Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches nehm ich denn bloss?

Moderator Avatar von madwursd

Standard Welches nehm ich denn bloss?

toll...neuer handy-tarif...neues handy soll dazu. smartphone ausgewählt, sollte ja nicht zu groß sein da ich keine handytasche am gürtel will. weder bei der arbeit, noch in der freizeit. der großteil dieser dinger würde am arbeitsplatz nicht lange in der hosentasche überleben und auch zu sehr stören
    sollte das samsung galaxy wave ll werden, ist aber bei t-mobile aus dem programm genommen worden. jetzt weiss ich nicht welches ich aus dem dschungel raussuchen soll. internetflat habe ich nicht mit in den business vertrag genommen, weil ich es im moment nicht benötige. darum wäre es auch egal ob chatten langsam ist oder zu wenig app´s zur verfügung stehen. ne gesunde mischung falls ich doch mal i-net dazu buche wäre toll.
    wie sind denn so die HTC?
    die integrierte kamera sollt was taugen da ich die oft benutze.
    ausserdem versuche ich was günstiges zu bekommen...das galaxy 2 soll im vertrag ~160€ kosten...definitiv zu teuer.

irgendwer ein paar vorschläge? werde dann nachfragen ob es zu bekommen wäre und wie teuer es sein wird.

besten dank im voraus ..mad
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Welches nehm ich denn bloss?

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Welches nehm ich denn bloss?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Wäre ja vielleicht interessant welche handys du denn nun bekommen könntest.
    Ich würde mich da zwar nicht von abschreken lassen wenn ich mir schon etwas raus gesucht habe
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Welches nehm ich denn bloss?

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

hallo mad,

hab gerade zweimal das Desire S gekauft, allerdings nicht bei der T-Com und nicht mit "unserem" Business-Vertrag...
    HTC Desire S muted black - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Das Desire S kostet bei "Timo Beil" mit Business-Vertrag 103€ (so ca. 8€ + 10€ I-Net + x für telefonieren und SMS, wobei I-Net beschnitten ist)
    Bei dem GiG-Markt in der Galerie gabs ein Sonderangebot für 25€ (I-Net-Flat (200MB voll, danach beschnitten), SMS-Flat, T-Mobile-Flat und 120min frei in "alle" Netze")...
    und das Desire S für nen Euro dazu...

Handy (Smartphone) ist klasse (selbst mit Stock-Rom), liegt gut in der Hand, ist für mein Empfinden sehr schnell und echt selbst für mich total einfach zu bedienen...
    das was ich nicht kapiert habe, haben mir dann meine Jungs erklärt...

Ich find die Dinger geil..., versteh nich warum ich immer so nen scheiß von Nokia gekauft habe...
    Gruß Mav
    Spoiler

Moderator
    Themenstarter

Standard

danke erstmal.
    mir ging es ja gerade um den business vertrag, der ist ausreichend und saugünstig. ich fahr jetzt nochmal runter und schau mal was ich bekommen kann...da war noch ein wave ll als ausstellungsstück ..mal meinen charme spielen lassen.
    wenn es nicht klappt lass ich mir die anderen zeigen mit den dazugehörigen preisen. schreibe mir die modelle auf die passen und schreib es hier nochmal rein.
    dann klappt es vielleicht noch mit nem neuen phone für mexico
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
    modwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Moderator
    Themenstarter

Standard

Sooo...

Noch einmal dankeschön an alle die mir zur Seite standen.

Ich bin überraschender Weise, wenn auch nicht ohne "Kampf", doch noch zu meinem ausgesuchten Wave_ll gekommen. Dazu ist es auch noch ein neues und nicht das Vorführmodell, welche dort grundsätzlich nicht verkauft werden.
    Schön wenn man an Mitarbeiter gerät, denen der Kunde auch am Herzen liegt. Man (Frau ) hat mich aufgeklärt das ich keineswegs in dem Geschäft wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, auch das subventionierte Handy kaufen muß. Es ist auch möglich diese in Partnerfilialen zu bekommen (hört,hört).

Sie also ihr System gecheckt und siehe da, in der benachbarten City Galerie ist auch noch eine Filiale von "Timo Beil" und dort wären noch 4 Stk. lagernd.
    Das Verkaufsgespräch wurde von mir adhoc aber freundlich beendet und ich eilte von Dannen
    Drüben angelangt erwartete mich die nächste (zunächst noch) sympatische Verkäuferin und bejahte meine Anfrage nach einem lagernden und nicht reserviertem Wave. *super*

Bis hierhin war noch alles OK.

Als sie mit dem Phone aus dem Lager kam fragte sie mich ob ich denn über den Preis informiert bin. Natürlich war ich das seit gestern (~16€ Zuzahlung).
    Dann murmelte sie etwas von : "...mal sehen ob das noch so günstig ist.." ...hä???
    Darauf ich : "was soll denn da seit gestern teurer geworden sein?"
    Sie säuselt : "Das wäre sooo nur bei Lieferung nach Haus. Im Ladenverkauf kämen da noch 50 ! € drauf und es wäre dann sogar gegen Beschädigungen jeder Art versichert...wenn es z.B. mal runterfällt und das Display reisst...einfach herbringen, wir schicken es ein und sie erhalten ein repariertes Handy zurück ..oooohne auch nur einen Cent zu bezahlen...hat man sie darüber nicht informiert? Mit wem haben sie denn gesprochen?"

*....ich war kurz davor meine Prinzipien über Bord zu werfen und sie zu hauen...*

Ich sagte ihr das ich es durchaus verstehe das sie diese Provision der Versicherung braucht um ihre Lebenshaltungskosten zu verbessern (Frisör, Nagelstudio usw.).
    Ich aber 1. nicht gewillt bin das zu unterstützen und 2. Sie mir durchaus eine Versicherung anbieten darf, ich aber echt pissig werde wenn man mich für dumm genug hält, nicht zu durchschauen das sie mir eine Zusatzversicherung unterjubeln will die man normalerweise frei wählen kann.

Daraufhin gab ich ihr, in einem spürbar leicht angesäuerten Unterton, die Wahl mir dieses Smartphone für die rechtmäßigen 16€ zu verkaufen oder ich würde, nach einem kurzen Gespräch mit dem Filialleiter, ohne irgendein Gerät dieses Geschäft für immer verlassen. (das klappt meistens und so auch diesesmal).

"Mal sehen was ich da machen kann...("do or die bi**h")....naja ausnahmsweise würde sie mir das Gerät für den Preis überlassen wenn ich dafür unterschreibe, daß ich ausdrücklich auf diesen 'Service' (ja nee is klar) verzichte..."

Gutgelaunt unterschrieb ich ihren Wisch *sieg* und freue mich jetzt wieder etwas zum Erforschen zu haben.
    Hoffe das es einigermaßen das ist was ich mir vorstelle. Bei Problemen wende ich mich wieder an die Community und freue mich wenn ihr wieder so schnell dabei seid

Gruß,
    mad

MfG
    modwursd

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
    *....ich war kurz davor meine Prinzipien über Bord zu werfen und sie zu hauen...*

Ich sagte ihr das ich es durchaus verstehe das sie diese Provision der Versicherung braucht um ihre Lebenshaltungskosten zu verbessern (Frisör, Nagelstudio usw.).
    Ich aber 1. nicht gewillt bin das zu unterstützen und 2. Sie mir durchaus eine Versicherung anbieten darf, ich aber echt pissig werde wenn man mich für dumm genug hält,...
    das erste kann ich zwar verstehen,
    aber das zweite hast du ihr nicht wirklich gesagt , oder...

wie hieß die Gute denn, da geh ich dann morgen auch nochmal hin, hihi, das wird ein Spaß...
    Gruß Mav
    Spoiler

Moderator
    Themenstarter

Standard

ja doch so in der richtung hab ich das gesagt, auch worte wie "verar..äppeln kann ich mich alleine" fielen...war schwer für mich leise zu bleiben...wegen der security ...schönen gruß dann an fr.lühr

MfG
    modwursd

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer