Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: TT 10.01.2012 - Zockerlaune!

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard TT 10.01.2012 - Zockerlaune!

Zocke schon seit 4 Stunden nur Ego-Shooter . Zuerst Battlefield 3 Karriere und grad noch Steam installiert und seit 1,5 Stunden CS:S.

Mann, macht das wieder Spaß, nach 1,5 Jahren wieder CSS

First Sergeant Avatar von Nick1989

Standard

Deine Zeit möchte ich haben

Moin zusammen!
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Guten Morgen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Moin
    ich hab seit über 24 Stunden nicht mehr gezockt.
    Aber eben mal wieder was bei MF gekauft.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Standard

Zitat Zitat von FriedrichSimon
    Bier stinkt nur, wenn zuviel davon konsumiert wird. Hin und wieder mal ein Gläschen, stinkt doch nicht. Mettbrötchen mit Zwiebeln, da gehört doch ein kühles Bierchen dazu. Damit meine ich keinen "Halben" sondern ein kleines, normales. Das reicht dann erstmal wieder für die nächsten 8 Wochen, bis zu meinem Geburtstag....
    Musste das von gesten nochmal aufgreifen und nachfragen:
    Eine halbe Bier ist doch ein kleines Bier, eine Maß ein großes Bier. Ich bin verwirrt...
    Gruß OBs

---------

Master Gunnery Sergeant Avatar von angeldust

Standard

Guten Morgen!!!
    So schon wieder eine Portion Müsli gegessen, wie konnte ich nur darauf verzichten???
    Hat jemand von Euch heute morgen mal nach oben geschaut und sich den Mond angeschaut?
    Ist heute Vollmond? Jedenfalls ist der echt riesig und noch richtig hoch am Himmel gewesen um halb 8....

@ obs: Für mich gab es früher nur kleine Biers, da war überall zu wenig drin, in der Kneipe wurden ja auch immer direkt 3 Kölsch bestellt,
    1 für am Tresen, 1 für aufn Weg zu den Mädels, 1 bei den Mädels o.O

Standard

Wie Kölsch? Ich dachte, wir reden von Bier?
    RoyFree 903 Bier 310.2178901 - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!
    In Bayern trinken wir das das Zeug nicht nur Literweise - wir bestellen das auch so
    (gleich wird sich Giga melden, dass die Franken dafür Steinkrüge nehmen und es da noch viel besser schmeckt - und recht hat er)
    Gruß OBs

---------

Standard

Und ist das jetzt ein großes oder kleines Bier für Dich?

Standard

Ein Liter = ein Bier;
    halber Liter = kleines Bier
    Gruß OBs

---------

First Sergeant Avatar von Kinderzimmer

Standard

Naja, die meist verkaufte/getrunkene Größe ist wohl der halbe Liter. Das ist dann "Ein Bier" würde ich mal sagen. Man bestellt ja nicht ein halbes Bier, sondern ein Helles, ein Weizen, ein Dunkles etc.

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Standard

In Bayern bestellt man "eine Halbe"
    Gruß OBs

---------

First Sergeant Avatar von Kinderzimmer

Standard

Dazu sagen muss man das aber nicht wenn man ein Bier bestellt. Davon wird ausgegangen.

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Standard

Zitat Zitat von obscurus gladius Beitrag anzeigen
    Ein Liter = ein Bier;
    halber Liter = kleines Bier

hehehehe sind/waren für mich alles kleine biers

Spieluhr
    Gast

Standard

Kölsch ist kein Bier, Kölsch ist Sprudelwasser.

Dortmunder Kronen-Export oder Pilsener, daß ist Bier.

Moin 'sammen.

FriedrichSimon
    Gast

Standard

In der Kneipe unterscheidet man: Kleines Bier 0,3L..... ein Halber: 0,5L . So kenne ich das jedenfalls. Bin aber auch kein Kneipengänger. Ein oder zwei Mal im Jahr sehe ich ne Kneipe von Innen. Außer wenn ich Parteisitzung habe. dann trinke ich aber Kaffee, damit ich klar denken kann.
    Vielleicht sollte man das im Bundestag auch mal einführen damit die auch mal wieder klar denken können...

Standard

Kölsch?
    Ist das nicht dieses isotonische Getränk ausm Reagenzglas?

Bier ist das gesündeste Nahrungsmittel. Experten empfehlen aber max 0,25 Liter pro Tag zu trinken, weil man sonst gefahr läuft Alkoholsüchtig zu werden.

Komisch, für mich ist täglich 0,25 Liter trinken schon der beste Weg in die Sucht. Kann mir einer sagen was er will, aber wenn ich täglich mein Körper einem Stoff aussetze, egal wie gering die Menge ist, dann wird das zur Gewohnheit und ich baue mir eine geringe Toleranzschwelle an, von hier an wird man irgendwann die Dosis erhöhen.

Naja, ich spare mir die 0,25 Liter täglich und hole mein Tagesbedarf dann am Wochenende auf, meisst noch mit einem Sicherheitspuffer nach oben hin damit die "gesunde" Wirkung auch ja zum tragen kommt.

Nen kleines Bier sind hier bei uns 0,33 Liter, nen großes dagegen 0,5 Liter. Ich weiss, das ist nichts im vergleich zum Maß, aber ich find diese größen viel Praktischer, da das Risiko des Abstehens und des Verlustes bei versehentlichen Umstoßens relativ gering gehalten werden.

Lieutenant Colonel Avatar von Atholon

Standard

Maverick64; madwursd; obscurus gladius; NetSecond; FriedrichSimon

Ich hab wirklich keinen Plan was mit euch los ist. aber ich schrieb bereits, dass mich das ermüdet. Und Müde bin ich meist unausstehlich.
    Wenn man sich nicht leiden kann, so sollte man sich meiden - so macht man es im realen Leben auch - den Mitmenschen zuliebe.

Dasselbe erwarte ich im Zweifel hier auch. Es kann nicht so schwer sein, sich manchmal den ein oder anderen Kommentar zu verkneifen, wenn man genau weiß, dass dieser Kommentar eigentlich nur aufwiegeln soll.
    member7422 albums21 2082 - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!image.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!member7422 albums21 2082 - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!

Standard

Was ist Abstehen?

Experten empfehlen 0,25L Bier am Tag, ei Schoppen Rotwein ist auch gut für die Gesundheit. Aber ja nicht mehr, sonst ist man Alki. Möchte nicht wissen, wie viele alkoholische Getränke noch so zu empfehlen sind - wnen auch nur in kleinen Mengen. Hält man sich daran, ist man nicht nur auf dem besten Weg Alki zu werden, man ist auch jeden Abend gut bedient... naja, zumindest bis man sich daran gewöhnt hat
    Gruß OBs

---------

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von Atholon Beitrag anzeigen
    Maverick64; madwursd; obscurus gladius; NetSecond; FriedrichSimon
    Wenn man sich nicht leiden kann, so sollte man sich meiden -
    @Atholon
    Das versuche ich bereits zu praktizieren und enthalte mich aktuell jeden Kommentars auf entsprechenden Posts.
    Das gab es hier bis vor kurzem auch nicht. Für mich ist das Kapitel "closed"...
    Geändert von Maverick64 (10.01.2012 um 13:00 Uhr)
    Gruß Mav
    Spoiler

FriedrichSimon
    Gast

Standard

@Atholon...
    Es gibt aber solche "Experten" hier, die scheinbar nur durch die Threads "wandern" um zu sehen, wer denn jetzt wieder falsch formuliert hat. (Namen will ich nicht nennen)
    Die Probleme der "Themenbeginner" sind nach wenigen Sätzen erledigt. Und dann kommen die "Threadnomaden" und bröseln jenden Satz und jede Formulierung auseinander. Bis am Ende vom eigentlichen Problem nichts mehr übrig ist. Und wenn dann sauer reagiert wird, fühlen sie sich auch noch über den Bauch gepinkelt.
    Manchmal glaube ich, diese "Threadnomaden" sind auf eure Premien für Postings scharf. Die eigentlichen Probleme sind dabei Nebensache.
    Drei oder Vier Mitglieder (ausgenommen Moderatoren und MF Mitarbeiter) sehe ich in jedem Thread, den ich aufrufe. Und zu 90% haben deren Postings nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. Speziell bei mir stelle ich immer wieder fest, das ich regelrecht durch die Threads verfolgt werde, und jedes gepostete Wort gefiltert wird.

Wenn es zur Klärung des Problems beitragt, lasse ich mich gerne belehren. "Keiner weiß alles". Aber nicht jeden Satz auseinandernehmen, damit am Ende ein völlig anderer Sinn entsteht. Und immer wieder kommen neue Formfehler, die herausgekitzelt werden. Das ermüdet, wie du es schon sagtest, und nimmt die Lust, sich weiter um andere User zu kümmern, die wirklich Probleme haben.

Lieutenant Colonel Avatar von Atholon

Standard

Wie gesagt... Konfrontation vermeiden...dazu gehört auch mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Bleibt alle mal ein bischen locker.

So wie ich das sehe, haben sich tatsächlich ein paar Leute auf dich eingeschossen - aber du machst es denen auch nicht schwer.
    Damit will ich sagen, dass es immer 2 Parteien dafür braucht.

Ergo...

wenn der gute Freddy hier halt etwas schreibt was nicht stimmt, so kann man ihm das in einem vernünftigen - nicht unterschwelligem Ton - bestimmt gerne beibringen
    IM GEGENZUG sollte der Freddy das dann auch einfach hinnehmen, dass er hier evtl. nicht alles wusste und nun dazu gelernt hat - im Zweifel halt belegen, dass er doch Recht hat.

Und so sollten alle miteinander auskommen!

Fühl mich hier wie der Kindergarten-Cop.
    member7422 albums21 2082 - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!image.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!member7422 albums21 2082 - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!

Master Sergeant Avatar von under

Standard

Ich hab grad ne Runde Bf3 gezockt
    7857641895 - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!

Spieluhr
    Gast

Standard

..und? Nach wieviel Sekunden bist du abgeschossen worden?

FriedrichSimon
    Gast

Standard

Immer dies "Ego-Schießer" BF3 bis zum 10ten Level schaffen und bei "Mineweeper" nicht inst 2te level kommen
    ! ! ! (Ich will keinen angreifen oder provozieren, Das ist rein Spaßig gemeint) ! ! !

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kaki

Standard

Mal zu BF3, da ja das Thema Bier endlich durch sein sollte , ist das mit BC2 vergleichbar?
    Was ist besser und was nicht so gut gelungen?
    CPU: Intel i7 3770K | Cooling: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Roccat Kone[+] & Roccat Arvo | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro
    member25701 albums71 9421 - TT 10.01.2012 - Zockerlaune!- SMFSA !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer