Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Race Driver: Grid 2

Moderator
    Themenstarter

Standard

ist mir noch nicht untergekommen bislang. bin aber auch erst in saison 3
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Race Driver: Grid 2
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

Du meinst LeMans oder so wie in Grid 1?
    Nein gibt es meines Wissens nicht! Bin ich damals auch gerne gefahren!
    Vermisse auch irgendwie solche Strecken wie Spa oder den Nürburgring im Spiel!
    Nicht eine einzige deutsche Rennstrecke!

Gruß Matti
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Ihr seid von Grid 1 anscheinend auch noch sehr angetan, meint ihr ich sollte mir das eher zulegen?
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Standard

Zitat Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    Ihr seid von Grid 1 anscheinend auch noch sehr angetan, meint ihr ich sollte mir das eher zulegen?
    Würde ich auf jeden Fall sagen, ja!
    Kostet um die 20 Eus oder noch günstiger in der Bucht, aber keinen Code kaufen sondern ne DVD!
    Hatte mir noch "GameRanger" installiert oder das war schon mit auf der DBD, weiß ich nicht mehr genau!
    Dort kann man dann den Spielen beitreten,es läuft aber natürlich auch über Steam!
    Also ich fand Grid 1 sowieso klasse!
    Die Grafik ist in Grid2 nur unwesentlich besser finde ich, die Rennstrecken in Grid 1 eigentlich besser als in Grid 2!
    Lediglich die Auswahl war nicht ganz so groß!
    Wahrscheinlich ist die Langzeitmotivation und der "Suchtfaktor" sogar bei Grid 1 höher als bei Grid 2!

Gruß Matti
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Standard

Oki. Wenn ich AC2 durch hab, werd ich da dann wohl wirklich mal drüber nachdenken. Aber Grid 2 hat halt die hübschere Grafik.
    4 8 15 16 23 42

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerGunsula

Standard

Zitat Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    Aber Grid 2 hat halt die hübschere Grafik.
    würde ich nicht sagen
    Grid1 ohne gelb filter und mit downsampling sieht das spiel besser aus als GRID2
    GRID2 hat bessere licht Effekte das wars.

die Strecken in GRID2 sind leblos und die Texturen bestehen aus nur Tapeten, http://www.bilderload.com/bild/31069...85264LKU0R.jpg

heißt aber nicht das grid 2 kein Spaß macht.
    man sollte erst grid2 spielen und dann grid1
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Standard

Aber ich wollte ja Grid 1 spielen um Held zu sparen. :P
    4 8 15 16 23 42

Moderator
    Themenstarter

Standard

echt jetzt? tapetentexturen weit weg von da, wo alles stattfindet? solche kritikpunkte sind an den haaren herbeigezogen...

und zum thema grafik ansich. imho wird es nicht ewig dauern, bis auch für grid2 diverse grafiksettings zum simplen hochschrauben gefunden werden, wie schon auch bei grid..
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

First Sergeant Avatar von Mr LJ

Standard

racing simulationen sind die einzigen Spiele, die ich jemals gespielt habe und Grid sieht ja mal wieder nach einem vielversprechendem Spiel aus. Lieder habe ich gelesen, dass es keine Cockpitansicht mehr geben soll - hat mir in den alten NFS Teilen eigentlich immer sehr gut gefallen... Trotz Steam wird das Spiel wohl auch nicht unter Linux laufen (und XP ist wohl auch zu alt, oder?)? - sonst würde ich mir das Spiel vlt auch mal näher angesehen.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerGunsula

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    echt jetzt? tapetentexturen weit weg von da, wo alles stattfindet? solche kritikpunkte sind an den haaren herbeigezogen...
    auf der strecke genauso.
    nur da wird es mit licht Effekten vertuscht.
    oder mit übertrieben vielen pupen

und Grafik mods braucht man in Grid nicht anzuwenden, bringt fast nichts bis gar nichts.
    Gelb filter ausschalten und mit downsampling spielen und gut ist
    downsampling geht in grid2 aber leider nicht, dadurch wirkt alles unscharf und 5-10fps
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Moderator
    Themenstarter

Standard

und Grafik mods braucht man in Grid nicht anzuwenden, bringt fast nichts bis gar nichts.
    damit konnte man die grafik aber nochmal richtig pushen. stichwort high quali mod. damit bringt man auch aktuelle systeme noch ins schwitzen

und das die texturen der strecke nicht mit den wagen mithalten können ist auch klar, denn wenn du das als so störend empfindest, schleichst du wohl nur mit 5km/h über die strecke. selbst project cars setzt die prioritäten eher auf die autos und das streckenlayout, als auf die texturen der strecke abseits vom geschehen.

und ja auch ich hab damals sehr viel grid gespielt und teilweise auch noch vor recht kurzer zeit und ja mir hat es auch sehr gut gefallen, aber es war dennoch weit weg von perfekt oder gar einer simulation. grid2 setzt da imho genau an und setzt nun die schwerpunkte noch mehr auf die vielzahl der rennen. die sponsorentechniken in grid2 sind gelinde gesagt bullshit, aber da man sowieso kein geld mehr braucht, interessierts mich auch nicht ob ich da ein ziel erfülle.

das einzige was ich bislang vermisse sind die teamrennen bzw den teamkollegen, der oft der einzige war, mit dem man um die spitze fighten konnte. le mans hingegen war da oft nur ein langwierges übel, das ich oft sogar übersprungen habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer