Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 162

Thema: Community goes to Cebit

Moderator Avatar von madwursd

Ausrufezeichen Community goes to Cebit

Da es doch einige vorhaben in diesem Jahr auf die Cebit zu fahren und man sich im TT bei der Absprache schnell verläuft, besteht hier jetzt die Möglichkeit für Verabredungen, geplante Treffen oder dem Bilden von Fahrgemeinschaften.

Die Cebit findet dieses Jahr überraschend in Hannover statt und zwar (man glaubt es kaum) auf dem Messegelände. Beginn ist am Dienstag dem 06. März 2012 und sie endet am Samstag den 10.März 2012.
    Alle Infos über Anfahrt, Lageplan und Aussteller findet ihr auf der Homepage.

Ich persönlich kann momentan noch den Tag frei wählen um Urlaub zu bekommen. Am liebsten wäre mir natürlich der Freitag 09.03. um das Wochenende etwas zu verlängern.
    Zudem könnte ich eine Fahrgemeinschaft von Wolfsburg über Braunschweig nach Hannover anbieten (wenn ihr artig seit nehm ich euch sogar wieder mit zurück ). 4 Fahrgäste könnte ich "zuladen".

Freue mich auf eine nette Diskussion und evtl. sogar eine große Beteiligung.
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Community goes to Cebit

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Community goes to Cebit
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

Frau und ich fahren am Donnerstag den 08.03., um den Wochenendtrubel zu umgehen.
    Könnten aber auch auf Freitag wechseln.

Kann bis zu 3 Personen mitnehmen von Ingolstadt über keine Ahnung wie ich fahr nach Hannover
    Gruß OBs

---------

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir natürlich der Freitag 09.03. um das Wochenende etwas zu verlängern.
    Würde mich eventuell anschließen... muss nochmal den Tag prüfen! Treffen dann im Heinenkamp?
    Gruß Mav
    Spoiler

Moderator
    Themenstarter

Standard

ja das wäre ne massnahme. am besten realparkplatz. aber erstmal den urlaub klären und die karten haben ...sollte ich aber die tage bekommen. leider sind die nicht übertragbar auf "nichtmetaller". möglicherweise wären noch mehr abzustauben.

Standard

Bin ja "Metaller", aber über welchen Weg kommste da ran, hab nirgendwo was gelesen...

Edit: habs grad im anderen T gelesen, allet klar, mal sehen was da geht...
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Ich muss noch abklären, ob keine Termine anstehen, aber ansonsten wäre ich auch für Do/Fr. Tendenziell eher Donnerstag, da das Gewusel an den Wochenenden doch etwas nervig ist.

btw vor drei Jahren habe ich sogar von der IGM welche zugeschickt bekommen, aber seit dem habe ich auch keine von den mehr in Anspruch genommen bzw. gar nicht angeboten bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Community goes to Cebit
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

So habe eine Karte über Overclockingstation.de bekommen...
    kann also losgehen mit Cebit...
    Gruß Mav
    Spoiler

Moderator
    Themenstarter

Standard

na das ist doch super. wenn ich meine 2 karten bekomme, könnte ich witala ja eine schicken oder die nr. per pn zum registrieren...von mir aus kann man auch am Do. fahren, wenn es freitags da so schlimm ist. ich war 2001 das letzte mal dort und weiss nicht mehr welcher wochentag das war

Standard

ich könnte mich auch mit donnerstag anfreuden...
    und dann Freitag auch noch Urlaub machen...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

So hatten meine Frau und ich das nämlich auch vor. Sie hat sogar am Montag dann auch noch frei.
    Gruß OBs

---------

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

na das ist doch super. wenn ich meine 2 karten bekomme, könnte ich witala ja eine schicken oder die nr. per pn zum registrieren...von mir aus kann man auch am Do. fahren, wenn es freitags da so schlimm ist. ich war 2001 das letzte mal dort und weiss nicht mehr welcher wochentag das war
    Danke Mad, ich hab meine Tickets auch schon.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Community goes to Cebit

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kaki

Standard

Ich wäre dann auch wieder dabei, sobald wir eine Unterkunft haben.
    Wir wollten dieses Jahr nur den Freitag mitnehmen und somit das Wochenende etwas verlängern.
    Donnerstag wäre mir zwar auch wieder lieber, aber zwei Uralubstage sollen dieses Mal nicht geopfert werden.
    CPU: Intel i7 3770K | Cooling: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Roccat Kone[+] & Roccat Arvo | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro
    member25701 albums71 9421 - Community goes to Cebit- SMFSA !

Standard

Ich bin wohl auch wieder da. Allerdings nicht Fr. oder Sa. Das tue ich mir nicht nochmal an.

First Sergeant Avatar von Nick1989

Standard

Ich würde dieses Jahr wohl auch wieder mal hingehen. Voraussetzung wäre aber zumindest eine Karte
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Standard

mad scheint eine übrig zu haben
    Gruß OBs

---------

Standard

Eine Karte ist ja wohl kein Problem. Da gibt es so extrem viele Quellen... ich schicke dir mal eine PN.

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von obscurus gladius Beitrag anzeigen
    mad scheint eine übrig zu haben
    ja momentan noch. ich denke die online registrierung und der perso reichen für den freien eintritt. wird vor ort wohl eh mit nem lesegerät erfasst werden.
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Community goes to Cebit

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Community goes to Cebit

Standard

2015 kriegt dann jeder einen Chip implantiert, den man jedes Jahr wieder aufladen kann
    Gruß OBs

---------

Standard

Die Cebit rückt ja nun doch näher. Daher nochmals kleine Info unsererseits:
    Wir fahren am Do, den 08.03. über Nürnberg, Würzburg und Kassel zu zweit, evtl. zu dritt mit dem PKW. Wenn wer noch mitfahren will, nehme ich gerne noch wen mit. Hab evtl. sogar noch ein oder zwei Tickets übrig, wenn wer noch eines benötigt (PN an mich).
    Gruß OBs

---------

First Sergeant Avatar von Kinderzimmer

Standard

Ich würde mich eventuell anschließen obs. Ist für mich nur ein Katzensprung nach Ingolstadt. Tickets hab ich, nur ob ich Zeit hab weiß ich noch nicht. Wann wäre dennn Abfahrt und wann Heimfahrt?

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Standard

Du stellst Fragen. Fahrtzeit beträgt laut Routenplaner rund 6h. Wenn wir um 10 Uhr spätestens ankommen wollen, evtl. Frühstückspause und kurze Pausen für Powernapping würde ich sagen, dass wir zw. 2 und 3 Uhr losfahren sollten. Evtl. sogar noch früher, da wir sonst ja in und vor Hannover im Berufsverkehr landen könnten. Ich würd sagen, wir teleofnieren dafür auch einfach nochmal. Nummer kommt per PN.
    Gruß OBs

---------

Moderator
    Themenstarter

Standard

na dann hake ich hiermit nochmal nach ob das mit der "nördlichen" fahrgemeinschaft denn was wird.

hier also der aufruf an mav (wenn der jetlag vorüber ist) und witala...donnerstag 8.3.12. mav und ich treffen uns voraussichtlich im heinenkamp und könnten von dort aus nach BS starten um witala einzusammeln. adresse und handynummer kommen dann bitte per PN.

da vor 9.30Uhr kein einlass ist, würde ja 8.30 Uhr in BS dicke ausreichen.

habe übrigens noch eine gratiskarte übrig die ich versenden könnte. anfragen hierzu bitte per PN.

Standard

Nix da, erst will ich meine übrige Karte loswerden
    Gruß OBs

---------

Standard

Ich hätte sogar noch zwei Karten...

Von meiner Seite geht an mit Donnerstag, Urlaub ist eingereicht, anschließender Erholungstag ebenfalls...
    8:30 Uhr in BS, also 8 Uhr im Heinenkamp geht auch klar...
    Gruß Mav
    Spoiler

First Sergeant Avatar von Nick1989

Standard

da vor 9.30Uhr kein einlass ist
    ist übrigens schon ab 09.00

gibts eigentlich nen Treffpunkt?
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer