Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Transformers 3

Lieutenant Avatar von Dhoem

Standard Transformers 3

Hi,

ich war den Film am Freitag gucken. Hat mir auch ganz gut gefallen. War nett anzusehen in 3D. Ein bisschen komisch fand ich die Aufmachung des Films. Irgendwie meint man das da 3 Filme in einem sind. Der erste Teil mit der Mondlandung. Der zweite als Einleitungsfilm und der dritte dann die Schlacht. Ganz merkwürdig fand ich dann auch den Umschwung von Teil 2 auf Teil 3. Auf einmal war Chicago in Schutt und Asche gelegt. Das hätte man besser lösen können. Von den Transformers fand ich den Film sehr gut. Jede Menge neue waren am Start. Die Schlacht war Filmtechnisch verdammt gut gemacht. Ist ja auch ein Michael Bay. Story war ok. Also für Fans der Transformers Reihe ein absolutes Muss.

Ich geb dem Film 8/10 Punkten.
    Teil 1 10/10 und Teil 2 9/10. :-)

PS: Das der so eine schlechte Kritik bekommen hat finde ich keinesfalls Gerecht. Wobei ja die anderen beiden Teile auch nicht so gut abgeschnitten haben. Aber ich bin ja auch ein Fan.

Mein System:
    Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Standard

Fand den Film auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie die anderen beiden Teile. Hier kamen vor allem inhaltliche Fehler zu tragen sowie der etwas langatmige Aufbau der Story. Aus gegebenem Anlass musste ja auch eine Schauspielering ausgewechselt werden. Die Erklärung hierzu war auch nicht gut und ich fand, man merkte dem Film an, dass er nicht so gedreht wurde wie anfangs geplant. Viel Kritik, aber wie gesagt fand ich ihn nicht schlecht. Wie kamen denn die Szenen in 3D rüber? Ist der Film einen Besuch mit Brille wert? ich denke hier an Avatar, der ja nur wegen der 3D-Effekte sehenswert war (damit wird er jedoch kaum mithalten können, bietet dafür aber auch eine nicht so vorhersehbare Story).
    Gruß OBs

---------

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Also wenn man ihn schonmal gesehen hat muss man ihn auf keinen fall nochmal in 3d gucken gehen. ich hätte da auch ein wenig mehr erwartet. manche szenen waren schon ganz gut aber mir hätte über den ganzen film gesehen auch 2d gelangt.
    An das 3d von avatar kommt er nicht ran. wobei ich avatar auch ohne 3d sehr gut finde.

Mein System:
    Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer