Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KabelBW?!

Master Sergeant Avatar von Michael89

Standard KabelBW?!

Morgen zusammen,

ist von euch jemand zufällig bei KabelBW oder KabelDeutschland (sollte ja aufs gleiche rauskommen)?
    Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Kundenservice? Also ich bin gerade echt am überlegen ob ich auf meiner 700er Leitung der Telekom sitzenbleibe nur um NICHT zu KabelBW wechseln zu müssen.

Der Grund:

Aktion Kunden werben Kunden von KabelBW, ich hatte noch 2 Fragen dazu, welche ich NICHT aus den AGBs oder der FAQ Herausfinden konnte...

Tag1 Online Chat mit Kundenberater für Neukunden:
    Ich:Frage gestellt
    Berater: [Link in den Chat geschmissen] Hier finden Sie alle Antworten
    Kundenberater hat den Chat verlassen

Tag2 Gespräch mit der Hotline für Neukunden:
    habe noch 2 weitere Fragen zum Anlschluss gehabt welche ohne probleme beantwortet wurden, dann...
    Ich: Frage gestellt
    Berater ACHTUNG, WÖRTLICH!!!!!!!: "Keine Ahnung, schauen sie das im Internet na" (Nein kein tippfehler, wirklich im Satz aufgelegt!)
    Aufgelegt

Tag3 nochmal der Onlinechat
    Ich: Hallo, ich hätte noch eine Frage zum Them Kunden weben Kunden nachdem ich von ihrer Kollegin ziemlich unfreundlich abserviert wurde.
    Berater: Gerne helfe ich ihnen weiter, was für eine Frage haben sie denn?
    Ich: Frage gestellt.
    Kundenberater hat den Chat verlassen

Ist sowas denn normal? Der absolute Hammer, ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll und ob ich überhaupt noch zu denen will.
    Gruß Michael

Hauptrechner:
    Gehäuse:
    NZXT Phantom Big Tower NT:BQ 430W Pure Power MC CL8 80+ Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel Core i5 3570k @4,3GHz Kühler: Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100 RAM: 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333 DIMM CL7 Grafik: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Version SSD: 128GB Samsung 830 Series System: Windows 7 Prof 64Bit

- There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... -

Master Sergeant Avatar von under

Standard

Blöd gefragt, was waren denn deine Fragen? Wäre Interessant zu wissen.

Preistechnisch ist man bei KD nicht bestens aufgehoben, ganz klar, da gibt es günstigere Alternativen. An sich musste ich immer einen hilfsbereiten, aber nicht immer kompetenten Support feststellen.

Anfangs war ich zufrieden, aber mittlerweile würde ich KD nicht mehr weiterempfehlen, es geht ebenfalls nur noch um Geld.

Mir wurde 3x versprochen, im nächsten Monat gibt es auf der Rechnung eine Rückerstattung, nichts passiert. Erst bei Rechnung 4 passierte es(es ging um 15€ freischaltentgeld). Dabei wurde uns durch falsche Beratung 3x das Paket geändert und jedes mal wurden 15€ berechnet. Wir haben es dann aufgegeben.
    7857641895 - KabelBW?!

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Unabhängig von der Erfahrung bei KD (ich kann da nichts schlechtes berichten), habe ich vor Jahren auch mal so einen Chat probiert, mit selben Ergebnis wie bei Dir.
    So ein Service kann nur funktionieren, wenn 50 oder mehr Leute an der anderen Seite sitzen und nicht nur eine handvoll. Daher haben die Supporter für mehr gar keine Zeit und da der Kunde sich abgewimmelt fühlt, kann man sich auch denken, mit welchem Ton die zweite oder dritte Anfrage erfolgt und dementsprechend wird die Freundlichkeit auf beiden Seite schnell beiseite gelegt. Ein Teufelskreis, daher wähle einen anderen Kommunikationsweg, wenn Du erfolgreicher sein willst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - KabelBW?!
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Achja, hier war ja noch ein Thread von mir... kleines Update: Ich hab immer noch keinen Kabelanschluss im Haus und eine Telefonrechnung von ca 85€ nur durch Hotline, ich könnte ein Buch darüber schreiben.
    Gruß Michael

Hauptrechner:
    Gehäuse:
    NZXT Phantom Big Tower NT:BQ 430W Pure Power MC CL8 80+ Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel Core i5 3570k @4,3GHz Kühler: Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100 RAM: 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333 DIMM CL7 Grafik: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Version SSD: 128GB Samsung 830 Series System: Windows 7 Prof 64Bit

- There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer