Bei der Form würde ich eher auf einen Handstaubsauger tippen.
Kleiner Scherz.Wird sicher was richtig tolles sein! Würde da auch die Richtung tippen wie grigi. Ich weiß es aber leider auch nicht.
![]()
Meine Ex hat gerade den 50"-Plasma aus der Wohnung mit genommen. Könnte den TV also sehr gut gebrauchen
MFG
@Maxi Naja, letztes mal waren es auch mehr als 50€ (imho 200€!?).
Aber da hat sich das Marketing wirklich was feines ausgedacht.
P.S. Ja, ich weiß, dass Du so nicht genannt werden willst. In dem Moment kam nur der Beitrag von BW wieder auf. :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moderatorenteam
Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights
Das ist doch ganz klar, was sich unter dem roten Tuch verbirgt - hab ich so schon tausend mal gesehen. Da ist ein Glaskasten mit Öffnung oben drunter, darin ein Zylinder aus dem ein Kaninchen kommt; aber nur, wenn man vorher ein Sprüchlein aufsagt und dreimal mit einem kleinen schwarz-weißen Holzstöckchen an den Hut klopft!
Gruß OBs
---------
Also wirklich nur die ausm normalen Bereich?! Na dann wirds ja zu dem 750.000'er Bereich in extrem vielen Threads besonders viel Beratung geben![]()
Meine Erfolge im Esports
- #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
- Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
- #1 NGL Finals BF2
- # 2 WWCL Finals BF2
- # 2 EA Masters BF2
- #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
- #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs
Teams für die ich gespielt habe
starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass