Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: wer von euch zockt wow ?

Standard wer von euch zockt wow ?

Hey,

wollte mal gerne wissen wer von der MF comm noch wow zockt.

grüße Amarosh

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Sind hier etwa alle gesund?
    Spaß beiseite, eine ähnliche Frage kam mal im TT auf und da waren eigentlich einige dabei, die es spielen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - wer von euch zockt wow ?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kaki

Standard

Das scheint aber schon länger her zu sein oder Witala?
    Seit meiner fast täglichen Anwesenheit hier ist mir noch nicht ein WoW-Spieler aufgefallen.

- Sent from Lokalhorst -
    CPU: Intel i7 3770K | Cooling: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Roccat Kone[+] & Roccat Arvo | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro
    member25701 albums71 9421 - wer von euch zockt wow ?- SMFSA !

Master Sergeant Avatar von Dingo3000

Standard

Zitat Zitat von Kaki Beitrag anzeigen
    Seit meiner fast täglichen Anwesenheit hier ist mir noch nicht ein WoW-Spieler aufgefallen.
    Und so schnell gerät man also in Vergessenheit... *theatralisch vor mich hin schnief*

Gunnery Sergeant

Standard

Ich hab mal WOW gespielt, für die paar stunden im monat zahl ich aber ungern 11€ daher bin ich wieder bei CSS und offline gamesgelandet.

Master Sergeant Avatar von Skyrim

Standard

Ich spielte es mal eine Woche auf Probe.
    Aber selbst wenn es mir sehr gut gefallen hätte, monatlich für ein Spiel zahlen würde ich nie und nimmer, denn selbst 11€ im Monat sind 132€ im Jahr und nach 2 Jahren wäre das schon eine neue CPU, bzw. 5 Spiele für den Vollpreis !
    Erst-PC : Cooler Master HAF 922 | Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3 ATX | Intel i7 2600K Sockel 1155 @3,4Ghz | EKL Alpenföhn Matterhorn | Gigabyte Radeon HD 7970 OC Windforce 3X | 2x4096MB Corsair Dominator GT DDR3-2000Mhz | 1TB Seagate Constellation ES ST31000524NS | 850W Corsair HX-850 | Microsoft SideWinder X4 | ThermalTake eSports Element | Corsair SP2200 2.1-System | 23" Asus VS238H LED

Zweit-PC : Noname-Gehäuse | ASRock P4I65G µATX | Intel Pentium IV Sockel 478 @3Ghz | Intel Standardkühler | ATI X850XT PE 256MB | 2x512MB Infineon DDR-400Mhz | 120GB Maxtor 6Y120L0 | 200GB Seagate Barracuda 7200.7 | 550W Noname | PC-Spezialist KB-6 Tastatur | Logitech MX-518 | Typhoon Lautspecher | 22" LG Flatron W2242T

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kaki

Standard

Joa, ich habe das genau wie Skyrim mal für eine Woche oder so gestestet und kann dem irgendwie nichts abempfinden.
    1. doofe Avogebühren
    2. keine Story oder hab cih etwa zu wenig gespielt? RPGs brauchen ein hünsche Story!
    3. schaute irgendwie seltsam aus (nicht nur heute, auch schon damals)
    4. Nur online daddeln ist wiederum auch cniht mein Ding...

Und so schnell gerät man also in Vergessenheit... *theatralisch vor mich hin schnief*

Wo hast du das denn mal erwähnt? Tsorryli!
    CPU: Intel i7 3770K | Cooling: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Roccat Kone[+] & Roccat Arvo | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro
    member25701 albums71 9421 - wer von euch zockt wow ?- SMFSA !

Standard

http://forum.mindfactory.de/chaoseck...linegames.html
    Da war das mal Thema

Najo, das Abo... ich denke mir wer raucht (beispielsweise) gibt im Monat mehr aus ^^ Und Skyrim, mit (nur) 5 neuen Spielen pro 2 Jahre kommen wohl die wenigsten aus.

WoW ist alt, das merkt man dem Spiel schon an, die Comic Grafik ist halt nach wie vor an die Vorgänger aus der Warcraft Franchise angelehnt. Eine packende mit einem SinglePlayer RPG vergleichbare Story wird man aber in allen MMO's vergebens suchen. Dafür ist das Genre einfach nicht ausgelegt.

Das was mir perönlich aber am wichtigsten ist, sind schlicht die Leute mit denen ich zusammen spielen kann. Gute Bekannte und Freunde die leider über ganz Deutschland (und Österreich und der Schweiz) verteilt wohnen, die ich aber jeden Tag online treffen kann wenn ich möchte und sie Zeit haben. Andere Leute treffen sich mit ihren Freunden ab und an in der Kneipe, ich treff mich mit denen ab und an in WoW

Standard

Danke Dingo, ich hatte bislang noch nicht die Zeit den Thread raus zu suchen.
    kaki hat in dem Thread auch nur 19 mal gepostet, war zu wenig, um sich mit dem Inhalt vertraut zu machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

Zitat Zitat von Dingo3000 Beitrag anzeigen
    Und Skyrim, mit (nur) 5 neuen Spielen pro 2 Jahre kommen wohl die wenigsten aus.
    Das sage ich ja auch garnicht, ich meinte es nur als Vergleich das man für 2 Jahre WoW zocken 5 Spiele für den Vollpreis bekommt und diese bis zur Vergasung spielen kann, ohne dafür jemals mehr zu zahlen.
    Anders ausgedrückt wären das sogar 26 Spiele für 10€ welche unbegrenzt spielbar sind und das reicht für 2 Jahre locker aus.

Beispielsweise das gute alte Siedler IV kann man auch sehr gemütlich daddeln, seine eigene Wirtschaft aufbauen und das ganze ging sogar online.
    Einmal gezahlt und ich spiele es jetzt über die Zeit verteilt seit 2004, die Kosten dafür in WoW-Gebühren möchte ich garnicht wissen. ^^
    Erst-PC : Cooler Master HAF 922 | Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3 ATX | Intel i7 2600K Sockel 1155 @3,4Ghz | EKL Alpenföhn Matterhorn | Gigabyte Radeon HD 7970 OC Windforce 3X | 2x4096MB Corsair Dominator GT DDR3-2000Mhz | 1TB Seagate Constellation ES ST31000524NS | 850W Corsair HX-850 | Microsoft SideWinder X4 | ThermalTake eSports Element | Corsair SP2200 2.1-System | 23" Asus VS238H LED

Zweit-PC : Noname-Gehäuse | ASRock P4I65G µATX | Intel Pentium IV Sockel 478 @3Ghz | Intel Standardkühler | ATI X850XT PE 256MB | 2x512MB Infineon DDR-400Mhz | 120GB Maxtor 6Y120L0 | 200GB Seagate Barracuda 7200.7 | 550W Noname | PC-Spezialist KB-6 Tastatur | Logitech MX-518 | Typhoon Lautspecher | 22" LG Flatron W2242T

Standard

Es ist auf das Jahr gerechnet definitiv nicht günstig, daher muss natürlich jeder für sich abwegen, ob er bereit ist, den Beitrag monatlich abzudrücken. Gerade für Gelegenheitsspieler ist es keine geringe Summe. Aber auch Dingo hat mit seiner Ansicht recht, die 11€ lässt man im Monat überall liegen, sei es bei Zigaretten, bei Alkohol, beim Sprit (man könnte ja auch bei geringen Strecken den Drahtesel nutzen) und und und...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Klar, ich bin ja glückerweise einer der wenigen, der für Kurzstrecken das Fahrrad benutzt, Nichtraucher ist und auch wenig Alkohol trinkt, jedoch müsste man die 11€ auf generell alle Aktivitäten noch einmal draufrechnen beim Wow spielen, ich weiß aber worauf du hinauswillst.
    Sicherlich kann jeder selbst entscheiden, für was er bereit ist Geld zu zahlen, genausogut könnte man mich dafür "verurteilen" das ich mir eine Graka für 500€ kaufe, aber ein Spiel würde ich aus Prinzip nicht monatlich bezahlen weil es noch so viele gute Spiele ( auch online ) gibt, die man einmal bezahlt und dann nie wieder, ein Beispiel was mir einfällt ist Guild Wars 2.

Standard

Wobei sich bei GW2 noch zeigen wird ob das Produkt den Erwartungen gerecht wird. Bei GW1 hat man zwar nichts für gezahlt, aber der ingame Service (Gamemaster) war grottenschlecht und es gab eine Menge Leute die Exploits ausgenutzt haben um Items zu vervielfältigen (Farbdebakel...) und ArenaNet hat ca. garnichts dagegen unternommen. (Haben sie mich Sicherheit schon, aber es war für den Spieler schlicht nicht zu merken und sowas frustriert auf dauer). Und es gibt im Grunde keinen neuen Content. Dafür muss man sich dann die Erweiterungen kaufen.

Bei WoW zahlt man u.a. ja auch für den 24/7 Gamemasterservice ingame, als auch die Telefonservices in 25 verschiedenen Sprachen und den Webservice, technischen Support usw. usf. Zusätzlich zu den 3-4 großen Contentpatches (Raids, Dungeons, neue Gebiete) pro Erweiterung, die es dazu gibt ohne was extra bezahlen zu müssen.

Master Gunnery Sergeant Avatar von angeldust

Standard

Na ich fand GW sehr gut, hab ich lange gespielt, ist halt Geschmackssache.
    Und GW 2 sieht doch gut aus. Würde mir gefallen, wenn ich die Zeit hätte. So halb daddeln mag ich nicht, dann lass ich es lieber ganz. Deshalb hab ich ja son nen repekt vor dem Spiel Skyrim, hab es seit nem halben Jahr, und noch nicht angefangen...

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von Dingo3000 Beitrag anzeigen
    Andere Leute treffen sich mit ihren Freunden ab und an in der Kneipe, ich treff mich mit denen ab und an in WoW
    Nimms nicht persönlich, aber gerade diese Aussage finde ich fürchterlich...
    Ich treffe Leute lieber persönlich (so wie auf der Cebit dies Jahr) lerne sie kennen, schnacke ein bisschen und gut..., muss nicht Kneipe sein und hat nix mit Alkohol zu tun...
    Ich hoffe du triffst dich nicht nur virtuell mit Leuten, sondern gehst auch mal "in die Kneipe"
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

Könnte man ja irgendwann anpeilen, Lüneburg ist jetzt auch nicht so weit von uns entfernt.^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Zitat Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    Na ich fand GW sehr gut, hab ich lange gespielt, ist halt Geschmackssache.
    Ich meinte ja nicht das ich GW1 schlecht fand. Im Gegenteil ich hab das auch sehr gern gespielt. Aber der Service war einfach nur extrem schlecht. Und neuen Content gabs eben auch nur gegen Bezahlung.

Zitat Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du triffst dich nicht nur virtuell mit Leuten, sondern gehst auch mal "in die Kneipe"
    Logisch, aber wie gesagt ist es schwierig das öfters zu bewerkstelligen, wenn die Leute in ganz Deutschland verteilt wohnen. Sich dahingehend zum gemeinsamen Hobby online zu treffen ist eben eine gute alternative.

Zitat Zitat von Witala Beitrag anzeigen
    Könnte man ja irgendwann anpeilen, Lüneburg ist jetzt auch nicht so weit von uns entfernt.^^
    Sacht nen Termin, wenn ich nicht grad Japaner hier hab, hab ich Zeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer