Hallo,
habe hier ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiß wie ichs am besten löse, da ich mich bisher nie wirklich damit beschäftigt hatte und das was ich dazu gefunden hab, hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Es geht darum, dass ich eine Fritzbox 7320 hier anschließen soll, wo vorher ein Speedport W 701V war. Zudem war eine Telefonanlage Eumex 404pc angeschlossen. Leider weiß ich nicht wie vorher der NTDB, der Speedport und der Eumex verkabelt waren. Angeschlossen wird auf jedenfall ein Telefon und ein Faxgerät.
Irendwo hab ich gelesen, dass ich den NTDB danach die Fritzbox und danach den Eumex schalten müsste, allerdings klappt das bei mir anschlussmäßig nicht. Zudem hab ich auch Probleme mit dem Telefonsignal, egal ob ich mit oder ohne Splitter oder noch zusätzlich über den NTDB zur Fritzbox gehe...
Bin halt auf dem Gebiet leider Laie und hoffe ihr könnt mir eventuell Tips geben wie man was anschließen muss oder zumindest da der Eumex 404pc ja auch schon recht betagt ist, wie ich das mit anderen/neueren Geräten lösen kann, dass ich mindestens ein Telefon und das Fax anschließen kann.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Lesezeichen