Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Diablo 3

  1. #76
    Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.928

    Standard

    na ja, total unnütz wenn du eh schon lvl70 bist. auf einige sachen kann man bis zu 30lvl reduktion bekommen, sprich, wenn der gegenstand lvl70 ist und reduktion von 30 hat, kann den gegenstand auch ein char mit lvl 40 schon ausrüsten. sehr interessant wenn du einen neuen char hochbringen willst. dann macht dein lvl40 char ein vielfaches an schaden, als er normal machen könnte, wenn es sich bei dem gegenstand um eine waffe handelt.
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

  2. #77
    Master Sergeant Avatar von Dingo3000
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    722

    Standard

    Ah, I c.
    Ich hatte bisher nur Gegenstände mit maximal 4 Levelreduktion. Aber ich hab auch noch keinen einzigen 70er (geschweige denn 60er )
    Et ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  3. #78
    Moderator Avatar von Black & White
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    38.594

    Standard

    dann bringt dir das auch eher weniger. wirklich sinn macht es eben hauptsächlich bei waffen. wenn man seine normale waffe mit niedrigem lvl ala 40 ablegt und eine, eigentlich erst ab lvl60 tragbare mit 4 oder 5fachem dmg ausrüstet, dann hat man dann schon einen ordentlichen boost

    siehe dazu ja eine seite vorher #73

    für lvl60 selbst sind die dann teilweise auch gar nicht so toll, aber eben für die kleinen, sofern man mal wieder bock hat einfach nen neuen char zu starten
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

    signaturbild mod - Diablo 3
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

  4. #79
    Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.928

    Standard

    für mich waren die klamotten unter lvl60 auch nicht mehr interessant, weil ich alle, die ich haben wollte, schon auf 60 hatte, habe nur keinen mönch. ob ich den nochmal spiele, steht auch in den sternen. der kreuzritter kam halt jetzt dazu, der ist aber auch mittlerweile bei 50 rum.

    jup, ab lvl 61 werden die klamotten wieder deutlich interessanter.
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

  5. #80
    Moderator Avatar von Black & White
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    38.594

    Standard

    einblick in den ersten großen content patch für RoS: Diablo 3 RoS: Grosse Vorschau auf den PTR-Patch 2.1! | Diablo 3

    auch wenn d3 seit anbeginn immer wieder teilweise drastischen änderungen unterworfen wurde und auch weiter wird, ich finde es gut, dass es quasi fortwährend neues zu entdecken gibt. seit RoS bin ich wieder verstärkt in d3 unterwegs. zwar nie wirklich lange am stück, aber fast täglich so ein zwei rifts machen schon spaß, auch wenn ich zur zeit noch nicht wirklich hinter die schwierigkeitsmechanik komme...ich hab zb malthael schon mehrfach gelegt und meinen char verbessert, so dass ich als wd ca 6,5mio zähigkeit und ~900k dmg besitze. danke einiger boni auf elementarschaden zb komme ich bei den hauptattacken auf 1,4mio dmg, aber malthael haut mich ziemlich easy um auf qual I, wohingegen der normale "d3-alltag" auch ganz gut auf qual II funktioniert

    ich hab aber auch verstärkt den eindruck, dass durch einen der letzten fixes wohl eher ein bug zustande kam, da sich eben jener malthael oder auch adria zb nur noch auf mich stürzen und meine recken ala gigant, zombiehunde und sorc-begleiterin komplett ignoriert, ich glaube und hoffe nicht, dass das so geplant war...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

    signaturbild mod - Diablo 3
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •