Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: FC Bayern im CL FINALE

Standard

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Besonders gefallen haben allerdings Contento (fast wieder in seiner alten Form), Ribery, Tymoshchuk und Lahm. Neuer war absolut fehlerlos.

Spieluhr
    Gast

Standard

Das kommt davon wenn den Job nicht die Borussen übernehmen.

Major Avatar von grigi

Standard

Das war ein Ereignis nationaler Tragweite. Unglaubliche Einschaltquoten.
    Primetime-Check: Samstag, 19. Mai 2012 - Quotenmeter.de

Das Elfmeterschießen kam schließlich um 23.17 Uhr auf 19,21 Millionen Zuschauer

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Besonders gefallen haben allerdings Contento (fast wieder in seiner alten Form), Ribery, Tymoshchuk und Lahm. Neuer war absolut fehlerlos.
    Dem kann ich mich mit einer Einschränkung anschließen:
    Tymoshchuk hat mir bis zur Einwechselung von van Buyten als Innenverteidiger ebenfalls sehr gut gefallen. Aber danach im defensiven MF hat er einfach zu viele Fehlpässe gespielt.
    Das war einer der Fehler von Heynckes. Er hätte besser Tymo hinten drin gelassen und z.B. Pranjic ins MF gestellt...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

Zitat Zitat von Spieluhr Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn den Job nicht die Borussen übernehmen.
    Sie hatten die Chance und wir wissen ja alle was Dortmund daraus gemacht hat.

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Dortmund? Sind das nicht die, die in der Vorrunde kläglich gescheitert sind?

Ich sag ma so, wenn Bayern schlecht spielt und verliert bin ich stinksauer.
    Aber nach so einer grandiosen Leistung gestern von 32 Torchance und dennoch als Verlierer vom Platz zu gehen stimmt mich traurig und enttäuschend aber keinesfalls wütend.
    Beim Elfmeterschießen entscheidet einzig und allein das Glück. Und das Glück war leider auf Chelsea's Seite.
    Was mich dann doch immer wieder verwundert ist, dass Robben nach Ronaldo einer der egoistischsten Spieler des Fußballes ist.

Wir haben uns wegen dem die Freude nicht nehmen lassen und feierten noch ausgiebig bis zum nächsten Morgen

Naja die Welt geht davon auch nicht unter und so freu ich mich als Motorsportbegeisterter das Stefan Bradl heute in MotoGP 5. geworden ist und Valle Rossi sogar 2. YES DD

Und zum Schluss sollte noch erwähnt werden. Das letzte was uns jetzt bleibt ist der EM Titel... also Leute immer schön daumendrücken, zu den Public Viewing Parties gehen und gscheit anfeuern. Freu mich schon voll auf die EM in 2 Wochen

Gruß
    p.
    Geändert von pyro (20.05.2012 um 17:47 Uhr)

GamePC: MB: MSI Z97 Gaming 5 CPU: Intel Core i5-4690k@4,3Ghz RAM: 8 GB DDR3-1600 Kingston HyperX CL7 GPU: ASUS GTX 970 STRIX SSD: Samsung 840 EVO 120GB/500GB HDD: 2x 600GB HLHX Velociraptor
    Gehäuse: Corsair Carbide 500R Netzteil: be Quiet! Dark Power Pro 10 650W Display: BenQ XL2410T Peripherie: Logitech G710+/steelseries SENSEI OS: Win7

WohnzimmerPC: MB: Asus P8H61-MX CPU: Intel Core i3-2120 RAM: 8 GB DDR3-1333 Kingston GPU: ZOTAC GT 630 Passiv HDD: 1000GB WD10EZEX
    Gehäuse: Chieftec Flyer FS-01B Display: TV 55" Surround: Teufel Theater 5.1 Peripherie: Logitech MK330 Wireless OS: Win8

Master Sergeant Avatar von under

Standard

Vom 11`er abgesehen, haben sie meiner meinung nach nichts falsch gemacht.

Das Tor von Müller war überfällig richtig, aber spiel mal eine 100% ige Chance gegen 9 Chelsea Spieler im eigenen Strafraum raus. Es war über 80min. Powerplay von Bayern gegen ein Chelsea, dass(wie der Kommentator sagte) keine Chance gegen Bayern hat und nur auf Konter hoffen konnte, Diese unglaubliche Defensive fand ich erbärmlich anzusehen von Chelsea. Das Spiel zeigte für mich nur, dass Chelsea wirklich mit so unglaublich viel Glück überhaupt ins Finale gekommen ist, dass das einfach nur der nächste Gegner war, wo sie unterlegen waren.

Beim Drogba Tor war auch kein Fehler zu erkennen. Drogba ist ein 34 jähriger Weltklasse Spieler, der weiß, was er tut und für mich war es eben diese eine Szene, wo mal nicht Cech bester Chelsea Spieler war. Drogba hat das einfach richtig gut gemacht gehabt.

Beim Elfmeterschießen ist leider Schweinsteiger der traurige Verlierer, Neuer der traurige Gewinner und Drogba(inkl. Chelsea) der glückliche.

PS.: Ribery ist ja glaub auch ein relativ sicherer Elferschütze, ich hätte eher nochmal Robben schießen lassen, statt Olic(der wie ich finde wie immer, ein Arbeitstier war, aber halt nach dieser Saison Bayern verlässt). Robben hätte den reingedroschen.
    7857641895 - FC Bayern im CL FINALE

First Sergeant Avatar von Nick1989

Standard

Robben hätte in den rasen getreten und der ball wäre nicht mal bis zur torlinie gerollt bei der mentalen lage in der er sich befand...
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Standard

Zitat Zitat von under Beitrag anzeigen
    gegen ein Chelsea, dass(wie der Kommentator sagte) keine Chance gegen Bayern hat und nur auf Konter hoffen konnte, Diese unglaubliche Defensive fand ich erbärmlich anzusehen von Chelsea. Das Spiel zeigte für mich nur, dass Chelsea wirklich mit so unglaublich viel Glück überhaupt ins Finale gekommen ist, dass das einfach nur der nächste Gegner war, wo sie unterlegen waren.
    Sorry, aber ich verstehe diese negative Einstellung ggü. Chelsea nicht. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn mit den Bayern ein deutsches Team gewonnen hätte.
    Aber zu behaupten Chelsea hätte unverdient gewonnen ist sportlich unfair. Sie spielen nicht den schönsten Fussball, aber effektiv. 1 Chance, 1 Tor. Und wenn es eine Mannschaft ins CL-Finale schafft hat sie es auch verdient.
    Kann ja keiner was dafür, das Messi, Robben, Ribery etc. es nicht schaffen díe Kugel ins Tor zu bekommen..., und wenn ich die CL gewinnen will, darf ich nunmal keine Fehler machen, Chelsea hat die eigenen Fehler ausgebügelt, Bayern nicht!

Und nochmal, ich bin weder Chelsea-Fan noch Bayern-Hasser. Ich sehe das vielleicht als Nicht-Bayer nur etwas objektiver...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

Ich gebe es zu, ich gönne es einer Mannschaft nicht, wenn sie nur verteidigt und auf Standards und Konter setzt. Ob es durch so eine Spielweise unverdient ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Standard

Italienischer Fußball

Schau mal unter Aufstellung, dass war Chelsea`s Spielweise.

Ich bin auch objektiv, hab auch gleich gesagt, als Ribery im Strafpunkt umgenietet wurde, dass das nichts war. In der Wiederholung sah es dann anders aus.

Nur das hatte nichts mit Fussball zu tun und das in einem CL Finale, wo evt. ca 1 Mrd. Menschen zuschauen? Da sollte man sich anders verkaufen und ich kann es mir nicht anders erklären, als dass Di Mateo wusste, dass er keine Chance hat und so auf 9-2 setzte. Das so eine Spielweise auch noch gewinnt, find ich das traurige.

Standard

Zitat Zitat von under Beitrag anzeigen
    ... als dass Di Mateo wusste, dass er keine Chance hat und so auf 9-2 setzte. Das so eine Spielweise auch noch gewinnt, find ich das traurige.
    Da stimme ich dir ohne wenn und aber zu, aber es ist eben auch eine Variante und diese Variante spielen fasst alle Mannschaften die gegen einen klar überlegenen Gegner antreten müssen.
    Insofern könnte man andererseits auch sagen, eine taktische Glanzleistung des Trainers und gute Umsetzung durch die Mannschaft. Auch wenn es häslich aussieht, aber hier geht es um Millionen Euro und nicht um einen Schönheitspreis.

Das fängt schon in der Kreisklasse und im Jugendbereich an. Wir haben eine TOP-C-Jugend die leider in der laufenden Sasison auf Kreisebene antreten muss.
    In der Hinserie aus 10 Spielen 30 Punkte und 71:0 Tore. Unsere Gegner spielen meistens nicht 9-2 sondern eher 10-1. Einer bleibt an der Mittellinie und warte auf einen langen Ball, der Rest steht wie im Handball um den Strafraum herum...
    Blöd, aber da muss die Mannschaft dann durch und solange um den Strafraum rumspielen bis sich eine Lücke öffnet (wie beim Handball). Rückserie waren bis jetzt übrigens 9 Spiele, 27 Pkte. und 63:2 Tore...

Und diese Ruhe und dieses Querspielen, was die Bayern ja sonst eigentlich perfekt können, hat mir eigentlich gefehlt. Robben ständig egoistisch und überhastet und Gomez ohne Bewegung.
    Und als Müller und Ribery dann raus waren, war es ganz vorbei..., schade!
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

also ich muss sagen dass ich ganz enttäuscht war... wieso hat er eigentlich Müller so schnell raus genommen? Kann mir jemand dass vl erklären?
    get it outta here! ,)

Standard

Müller hat (angeblich) schon in den letzten Spielen muskuläre Probleme in den Waden gehabt...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

Ja, die Auswechslung war wohl auf Wunsch von Müller. Kann man ihm aber nicht wirklich vorwerfen.

Standard

Zitat Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir ohne wenn und aber zu, aber es ist eben auch eine Variante und diese Variante spielen fasst alle Mannschaften die gegen einen klar überlegenen Gegner antreten müssen.
    Insofern könnte man andererseits auch sagen, eine taktische Glanzleistung des Trainers und gute Umsetzung durch die Mannschaft. Auch wenn es häslich aussieht, aber hier geht es um Millionen Euro und nicht um einen Schönheitspreis.

Das fängt schon in der Kreisklasse und im Jugendbereich an. Wir haben eine TOP-C-Jugend die leider in der laufenden Sasison auf Kreisebene antreten muss.
    In der Hinserie aus 10 Spielen 30 Punkte und 71:0 Tore. Unsere Gegner spielen meistens nicht 9-2 sondern eher 10-1. Einer bleibt an der Mittellinie und warte auf einen langen Ball, der Rest steht wie im Handball um den Strafraum herum...
    Blöd, aber da muss die Mannschaft dann durch und solange um den Strafraum rumspielen bis sich eine Lücke öffnet (wie beim Handball). Rückserie waren bis jetzt übrigens 9 Spiele, 27 Pkte. und 63:2 Tore...

Und diese Ruhe und dieses Querspielen, was die Bayern ja sonst eigentlich perfekt können, hat mir eigentlich gefehlt. Robben ständig egoistisch und überhastet und Gomez ohne Bewegung.
    Und als Müller und Ribery dann raus waren, war es ganz vorbei..., schade!

100% agree

Standard

Wieso spielt Olic ausrechnet in seinem letzten Spiel, bei dem es um nichts geht, so verdammt gut?

Spieluhr
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Dortmund? Sind das nicht die, die in der Vorrunde kläglich gescheitert sind?
    Kann man denen nicht verübeln. Ich meine, Borussia spielt nur gegen Mannschaften mit Niveau. Ok, Bayern war ein "Ausrutscher", da haben die Hornissen alle vorher bewußtseinsbeeinflussende Drogen und ein paar Mille Extrazulage bekommen um sich auf diese Schiene hinab zu begeben. Für den Crap gegen den diese Elitemannschaft hätte bei bestehen der Vorrunde antreten müssen, ich meine, dafür hätte ich auch nicht den Fuß vor die Tür gesetzt.

Standard

hee_hee.gif
    Für jemanden der vom runden Leder eigentlich nix wissen will, teilst du hier aber ganz schön aus...
    Gruß Mav
    Spoiler

Spieluhr
    Gast

Standard

Och ja, dat jelbschwatte Herz schlägts hat doch inne Bruscht irjendwie. Wat mut dat mut, CL wär net jut, weil Borussias Image dann putt, drum haun wa de Seppels lieba doppelt de Schale und de Kelch um de Fut.

Standard

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja, die Auswechslung war wohl auf Wunsch von Müller. Kann man ihm aber nicht wirklich vorwerfen.
    ok, es war halt nicht 100pro klar zu sehen deshalb die Frage! danke
    get it outta here! ,)

Private

Standard

jetzt gewinnen die Bayern halt die EM

Standard

Zitat Zitat von Aago Beitrag anzeigen
    jetzt gewinnen die Bayern halt die EM
    haha! ,) na ja 1-0 gegen Portugal ist ja schonmal etwas! War ein gutes Spiel.. bin gespannt auf heute.. Spanien gegen Italien wird sicher heiss.. wundere mich immer wie die Quoten bei solchen Spielen sind...?
    get it outta here! ,)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer