Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Vorgangsnummer 3183988

Standard Frage zu Vorgangsnummer 3183988

Hallo,

kurze Frage zur oben genannten Bestellung: Gestern erhielt ich per Mail den Hinweis, es hätten noch nicht alle Artikel meiner Bestellung zugewiesen werden können, offensichtlich weil der enthaltene Arbeitsspeicher noch in Bestellung waren.

Jetzt ist dieser allerdings als lagernd gekennzeichnet (wenn auch mit niedrieger Stückzahl). Trotzdem ist als voraussichtlich versandfertig weiterhin "erst" der 09.08 angegeben. Warum ist das so bzw. kann ich diesen Termin dann wenigstens als einigermaßen gesichert betrachten?

Viele Grüße,
    FargoTof

Kruse-MF
    Gast

Standard

Hallo fargotof,

aktuell fehlt in Ihrer Bestellung noch das Gehäuse. Die restlichen Artikel sind bereits am Lager. Zudem konnte bisher keine Zahlung verbucht werden, so dass der Versand der Kleinteile noch nicht erfolgen konnte.

Private
    Themenstarter

Standard

Okay, unmittelbar nach deiner Antwort wurde der Status der Bestellung denn auch auf "bezahlt" gesetzt und alles nimmt erstmal seinen Lauf.. Eine Anmerkung hätte ich trotzdem noch: So gut ich euren Service - insbesondere z.B. die Kontaktaufnahme hier - prinzipiell finde, so irritierend empfinde ich die Terminierung von Lieferungen: Ebenso wie die Verfügbarkeit einzelner Teile (bei meiner Bestellung dem Gehäuse) ständig zwischen "Verfügbar" und "Bestellt | wird am XXXXXX erwartet" wechselt, passiert dies auch mit dem voraussichtlichen Versanddatum: Heute morgen Verfügbar / Versand noch heute, jetzt alles erstmal um 5 Tage nach hinten korrigiert. Nach meinem Verständnis ist ein Artikel entweder verfügbar (was im Übrigen auch bedeutet, das zunächst alle vorliegenden Bestellungen berücksichtigt werden, und dann nocheinmal der resultierende Lagerbestand gezählt wird) oder er ist es nicht.. Wie gesagt: Sehr irritierend und vor allem unbefriedigend, wenn man sich erst freut und dann doch enttäuscht wird.

Hier habt ihr in jedem Fall noch Potential nach oben,
    ansonsten erstmal Viele Grüße,

fargotof

Kruse-MF
    Gast

Standard

Hallo fargotof,

verfügbare Artikel haben wir nicht am Lager. Diese werden kurzfristig bestellt, so dass dann der Termin zustande kommt. Leider werden uns lediglich voraussichtliche Liefertermine genannt, so dass es zu Verschiebungen kommen kann. Wir sind aber stets bemüht die Artikel schnellstmöglich zu beschaffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer