Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7Meilenstiefel/Sprungstelzen

Master Sergeant Avatar von Reddgar

Standard 7Meilenstiefel/Sprungstelzen

Heyho ,

Mal eine Frage an euch : Gibt es hier noch ein paar leute, die auch mit 7Meilenstiefel / Poweriser unterwegs sind?

Für die, die es nicht wissen, Wetten Dass? - klingelts ? Unfall ...

Wäre echt klasse, wenn hier noch ein paar unterwegs sind, mit denen man sich austauschen kann ... Also ich habe mir vorgestern neue Gummisohlen bestellt, damit ich nächste Woche wieder hüppen kann )))

PS: Bei Interesse, die *Originalen* 7Meilenstiefel sind vom Preis wieder gefallen, auf 249€ !

Edit : Ich mache das ganze seit ca. 12 Monaten, und bin auch recht flott unterwegs! Habe schon 2 Auftritte darunter 1 riesen Spendenaktion hinter mir, wo ich dann hüppen durfte, gegen Bezahlung :P (Was gibts schöneres, als für's Hobby bezahlt zu werden??)

Leider klappt mein Spagat nicht wirklich so wie er sollte und sonst kann ich im Moment nur die Beine so schräg anwinkeln ... Naja vom Skateboard ist das auch eine Umstellung ^^ Diesen Sommer wird fleißig trainiert ! Hoffe man sieht sich!
    GPU: Gainward GTX 1080 Ti 11GB OC // CPU: Intel Xeon E3-1240 v5@8x3.9GHz // CPU-KÜHLER: Be Quiet! Pure Rock // Mainboard: ASRock E3V5 WS //
    SSD: SAMSUNG 830 Series 128 GB // Crucial M500 240 GB // RAM: 2x HyperX FURY DDR4-2133 8GB (16GB) // NT: THERMALTAKE HAMBURG-530W 80PLUS // GEHÄUSE: ZALMAN Z11 PLUS // VR: Oculus Rift + Touch Controller //

MAUS: Saitek Cyborg R.A.T. 7 // TASTATUR: Saitek Cyborg Keyboard V.7 // WHEEL: THRUSTMASTER T500RS // Headset: Wireless Corsair VOID 7.1 // Network: 400 MBit //
    SOUND: Yamaha RX-V675 7.2 // JBL ES 250PW (400W RMS) // Magnat Monitor Supreme 1000 // Magnat Monitor Supreme Center 250 //

3737432205 - 7Meilenstiefel/Sprungstelzen

Moe123
    Gast

Standard

Hier kann dir wohl keiner weiterhelfen...Vllt. das falsche Forum...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer