Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: "Alle Foren als gelesen markieren" in der "Neue Beiträge" Übersicht

Standard "Alle Foren als gelesen markieren" in der "Neue Beiträge" Übersicht

Najo, ich surf eigentlich immer nur durch die neuen Beiträge und da ist dann auch ab und an was dabei, was mich nicht interessiert. Wäre es möglich in dem Bereich auch noch das "als gelesen markieren" einzuführen?

Wrath
    If you never try then you'll never know!

Standard

wie jetzt? wenn du durch auf neue beiträge klickst werden dir nur ungelesene angezeigt. wenn du dann diesen button benutzt. dann steht auch erst wieder etwas unter neuen beiträgen wenn es eben neue gibt. habe dein anliegen nicht ganz verstanden.

Private
    Themenstarter

Standard

Nein, ich meine wenn ich oben in der Leiste zwischen "Kalender" und "Suchen" auf "Neue beiträge" klicke bekomme ich eine Liste aller neuen Einträge. Und es ist mir dann zu müssig, alle anzuklicken, oder erst die Forenübersicht aufzurufen und dann "Alle als gelesen markieren" anzuklicken.

Wrath

Gunnery Sergeant Avatar von Alp

Standard

Zitat Zitat von Wrath
    Nein, ich meine wenn ich oben in der Leiste zwischen "Kalender" und "Suchen" auf "Neue beiträge" klicke bekomme ich eine Liste aller neuen Einträge. Und es ist mir dann zu müssig, alle anzuklicken, oder erst die Forenübersicht aufzurufen und dann "Alle als gelesen markieren" anzuklicken.

Wrath
    Klick mal rechts von "Suchen" auf "Nützliche Links" -> "Alle Foren als gelesen markieren". Das dürfte es doch sein oder?

Lieutenant

Standard

ne ich glaub ich weis was er meint ... wenn man auf "Neue Beiträge" Klickt bekommt man ja die liste der threats, in denen neue beiträge erschienen sind. Und er wünscht sich glaub ich einfach nur noch in der Tabelle einen Button "Als Gelesen Markieren" damit er diese, die ihn nicht interresieren direkt von der liste ausschalten kann. Liege ich da korrekt?
    Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der Belustigung des Publikumsfirefox smilie - "Alle Foren als gelesen markieren" in der "Neue Beiträge" Übersicht

Standard

Aber du kannst doch nicht untern neue Beiträge die nicht gelesenen aussortieren. Ist doch paradox. Die gibt es da nicht.

Lieutenant

Standard

nee .. das meint er ja auch nicht.. er will unter neue beiträge, die themen wo neue beiträge drin sind, als gelesen markieren. Kurz und knapp will er einfach nicht mehr in den threat reingehen um die als gelesen zu markieren sondern er will es direkt aus dem "neue beiträge" erledigen können...
    Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der Belustigung des Publikumsfirefox smilie - "Alle Foren als gelesen markieren" in der "Neue Beiträge" Übersicht

Standard

man muss doch nich in den thread rein gehen.

also ich verstehe es so.

Ich komme nach längerer Zeit wieder ins Board, habe dann natürlcih unmengen von neuen beiträgen. Gut dann klicke ich auf den Button auf der Hauptseite oder unter nützliche Links "Alle Foren als gelesen markieren" und gut ist. Ich klicke doch nicht erst auf "Neue Beiträge" und habe dann unter Neue Beträge nen Button der eben diese alle demarkiert

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Alp
    Klick mal rechts von "Suchen" auf "Nützliche Links" -> "Alle Foren als gelesen markieren". Das dürfte es doch sein oder?

Das ist es, jap. Danke!

Wrath

Standard

Oder direkt auf der Startseite ganz unten wie auf dem Screen zu sehen.

Lieutenant

Standard

achso.. naja maximus sein erster tipp war aber auch nichts anderes

EDIT: und maximus war sogar schneller beim post erstellen

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Maximus
    Oder direkt auf der Startseite ganz unten wie auf dem Screen zu sehen.

Ja... da muss ich aber die Seite komplett neu laden. So gehts schneller und angenehmer.

Wrath

Standard

Die Seite lädst du auch so neu aber egal ist natürlich etwas weniger mühsam so ohne scrollen Ich will eh immer alle neuen Beiträge sehen

Private
    Themenstarter

Standard

Ich denke das ist Geschmackssache. Vor allem da es ja zum Beispiel für einen Moderator sinnvoll ist, alle neuen Beiträge zu sehen. Ich selber möchte immer nur sehen, was neu ist, dann davon lesen, was mich interessiert und den Rest dann als gelesen markieren. Und so geht das alles etwas einfacher, wenn ich nicht immer über die hauptseite gehen muss.

Wrath

Standard

Zitat Zitat von Wrath
    Das ist es, jap. Danke!

Wrath
    Kein Problem. Ich mag die Burning Board Software im Übrigen sehr.

Standard

Finde die VB um einiges geiler.

Standard

Zitat Zitat von Maximus
    Finde die VB um einiges geiler.
    Ich meinte auch vBulletin, habs verwechselt

Private
    Themenstarter

Standard

Hab mich mit beiden noch nicht eingehender beschäftigt. Bin in der Beziehung nur Konsument.

Wrath

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer