Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 97

Thema: 1.Bundesliga Saison 2012/2013

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Von den genannten Kandidaten würden sie alle bekommen. Geld regiert die Welt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - 1.Bundesliga Saison 2012/2013
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

4:1 in Düsseldorf...
    Was soll man dazu noch sagen?
    Hätten sie überzeugend gespielt, würde ich ja behaupten, sie hätten gegen den alten Trainer gespielt.
    Aber gute Arbeit des neuen Trainers. Auf- und Einstellung der Mannschaft hat mir jedenfalls gefallen.

Gruß Mav
    Sent by Tapatalk with SGSII
    Gruß Mav
    Spoiler

Moderator Avatar von madwursd

Standard

haben sie nicht?...gegen den alten meine ich...habe es leider verpasst. aber ein plötzliches 1:4 in düsseldorf, wo man nich mal mainz oder freiburg zu hause kleinkriegt?? da war doch was faul...
    naja, jetzt kanns ja wieder aufwärts gehen. habe nach maggis austritt meinen tipp auch gleich von 3:1 in 1:3 gewandelt...hat geklappt
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - 1.Bundesliga Saison 2012/2013

MfG
    modwursd

signaturbild mod - 1.Bundesliga Saison 2012/2013
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

Zitat Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
    haben sie nicht?...gegen den alten meine ich...habe es leider verpasst. aber ein plötzliches 1:4 in düsseldorf, wo man nich mal mainz oder freiburg zu hause kleinkriegt?? da war doch was faul...
    Hast du das Spiel gesehen?
    Nein, wohl nicht. Das 4:1 hört sich ziemlich deutlich an. Aber es kann nach 40 min auch schon 2 oder 3:0 für D'dorf stehen. Viel Glück gehabt.
    Bis zum ersten Tor lief eigentlich gar nix und danach war D'dorf völlig von der Rolle.

Gruß Mav
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

wie ich oben schrieb, habe ich es verpasst, sonst würde ich doch nicht fragen
    werde mal schnell die abendsportschau anmachen und die zusammenfassung betrachten.
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
    modwursd

First Sergeant Avatar von Nick1989

Standard

... die abendsportschau ...
    das heißt sportstudio
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Standard

Zitat Zitat von Nick1989 Beitrag anzeigen
    das heißt sportstudio
    dash2 - 1.Bundesliga Saison 2012/2013
    kam grad nicht drauf und mußte ja schnell schauen gehen...hatte zu dem zeitpunkt ja bereits angefangen

btw.:
    ich mag klugscheissende studenten...ist das bafög nicht ganz umsonst von meinen steuergeldern ausgelegt worden JC cheesy - 1.Bundesliga Saison 2012/2013

MfG
    modwursd

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Boah wie kann man nur so ein Spiel verkacken? Ein 8:2 wäre gerechtfertigter, als diese Niederlage.
    Hatte teils sehr viel Ähnlichkeit mit dem verlorenen CL-Endspiel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Sorry Witala, aber...
    #sing# "Wir woll'n den Hoeness sehen, wir woll'n..."

Aber weisste was noch viel geiler ist...

H96 - M'gladbach 2:3 hee_hee.gif
    Gruß Mav
    Spoiler

First Sergeant Avatar von Nick1989

Standard

dash2 - 1.Bundesliga Saison 2012/2013

ich mag klugscheissende studenten...ist das bafög nicht ganz umsonst von meinen steuergeldern ausgelegt worden
    tzz. bafög...schön wärs
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Die Dortmunder schwächeln mal wieder, schon sind es 11 Punkte zu den Bayern. Bayern zeigt, wie erwartet, dem HSV die Grenzen auf (läuft noch, aber da brennt nix mehr an) und bei Wolfsburg ist doch nicht alles im Lot. Bei uns auf der Arbeit wurde schon wieder die CL in den Mund genommen, nur weil zwei Spiele gewonnen wurden.^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Master Gunnery Sergeant Avatar von angeldust

Standard

wasn da los???
    saison 2013/2014 neuer bayern trainer.
    pep guardiola!!!
    das finde ich persoenlich sehr gut, der machte auf mich immer einen sehr netten eindruck.
    alle augen nach deutschland.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
    RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
    Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Das ist natürlich ein sehr guter Trainer, nur bin ich ausländischen Trainern gegenüber etwas skeptisch.
    Wenn es klappt, wovon ich ausgehe, dann wird man langfristig wohl zu den weltbesten Teams gehören.

Aber diese Ausrufezeichen gefallen mir. Zu Saisonbeginn der Transfer von Martinez und nun verpflichtet man den aktuell begehrtesten Trainer der Welt.
    Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass ManCity ihm ein Jahresssalär von um die 20 Mio geboten hat. So verrückt wird bei Bayern keiner sein, daher ist das als ein riesen Kompliment anzusehen, dass er bei Bayern unterschrieben hat. Die ganze BuLi wird davon profitieren.

Ich denke auch, dass es von Heynckes der richtige Schritt ist, da Bayern in dieser Saison imho neben der Meisterschaft noch einen Pokal einfährt. Dann kann er auf dem Höhepunkt das Team verlassen und seine Karriere abschließend erfolgreich beenden.

Ansonsten gab es ja noch weitere (aktuellere) Trainerwechsel...
    ...in Wolfsburg: Ich denke mit Hecking haben sie einen guten Griff gemacht, auch wenn ich bis heute nicht kapiere, was die Herren von VW an Herrn Köstner stört. Allofs mistet auch gerade aus. Wenn VW und Co. die nächsten zwei, drei Jahre die Füße still halten, dann sehe ich hier eine positive Entwicklung.

...auf Schalke: Das war mal wieder so ein unsinniger Trainerwechsel wie bei Rangnick und Slomka damals. Vermutlich wird Schalke gar nicht so eine schlechte Rückrunde spielen, wie von manch einem Experten prognostiziert, aber Keller wird es keine 18 Monate in Gelsenkirchen aushalten.

Des Weiteren gab es noch die Rückkehr von Nuri Sahin beim BVB. Alle Dortmunder glauben nun an das Triple, aber das wird eine titelfreie Saison.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Zitat Zitat von Witala Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein sehr guter Trainer,...
    Wenn es klappt, wovon ich ausgehe, dann wird man langfristig wohl zu den weltbesten Teams gehören.
    Guter Trainer ja, ob es klappt muss sich zeigen. Nicht jeder gute Trainer passt zu jedem Verein. Ob Pep zu den Bayern passt wird sich zeigen und ob die Bayern-Grazien auch mal schlucken können ebenfalls...
    Bei Barca hat ihm keiner, aber wirklich gar keiner reingeredet..., mal sehen ob Beckenbauer und Konsorten das auch hinbekommen...

...in Wolfsburg: Ich denke mit Hecking haben sie einen guten Griff gemacht, auch wenn ich bis heute nicht kapiere, was die Herren von VW an Herrn Köstner stört. Allofs mistet auch gerade aus.
    Guter Griff, auf jeden Fall. Ist eben eine Arbeiter-Stadt. Da passt ein Arbeiter besser als ein "Star" wie Schuster...
    Stören tut die Herren von VW an Köstner nix, sonst wäre er ja nicht schon so lange da..., man traut ihm aber einfach nicht zu eine Mannschaft in der ersten Liga über längere Zeit erfolgreich zu führen. Und da stimme ich zu.
    Habe LGK bereits persönlich kennen gelernt und ich halte ihn seitdem für einen sehr guten Trainer und sehr netten Menschen. Aber es fehlen die letzten 10% für einen BuLi-Trainer (wie bei vielen anderen auch...)!
    Für die Regio eigentlich zu schade, aber da muss der Verein was machen, damit die 2.Mannschaft in die 3.Liga aufsteigt. Da kann man dann auch einen besseren Unterbau für die BuLi ausbilden...

...auf Schalke: Das war mal wieder so ein unsinniger Trainerwechsel wie bei Rangnick und Slomka damals. Vermutlich wird Schalke gar nicht so eine schlechte Rückrunde spielen, wie von manch einem Experten prognostiziert, aber Keller wird es keine 18 Monate in Gelsenkirchen aushalten.
    Unsinnig ja! Aber ich glaube nicht, dass Keller es schafft mit Schalke in internationale Geschäft zu kommen. Oder er fliegt noch vor Saisonende wieder... (hat übrigens nur Vertrag bis Saisonende...)!
    Schalke hat Probleme, Affeley, Höger, Moritz, Papadopulus verletzt, der Hunter im ersten Spiel gesperrt, mal sehen wie deren Start wird... und glaubt jemand, dass ein Raphael jetzt was reisst???

Alle Dortmunder glauben nun an das Triple, aber das wird eine titelfreie Saison.
    Na warten wir es mal ab, wer dieses Jahr "Vize" aller Klassen wird...
    Gruß Mav
    Spoiler

Private

Standard

Des ist ja ein sehr guter Trainer, mal schauen ob er auch beim FC Bayern was bringt. Pep hat FC Barcelona erfolgreich gemacht. Schade für Jupp Heynckes der ist ja auch nicht schlecht.

Heute hat ja Schalke gewonnen gegen Hannover mit 5 : 4. Hätte ich nicht erwartet das so viele Tore fallen.

Standard

Halbzeit
    1:0 für Bayern, aber schönes Spiel und gute Stimmung im Stadion.
    Sorry Witala...

Gruß Mav

Zusammengefasst nach 18 minutes:

Ohne Schiri haben die Bayern keine Chance...

Gruß Mav
    Geändert von Maverick64 (15.02.2013 um 21:54 Uhr)
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Klappt auch ohne Schiri.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Naja, das 2:0 in der 92.Minuten lassen wir mal unter den Tisch fallen..., wenn ich die letzten Minuten "Alles oder nix" spiele, kommt eben manchmal auch "nix" bei raus...

Ansonsten gab es mehrere krasse Fehlentscheidungen, wie auch vor dem 1:0...
    Soll aber nicht heißen, dass Bayern unverdient gewonnen hätte, geht schon in Ordnung. Allerdings hätte es auch 1:1 ausgehen können.
    Den Diego-Freistoß hält nicht jeder Keeper, deshalb "Hut ab", den hat Neuer sauber rausgeholt..., weitere Großchancen für die Bayern gab es nicht, insofern wäre auch ein 1:1 drin gewesen...

Sollten die Grün-Weißen so auch mal gegen die "Kleinen" spielen, dürfte der ein oder andere sieg nich drin sein. Die guten Spiele verlierst du (H96, Bayern) und die schlechten gewinnst du (manchmal, so wie letzte Woche...)
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Das ist eine zu geile Aktion:
    Zitat Zitat von Sport1
    1899 entlässt Kurz und Müller

Der abstiegsbedrohte Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat am Dienstag überraschend Trainer Marco Kurz und Manager Andreas Müller entlassen.
    Der Tabellenvorletzte reagierte damit auf die anhaltende Talfahrt und die letzte 0:3-Niederlage der Hoffenheimer bei Schalke 04.
    Dies bestätigte Manager Müller auf Nachfrage von SPORT1.
    "Marco Kurz, sein Co-Trainer Günter Gorenzel und ich sind beurlaubt, das ist richtig", bestätigte Andreas Müller SPORT1.
    "Ich hatte heute morgen das Gespräch mit Präsident Peter Hofmann und den Geschäftsführern Frank Briel und Alexander Waldi."
    "Ich möchte weiter dazu nichts sagen, ich bin gerade am Packen."
    Trainer Kurz übernahm (1. Januar 2013) für den am 3. Dezember 2012 entlassenen Markus Babbel das Amt von Interimstrainer Frank Kramer.
    Ab sofort wird das Team von Markus Gisdol trainiert. Der 43-Jährige übernimmt mit sofortiger Wirkung und wurde von der Vereinsführung mit dem beschlossenen Neuaufbau über die laufende Saison hinaus betraut. Gisdol arbeitete bereits von 2009 bis März 2011 als Trainer der zweiten Mannschaft in Hoffenheim.
    1899 entlässt Kurz und Müller | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Der Müller hat die Chaos-Mentalität aus Schalke mitgebracht und muss nun wieder mit Herrn Kurz gehen. Das war auch die letzte Station von Müller in der 1. BuLi.

Seit langem mal wieder eine richtige Entscheidung in Hoffenheim...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Staff Sergeant Avatar von Xanubius

Standard

Bin mal gespannt ob Tim Wiese in die Startelf zurückkehrt und ob er bei einem Abstieg bleibt
    CPU: Core i5 3570K CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock 2 Mainboard: Gigabyte GA-Z77X UD5H
    RAM: 16GByte Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 SSD: 250GByte & 500GByte Samsung SSD 840
    HDD: 3x 3TByte WD Red GraKa: Gigabyte 797OC Gehäuse: Thermaltake Level 10 GT Battle Edition
    NT: 580 Watt BeQuiet Straight Power E9 CM BluRay-Brenner: LG BH10LS38 Sound: SteelSeries Siberia V2
    Controls: Logitech G710+, G700, G13, T650

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Er wird nur bleiben, wenn er keinen anderen Abnehmer findet. Aber zu 99,98% wird er wechseln. Ich sehe da keine Identifikation mit dem Team.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Die habe ich dort nie gesehen.
    Mir kommt es so vor das für Tim es auch irgendwie nur ne Notlösung ist bei Hoffenheim.
    CPU: Core i5 3570K CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock 2 Mainboard: Gigabyte GA-Z77X UD5H
    RAM: 16GByte Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 SSD: 250GByte & 500GByte Samsung SSD 840
    HDD: 3x 3TByte WD Red GraKa: Gigabyte 797OC Gehäuse: Thermaltake Level 10 GT Battle Edition
    NT: 580 Watt BeQuiet Straight Power E9 CM BluRay-Brenner: LG BH10LS38 Sound: SteelSeries Siberia V2

Standard

Wer würde Wiese denn nehmen? Ich fand ihn bei Werder schon nur durchschnittlich. Danach ging es in den Keller...

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Er kann schon paar Bälle halten. In Hoffenheim hat er sein ganzes Potenzial nie abgerufen. Vielleicht auch aus dem Grund, dass er meinte dort die Karriere ausklingen zu lassen?! In Frage kommt eh nur ein mittelmäßiger ausländischer Klub...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wer würde Wiese denn nehmen? Ich fand ihn bei Werder schon nur durchschnittlich. Danach ging es in den Keller...
    Ich bin als Werderaner mit Mielitz auch zufriedener

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer