei der Namensverwandschaft eben auch merh Spielinhalte übernommen werden.
    4 8 15 16 23 42

Private Avatar von Ricky90

Standard

hab es vorhin gezockt aber ich muss sagen, das alte Most Wanted hat mir besser gefallen.
    Mein System:

Bildschirm: 24" Acer S242HLCbid Tastatur: Microsoft Reclusa Maus: Raptor-Gaming LM2
    CPU: Intel i7 3770K CPUK: Coolermaster V8 Grafikkarte: Asus HD 7970 Direct II TOP Motherboard: Asus Sabertooth Z77 RAM: (2x) 4GB G-Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9
    HDD: (1x) 2000 GB Western Digital Green WD20EARX Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 Netzteil: 650W Be Quiet! Dark Power Pro 10 80+ Gold Laufwerk: LG Blu-ray Brenner BH10LS

Lieutenant Avatar von elnino

Standard

Das spiel wurde für den pc vor ein paar tagen gepatcht da ich in der letzten zeit mehr mit anno2070 verbracht habe als nfsmw zu zoggen werd ich das heute mal testen wenn ich zeit finde und zur Steuerung naja ok ich zog mit xbox Controller da find ich die echt gelungen.
    Was mich allerdings gestört hat das wenn ich mit full speed fahre auf ein mal das spiel langsamer wird. Und dass man vsync nicht deaktivieren kann... Gruß nino

Sent from my iPhone using Tapatalk
    MfG Nino
    Game PC (Codename: Cyberdesk)
    Peripherie
    Streaming- PC
    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
    | 2x EK D5 Revo |
    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |
    5751604170 - Need for Speed Most Wanted (2012)

Sergeant Avatar von Plumbumm

Standard

hmm ich werd wohl auf die pc demo warten wenns eine gibt...
    Hauptrechner cpu: amd phenom II 955 @ noctua nh-d14, mb: asus m4a89gtd pro, ram: corsair xms3 8gb 1600mhz cl9, graka: sapphire hd 5850 toxic 1gb, soundkarte:auzentech bravura 7.1, nt: cougar S700, laufwerke (dvd): 2x lite on, ein brenner, hdd: seagate 250gb, wd red 1tb, ssd: samsung 830 256gb, eingabegeräte: corsair k70, corsair m60, headset: sennheiser pc 360, monitor: samsung p2450, gehäuse: corsair obsidian 650d
    HTPC Asus E35M1-M PRO, Kingston ValueRam 4gb 1066mhz, Cougar A300, Samsung Blue-ray combo SH-B123L Retail, Intel X25-M G2 Postville 80GB, Corsair Force 3 60gb, Corsair 540 Air, Logitech K400, Logitech C500 Webcam
    plumbumm - Need for Speed Most Wanted (2012)

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

kurzum, bislang hauts mich so gar nicht vom hocker
    Nach ca. 120 minuten habe ich es wieder deinstalliert und mich fürchterlich über das rausgeschmissene Geld geärgert. Das spielt hällt nicht ansatzweise mit den teilen von damals mit. Das ist mehr nen Burnout teil als alles andere.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Need for Speed Most Wanted (2012)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer