Hi Leute!
Wer kümmert sich denn eigentlich noch sehr um das Thema wie ich?! Mich kotzt das total an, was die da eigentlich vorhaben und vor allem, dass so eine rechtsmäßig unkorrekte Art und Weise, den Bürger und das Internet zu zensieren, überhaupt in der Diskussion steht. Wie auch viele bei Facebook und den Nachrichten mitbekommen haben, wird es am Samstag den 11.02.2012 zu einer Demonstration in vielen Städten kommen - auch bei uns in Kempten und ich werde dabei sein! Die deutsche Regierung hat das noch nicht unterzeichnet, ebenso auch viele Oststaaten, aber es steht definitiv zur Diskussion. Was aber noch viel schlimmer ist, ist die untransparente Handlung bezüglich dieses ernsten und komplexen Themas. Keiner hat richtig mitbekommen, dass in Japan bereits die ersten Unterschriften der Regierung unterschrieben wurden, still, heimlich und vor jeglicher Öffentlichkeit geschützt.
Für Deutschland sind am Samstag etwa 50 Städte gelistet, in denen öffentlich protestiert werden soll. Sicher werden einige mehr dabei sein, wie z.B. bei uns in Kempten.
DE:Uebersicht Demos - StoppACTA
Wer sich mal ein wenig durchlesen will, worum es überhaupt geht und was mit der Abmachung beschlossen werden soll:
http://digitalegesellschaft.de/wp-co...bersetzung.pdf
Und das Ganze in ein Video gefasst:
Macht mit und setzt ein Zeichen! Dies ist ein weitaus wichtigeres Thema, als viele denken...
MFG Jonny
Lesezeichen