Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pda

Standard Pda

ich bin auf der suche nach einem PDA oder Smartphone! :rolleyes:
    Er sollte mit windows laufen und wlan unterstützung mitbringen!
    Leider habe ich als Smartphone nicht erschwingliches gefunden...
    also wird es wohl doch ein PDA werden
    Was für modelle könntet ihr mir empfehlen?
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...roduct/7780935
    Den zb fand ich von den features ansich recht interessant bei dem preis...
    also lasst mal hören, was ihr so für gut befindet!

MfG Delirium

Major General Avatar von Giga

Standard

Der Loox 520 ist ein sehr gutes Gerät. Siehe auch mal hier..

...viele PCs

Private
    Themenstarter

Standard

habe den loox 520 soeben bestellt!
    konnte einfach nicht mehr warten.. und wollte nur mal hören, ob nicht gleich alle "mist" schreien!
    Vielen dank!

Gunnery Sergeant Avatar von Chrisamd

Standard

Ich hab für meinen Vater den Loox 500 bestellt, weil er Wlan nicht braucht, gibt´s eigentlich zum 520er außer dem kleineren Hauptspeicher sonst noch unterschiede? Hab auf die schnelle keinen Unterschied mehr finden können. Weil preislich ist der 500er mit dem Navigon Navigator 5 viel billiger als die 520er Version mit der selben Software, liegt das wirklich nur an diesen 2 Unterschieden?
    System 1:__________________________________________________ _____System 2:
    AMD Phenom II X4 955 Black Edition @ Scythe Kabuto________________________________ Intel Core i5 2500K @ Thermalright HR02-Macho
    Gigabyte GA-MA785GT-UD3H______________________________________________ ______ Gigabyte Z68A-D3H-B3
    8GB Ram (2x2GB G.Skill und 2x2 GB Kingston Value 1333 MHz DDR3 CL9-9-9-24)__________ 8GB Ram (2x4 GB Kingston Value Ram 1333 MHz DDR3 CL9-9-9-24)
    PowerColor Radeon 4890______________________________________________ __________ Sparkle Nvidia 8600 GTS
    640 GB WD 6400 AAKS SATA 2 (Blue)
    @ Scythe Quiet Drive____________________________ Samsung F3 HD103SJ 1TB @ Scythe Himuro
    400 GB Samsung SATA 2 @ Fantec FB-35US2 esata___________________________________ Samsung S2 Portable USB3 1TB
    320 GB Seagate IDE @ Icy Box IB-351U-BL_________________________________________ Asus DRW-24B3ST
    1,5 TB WD15EARS
    @ LC-Power EH35B-SII sata______________________________________ Ultron CardReader UCR 75 in 1
    Plextor PX-130A______________________________________________ _________________ 530 Watt BeQuiet Pure Power L7 80+
    LG GSA-4167B_____________________________________________ ___________________ Windows 7 Professional 64-Bit
    500 Watt BeQuiet Straight Power E7_______________________________________________ Logitech Wave
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Logitech Wave

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von Chrisamd
    Ich hab für meinen Vater den Loox 500 bestellt, weil er Wlan nicht braucht, gibt´s eigentlich zum 520er außer dem kleineren Hauptspeicher sonst noch unterschiede? Hab auf die schnelle keinen Unterschied mehr finden können. Weil preislich ist der 500er mit dem Navigon Navigator 5 viel billiger als die 520er Version mit der selben Software, liegt das wirklich nur an diesen 2 Unterschieden?
    ja...mehr ist das nicht

...viele PCs

Gunnery Sergeant Avatar von Chrisamd

Standard

Gut dann war die Entscheidung richtig. Heut wurde übrigens der Pocket PC geliefert, beim Testen ist ein Problem aufgetreten, plötzlich ist der Ton bei der Navigation ausgefallen, nachdem wir das Programm beendet hatten, haben wir festgestellt das der Ton auch bei anderen Anwendungen nicht mehr funktioniert. Nun hab ich den PDA mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und siehe da der Ton hat wieder funktioniert, hoffentlich ist das nur eine einmalige Sache gewesen und kein dauerhaftes Problem, weil das Gerät sonst wirklich den Erwartungen entspricht.
    System 1:__________________________________________________ _____System 2:
    AMD Phenom II X4 955 Black Edition @ Scythe Kabuto________________________________ Intel Core i5 2500K @ Thermalright HR02-Macho
    Gigabyte GA-MA785GT-UD3H______________________________________________ ______ Gigabyte Z68A-D3H-B3
    8GB Ram (2x2GB G.Skill und 2x2 GB Kingston Value 1333 MHz DDR3 CL9-9-9-24)__________ 8GB Ram (2x4 GB Kingston Value Ram 1333 MHz DDR3 CL9-9-9-24)
    PowerColor Radeon 4890______________________________________________ __________ Sparkle Nvidia 8600 GTS
    640 GB WD 6400 AAKS SATA 2 (Blue)
    @ Scythe Quiet Drive____________________________ Samsung F3 HD103SJ 1TB @ Scythe Himuro
    400 GB Samsung SATA 2 @ Fantec FB-35US2 esata___________________________________ Samsung S2 Portable USB3 1TB
    320 GB Seagate IDE @ Icy Box IB-351U-BL_________________________________________ Asus DRW-24B3ST
    1,5 TB WD15EARS
    @ LC-Power EH35B-SII sata______________________________________ Ultron CardReader UCR 75 in 1
    Plextor PX-130A______________________________________________ _________________ 530 Watt BeQuiet Pure Power L7 80+
    LG GSA-4167B_____________________________________________ ___________________ Windows 7 Professional 64-Bit
    500 Watt BeQuiet Straight Power E7_______________________________________________ Logitech Wave
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Logitech Wave

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer