Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorgangsnummer: 3227851

Standard Vorgangsnummer: 3227851

Hallo,

ich bin ein frischer Mindfactory Kunde und wollte, vielleicht auch etwas voreilig, etwas über meine bestellung wissen.
    Ich habe mich zuvor informiert, das Vorkassen Bestellungen auch reserviert werden, das war auch der Grund wieso ich überhaupt hier kaufe.
    Nun habe ich extra darauf geachtet das alles was ich bestellt habe Lagernd war und habe nach meiner bestellung extra nachgesehen ob bei den Artikeln die ich wollte genau eines weniger im lager ist, das war auch der Fall, nun denke ich schön und gut für mich wurde reserviert.
    Nun schaue ich in meine Bestellungen und da steht vorraussichtlich Lieferbar 28..... ich denke mir okay, solange ich es diese woche bekomme ist alles gut.
    Nun steht da aber auf einmal 1.10 ... ich habe extra diesen Service Level Gold geholt, damit es keine Probleme gibt, habe sogar ein teureres Mainboard genommen, weil das billigere nicht Lagernd war und nun bekomme ich die sachen nur nächste Woche ???
    Ich habe das Geld Gestern Mittag überweisen lassen und es ist warscheinlich noch nicht bei euch, aber was ist jetzt mit meiner Reservierung, muss ich auf weitere "Überraschungen" gefasst sein ?

Kruse-MF
    Gast

Standard

Hallo Tech555,

aktuell fehlen noch die folgenden Artikel:

Grafikkarte, WLan-Karte, Aktivboxen, LCD, Mauspad und Maus. Die restlichen Artikel sind bereits lagernd und für Sie reserviert.

Private
    Themenstarter

Standard

wie ist das den möglich, das mit den aktivboxen maus und mousepad kann ich verstehen da waren noch 1 oder 2 lagernd als ich bestellte, aber graka und lcd waren mehr als 5 Lagernd -.-

naja jetzt ist wenigstens wieder vorraussichtlich der 28.

Private
    Themenstarter

Standard

nun ist schon alles vorhanden und bezahlt, was genau bedeutet eigentlich lagernd und reserviert, weil ist ja schon bezahlt, also müsste eig versandt dran stehen oder ?

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Der Status bedeutet, dass die Artikel der Versandabteilung übergeben werden und morgen auf die Reise gehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Vorgangsnummer: 3227851
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

ich habe gerade ne mail bekommen, dass ihr noch länger mit meiner bestellung braucht, weil die so lang ist ?!?
    ich dachte das alles schon lagert und morgen versendet wird *-*

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Das ist eine automatisierte Mail. Kam wohl zeitlich unglücklich an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Vorgangsnummer: 3227851
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer