Logitech Performance Mouse MX

Shoplink: Logitech Wireless MX Performance Laser Maus Schwarz USB - Computer Shop - Hardware,

Spezifikationen:

- Darkfield Laser Tracking
- Logitech Unifying-Empfänger
- Flexibles Aufladesystem
- Hyperschnelle Bildläufe
- Vier Daumentasten

Garantie: 3 JahreLieferumfang, Verarbeitung und Handhabung:

Die Maus kommt in einer riesigen Schachtellogi mx 01 - [Review] [Maus] Logitech Performance Mouse MX

Ja, ich hasse alle Verpackungen von Logitech. Welcher normale Mensch bekommt die Maus aus der Blister-Verpackung raus???

Was aber bei allen neuen Logitech-Produkten top ist, ist der Micro-USB-Empfaenger. Es funktionieren auch andere Logitech-Produkte gleichzeitig an nur einem USB-Empfaengerlogi mx 02 - [Review] [Maus] Logitech Performance Mouse MX

Ja der Lieferumfang: Die CD haette sie sich mal sparen koennen. Ich koennte mittlerweile ein Haus mit den Cds verkleiden. Tasche....ja nett. Aber es ist ne Desktop Maus. Soll ich die jeden Abend einsperren? Ansonsten sind keine Wuensche offen.

logi mx 03 - [Review] [Maus] Logitech Performance Mouse MX

Ansicht von der Seite:

logi mx 04 - [Review] [Maus] Logitech Performance Mouse MX

Ansicht vorne: Hier kann das Ladekabel angeschlossen werden. Die Maus kann auch mit Ladekabel betrieben werden.

logi mx 05 - [Review] [Maus] Logitech Performance Mouse MX
logi mx 07 - [Review] [Maus] Logitech Performance Mouse MX

Fazit: Ich weiss nicht, wieviele Logitech Maeuse ich schon hatte, aber diese ist definitv die Beste von allen. Genial ist der Knopf vor dem Scrollrad. Hier kann man umschalten, ob der Verlauf fluessig oder in Stufen statt findet.