Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 91

Thema: Welche Apps sind empfehlenswert?

Lieutenant Colonel Avatar von Atholon

Standard

Dumm nur, dass Theorie und Praxis zumeist nicht viel miteinander zu tun haben..

Der Tests zeigt die Sicherheit, die die Apps geben... was aber nichts mit der Ursprungsaussage zu tun hat.
    member7422 albums21 2082 - Welche Apps sind empfehlenswert?image.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - Welche Apps sind empfehlenswert?member7422 albums21 2082 - Welche Apps sind empfehlenswert?

First Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Atholon Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass Theorie und Praxis zumeist nicht viel miteinander zu tun haben..

Der Tests zeigt die Sicherheit, die die Apps geben... was aber nichts mit der Ursprungsaussage zu tun hat.
    Schau noch mal auf das Diagramm.
    Ich nehme an du weißt wie man ein Diagramm liest
    Wie man sehen kann, werden Viren immer populärer.
    Man muss nicht betroffen werden, aber man kann, wenn man nicht vorsichtig ist und jeden Mist runderlädt.

Standard

Passt schon...

und wieder 0 auf das eigentliche Thema eingegangen.

BTT:

Ad Push Killer finde nebenbei auch eine nette Geschichte, da immer mehr Apps dazu übergehen sich durch Werbung und Verlinkungen auf den Homescreens zu finanzieren. Allerdings ist hier ein gerootetes Handy von Nöten
    member7422 albums21 2082 - Welche Apps sind empfehlenswert?image.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - Welche Apps sind empfehlenswert?member7422 albums21 2082 - Welche Apps sind empfehlenswert?

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Wie man sehen kann, werden Viren immer populärer.
    wahnsinnig interessant. für user, die auch an ihrem eigenen pc nicht klarkommen und ständig viren/trojaner etc haben, die brauchen logischerweise auch virenscanner auf android. das du da dazugehörst dachte ich mir schon von anfang an.

Wie blöd von mir, eine völlig unseriöse Seite zu posten die zu 100% Unwahrheiten erzählt....
    fein, dass du das selber eingesehen hast. wer computerbild liest und das auch noch glaubt, der hat auch noch stützräder am fahrrad/mofa/moped whatever

zudem brauchst du hier nicht noch eine sinnfreie diskussion anfangen, denn deinen krempel will eh niemand wissen. denn falls es dir noch niemand gesagt hat, dann übernehme ich das gern im namen vieler: DU NERVST!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Welche Apps sind empfehlenswert?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

First Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    wahnsinnig interessant. für user, die auch an ihrem eigenen pc nicht klarkommen und ständig viren/trojaner etc haben, die brauchen logischerweise auch virenscanner auf android. das du da dazugehörst dachte ich mir schon von anfang an.

fein, dass du das selber eingesehen hast. wer computerbild liest und das auch noch glaubt, der hat auch noch stützräder am fahrrad/mofa/moped whatever

zudem brauchst du hier nicht noch eine sinnfreie diskussion anfangen, denn deinen krempel will eh niemand wissen. denn falls es dir noch niemand gesagt hat, dann übernehme ich das gern im namen vieler: DU NERVST!
    Dumm nur, dass ich in den letzten 10 Jahren erst einen Virenbefall hatte und nach G-Data gar keinen mehr.
    Interessant, dass du weißt ,dass ich mit meinem PC nicht klarkomme.
    Gehört ja nur zu meiner beruflichen Tätigkeit am PC zu arbeiten, passt schon *gg*.
    Installiert euch bitte alle keine Antiviren-App auf Android.
    Umso lustiger wenn ein Virus dann mal für euch einkaufen geht.
    Ich hoffe der Tag wird kommen.
    (Und sag mir nicht, dass ihr den Röntgenblick für Apps mit Viren habt)

Sag das Computerbild doch mal ins Gesicht, die fangen an zu lachen.
    Man muss nicht alles glauben, aber wenn es allerseits berichtet wird, sogar von Instituten, dann wird wohl was drannen sein.
    Von eurem Krempel will ich auch nichts wissen, trotzdem werde ich jedes mal damit belagert, weshalb ich mich dementsprechend auch dazu rechtfertige

@Atholon, darüber sprachen wir die ganze Zeit. "0 darauf eingegangen" trifft es also nicht ganz

Standard

Du hast recht. Wir sind ALLE über aus Dankbar, dass wir endlich eine solche Choriphäe in diesem Board begrüßen können. Jahrelang mussten wir uns mit dem Halbwissen meiner Wenigkeit und den anderen Stammusern herumärgern, wo man sich bis heute fragt, wie diese ihren Job bekommen haben, geschweige denn ausüben können.

Vielen Dank für deine Erleuchtungen hier im Forum.

Major General
    Themenstarter

Standard

Ist Opera mittlerweile fixer?
    Auf ICS ist mMn der Opera der schnellste...FF ist definitiv der lahmste

...viele PCs

Standard

Wie sieht das aus mit Flashvids, Desktopanzeige und der Kompatibiltät zu Werbeblockern?

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von Malustra Beitrag anzeigen
    Gehört ja nur zu meiner beruflichen Tätigkeit am PC zu arbeiten, ...
    Naja, dass du so ein paar Mails beantworten kannst, glauben wir schon, das war's dann aber auch....
    Gruß Mav
    Spoiler

Moderator Avatar von madwursd

Standard

[OT:]anmerkung zur info:
    es ist ein unterschied ob man am oder mit den computern arbeitet. ausserdem trifft das berufliche arbeiten am computer auf so ziemlich jeden hier zu....das wars jetzt auch schon[/OT]
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Welche Apps sind empfehlenswert?

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Welche Apps sind empfehlenswert?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

First Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
    Naja, dass du so ein paar Mails beantworten kannst, glauben wir schon, das war's dann aber auch....
    Na wenn du das sagst!
    Schon lustig, wenn man sowas liest.

Standard

Wie sieht das aus mit Flashvids, Desktopanzeige und der Kompatibiltät zu Werbeblockern?
    Habe Opera nun angetestet und kann nur bestätigen, dass der mittlerweile richtig fix ist. Ist akutell mein neuer Browser

First Sergeant

Standard

Habe mir gedacht, dass ich mal einen anderen Browser testen kann und sah dann das.
    Android-Browser im Test: Dolphin HD, Firefox, Opera Mobile, Chrome | areamobile.de
    Android-Browser: Chrome & Firefox im Speed-Duell - News - CHIP Online

Irgendwie scheinen alle Browser ihre stärken und schwächen zu haben, wodurch sich mir irgendwie kein Grund zum Wechsel vom Standard Samsung Browser ergibt.

Major General
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Malustra Beitrag anzeigen
    Habe mir gedacht, dass ich mal einen anderen Browser testen kann und sah dann das.
    Android-Browser im Test: Dolphin HD, Firefox, Opera Mobile, Chrome | areamobile.de
    Android-Browser: Chrome & Firefox im Speed-Duell - News - CHIP Online

Irgendwie scheinen alle Browser ihre stärken und schwächen zu haben, wodurch sich mir irgendwie kein Grund zum Wechsel vom Standard Samsung Browser ergibt.
    Es geht ja auch mit um die Bedienung. Und da ist der Opera fuer mich 1a

...viele PCs

Standard

Naja man liest es da ja im Fazit bei areamobile:

Wieder einmal zeigt sich, dass Benchmarks im Alltag kaum eine Aussagekraft besitzen.
    Die Bedienung hat sich bei Opera allerdings in den letzten 2 JAhren extrem geändert wie ich sagen muss... zum Besseren.

Standard

Ich nutz hauptsächlich:
    -Youtube
    -Facebook
    -Whats App
    -Öffi
    -Steam
    -SoundHound
    -spiegel
    -wetter.info

Standard

Hier mal die Top 5:

1. Whats App
    2. Viber, Free Phone Calls
    3. iMusic -
    4. Photon Flash Player
    5. iFiles iPhone
    Erfolg ist nur unter Erfolgreichen eine Tugend.

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Hier mal meine aktuell liebsten Apps:

Prime Guide
    Digitale Fernsehzeitschrift. Die Senderliste lässt sich individuell anpassen. Es gibt viele Infos zu den Sendungen, sogar mit Youtube-Verknüpfung.

Wetter.com
    Übersichtliche Wetter-App. Da passt das Wetter auch meistens recht gut.

WhatsApp
    Toller Messenger, der die Kontakte automatisch mit dem eigenen Telefonbuch synchronisiert. Man sieht also sofort wer diese App auch nutzt.

Tapatalk
    App um schnell und einfach in vielen Foren, die das unterstützen, zu stöbern und zu schreiben.

Chrome
    Für mich der aktuell beste Android-Browser.

Standard

wetter.com
    DB app
    TV Spielfilm
    Sport 1
    Burger King (Da gibts Online-Gutscheine)
    ebay
    Groupon

Master Gunnery Sergeant Avatar von angeldust

Standard

oline gutscheine beim king via app?
    wird direkt installiert!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
    RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
    Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Wie läuft das dann genau ab? Bin da auch auch so 3-4 mal im Jahr.

Master Gunnery Sergeant Avatar von angeldust

Standard

wir testen sascha. falls es diese gutscheine das ganze jahr geben sollte, faende ich das praktisch. so einmal im monat bin ich ja da. von daher nur her mit den teilchen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
    RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
    Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Standard

Funzt und ist so wie früher die online Gutscheine zum Ausdrucken (die gibts ja nicht mehr).

Hier ein Bsp: http://db.tt/uWojoZse

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Man zeigt einfach sein HAndy vor. Um es mal kurz zu machen.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Welche Apps sind empfehlenswert?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer