Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mit welchem Progi DVD über Rechner auf Fernseher abspielen?

Major General Avatar von Jones

Standard Mit welchem Progi DVD über Rechner auf Fernseher abspielen?

Moin Moin Leutz!

Hab meinen Rechner über ein S-Videokabel mit dem Fernseher verbunden und bekomme auch ein Bild über klonen auf meinen Fernseher. Jedoch wenn ich ein Film abspiele ist auf dem Fernseher nur ein schwarzes Bild zu sehen. Mit welchem Player funktioiert das bzw. brauch ich irgend einen speziellen Codec?

Vielleicht kennt ja jemand das Problem???

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von Jones
    Moin Moin Leutz!

Hab meinen Rechner über ein S-Videokabel mit dem Fernseher verbunden und bekomme auch ein Bild über klonen auf meinen Fernseher. Jedoch wenn ich ein Film abspiele ist auf dem Fernseher nur ein schwarzes Bild zu sehen. Mit welchem Player funktioiert das bzw. brauch ich irgend einen speziellen Codec?

Vielleicht kennt ja jemand das Problem???
    Also mit WinDVD und so geht es. Du musst halt das Programm richtig einstellen. Ältere Fernseher benötigen zum Beispiel PAL als Einstellung

...viele PCs

Major General
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Gigabeid
    Also mit WinDVD und so geht es. Du musst halt das Programm richtig einstellen. Ältere Fernseher benötigen zum Beispiel PAL als Einstellung
    Also ich hab WinDVD 7 und hab jetzt mal in den Einstellungen gesucht....das einzige dazu war PAL TruSpeed. Das hab ich aktiviert aber trotzdem kein Bild auf dem Fernseher.

Hab´s hinbekommen....musste nur vollbild auf sekundär aktivieren und der drops war gelutscht. Danke Giga!

Hab da auch nochmal ne andere Frage....ich habe ne TV-karte(schon etwas älter) und wenn ich das Progi öffne sind im
    Bild lauter streifen...Bei Vollbild sind die Streifen weg. Nur bei nem kleinern Bild sind lauter streifen. Wie kann ich das beheben?
    Geändert von Jones (19.02.2006 um 13:07 Uhr)

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Das kann man auch ganz normal mit dem Windows Media Player 10 machen. Du musst nur in den Bildschirmeigenschaften die richtige Ausgabe anwählen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer