Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Grand Theft Auto V

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard Grand Theft Auto V

Mann mann mann, was freu ich mich auf das Game . GTA is einfach das beste Langzeitspiel, das ich jemals gespielt habe. Ich konnte bisher jedes Teil solange spielen (ohne dass es langweilig wurde) bis der Nachfolger erschienen ist. Aktuellste News zum Thema:

Walmart nennt angeblichen Termin für GTA 5 - 18.11.2011 - ComputerBase

Hier der Trailer zum Game:

Bin ja gespannt, ob es wirklich gut wird, habe San Andreas nämlich nie gemocht :/

MFG

First Sergeant Avatar von Nick1989

Standard

Also verstehe ich das richtig, dass GTA5 der eigentlich direkte Nachfolger von San Andreas ist oder ist das falsch?

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Nick1989 Beitrag anzeigen
    Also verstehe ich das richtig, dass GTA5 der eigentlich direkte Nachfolger von San Andreas ist oder ist das falsch?
    Die Thematik wird die alte von San Andreas aufgreifen, also kein direkter Nachfolger von San Andreas. Finde persönlich aber schade, dass se kein neues Thema entwickeln und so wieder zu altbewährtem zurückgreifen. Ein GTA-Teil in Europa oder z.B. im nahen Osten oder auch im asiatischen Bereich wäre auch mal geil gewesen.

Grafiktechnisch für mich bislang aber keine großartige Verbesserung zum Vierer, oder irr ich mich da?! Gibt ja schon einige Mods für den Vierer zur Aufpolierung womit das Game dann schon sehr gut aussieht - und für mich gar nicht mehr groß der Unterschied zum Fünfer.

MFG

Standard

GTA London oder Rom wäre ja mal was. wäre von der Kulisse bestimmt auch etwas schöner als eine Noramerikanische Großstadt, die auf dem reißbrett entstanden ist

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Sie hatten bei 4 ja schon einen funktionierend coop modus. Ich hoffe den haben sie jetzt auf die Kampagne ausgeweitet!
    sonst ist das wieder nen reinfall.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Grand Theft Auto V

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Ich hab den Link voll falsch mit der Überschrift verstanden und dachte, dass Walmart sagt, dass am 18.11. release ist.

Der Trailer sieht recht cool aus ist ja aberr nur ne Preview, denke aber das eher 2013 das Spiel rauskommt. Wir werden es ja dann sehen.

War GTA San Andres eig. auch gleichzeitig GTA 3? Ich hab nur GTA Chinatown wars aufem Nintendo DS und mal GTA V bei nem Kumpel gespielt. Kenne mich deswgen nicht so aus....

Standard

Nope. esa gab relativ zeitnah gta 3, gta vice city und gta san andreas. diese drei gemaes könnte man als triologie zusammenpacken, so werden sie jedenfalls von rockstar verkauft. und die grafikengine war bei allen dreien auch die gleiche soweit ich weiß.

und gezockt hast du bei deinem kumpel wohl eher gta IV oder "episodes from liberty city"

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Ahso okay.

Ja ich meinte IV. Wenn ich schon V gespielt hätte, wäre das seeehr komisch.

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Ich finde es gut, dass ein alter Teil wieder aufgegriffen wird. Mir wäre es zwar lieber wenn Nico zurück nach Russland gehen

würde und die Story dort weiterspielt aber ich bin generell ein Fan von Fortsetzungen, die an einen Vorgänger anknüpfen.
    Ich sehe es aber schon kommen, dass ich dann eine neue Grafikkarte brauche. ^^

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Was mich aber eher wundert ist, dass se das nicht als Teil der GTA IV-Serie aufgegriffen haben, sondern nach den zwei Add-Ons (Balads for Gay Tony und noch eins) direkt das Fünfer releasen. Das passt irgendwie nicht zum Schema, wie es das beim Dreier war... Hoffen wir mal, dass es nich wieder so is, dass das Spiel fürn PC Monate später erscheint :-/

MFG

Standard

Wenn die Grafikqualität und die Steuerung entsprechend angepasst werden, habe ich damit kein Problem. Hauptsache Teil V hat dann nicht wieder eine so schlechte Performance und muss erst Monate gepatched werden, damit man es gut spielen kann.

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wenn die Grafikqualität und die Steuerung entsprechend angepasst werden, habe ich damit kein Problem. Hauptsache Teil V hat dann nicht wieder eine so schlechte Performance und muss erst Monate gepatched werden, damit man es gut spielen kann.
    Ja und genau das haben se ja trotz monatelanger Umprogrammierungsphase ja net mal hingekriegt ...

Aber ja, wo du es gerade sagst, erinner mich wieder dran. Die Performance is ja bis heute unter aller Sau!

MFG

Standard

So kann man das nicht sagen. Die Grafik wurde sehr gut angepasst, was die Qualität angeht. Genau so die Steuerung, mit der ich nie Probleme hatte. Einzig die Bugs und die schlechte Performance waren große Kritikpunkte. Als ich die DLCs durchgezockt habe, lief es bei mir mit fast höchster Qualität flüssig.

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    So kann man das nicht sagen. Die Grafik wurde sehr gut angepasst, was die Qualität angeht. Genau so die Steuerung, mit der ich nie Probleme hatte. Einzig die Bugs und die schlechte Performance waren große Kritikpunkte. Als ich die DLCs durchgezockt habe, lief es bei mir mit fast höchster Qualität flüssig.
    Naja, ich find die Umsetzung trotzdem net so gut - leider

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer