Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Welchen ROM nutzt ihr?

  1. #51
    Lieutenant Colonel
    Themenstarter
    Avatar von Atholon
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Königstein im Taunus
    Beiträge
    9.319

    Standard

    Aber sicher doch!!
    member7422 albums21 2082 - Welchen ROM nutzt ihr?image.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - Welchen ROM nutzt ihr?member7422 albums21 2082 - Welchen ROM nutzt ihr?

  2. #52

    Standard

    Ich nutze JellyBam Rom fürs Galaxy S2....leider ist der Developer dieses Roms von XDA gebannt worden^^

  3. #53
    Staff Sergeant Avatar von eve_Snuffy
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich hab was neues probiert...

    nachdem ich einen ganzen Samstag mein Desire Z erstmal mit einem Downgrade, dann Root und dann wieder ein Upgrade versehen habe - habe ich endlich mich für ein neues ROM entschieden.

    Da ich großer Sense Fan bin wechselte ich erstmal zur Revolution HD - Sense 3.5, statt 2.x war schon ein entschiedener Unterschied. Trotzdem war die Performance um LÄNGEN besser, als zuletzt mit dem StockRom seitens HTC.

    Da mir das alle 3-5 Tage rebooten damit aber auch auf die Nerven ging (wurde nach ca. dieser Zeitspanne wieder sehr langsam) - habe ich mich entschieden dann doch mal das viel gelobte Cyanogen auszuprobieren. War wirklich eine gute Entscheidung Cyanogen 7.x ist zwar was älter (Android 2.3.7), aber immernoch frischer als mein 2.3.2 und rennt momentan wie Donner. Werde wohl erstmal nicht weiter basteln, da ich es eigentlich nicht mag, dauernd umzuflashen.
    Desktop:
    # Case: LianLi PC-B25 BlueRing # MoBo: ASUS Maximus FormulaRampage Formula BIOS # CPU: Intel C2Q Q94503,40GHz # GPU: XFXnVidia GeForce 8800GTXUltra Clock # RAM: OCZ2x ReaperX HPC PC8000 2GB # OS: Windows 7x64 Prof.
    # Cooling: SelfconstructedWaterCooledpowered by AnfiTec
    Notebook:
    # Vendor: Hewlett Packard # Series: Elite Book # Modell: 6930p
    # CPU: Intel C2D P8700 # Chipset: Intel G41 # RAM:Kingston2x ValueRAM PC6400 2GB+1 Up! # SSD: OCZ Vertex3Up! # GPU: Intel4500MHD
    FISI

  4. #54

    Standard

    Hat irgendwer infos zu wann Samsungs 4.2.x Update oder Leak zum Galaxy S2 kommt?

  5. #55
    Colonel Avatar von Maverick64
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    3.Planet des Sol-Systems
    Beiträge
    10.957

    Standard

    Soweit ich weiß, wird es für das S2 kein 4.2.x mehr geben.
    Das 4.1.2 war das letzte Stock was Samsung rausgebracht hat.
    http://jelly-bean-android.blogspot.d...-abgesagt.html
    Geändert von Maverick64 (27.06.2013 um 19:21 Uhr)
    Gruß Mav
    Spoiler

  6. #56
    Lieutenant General Avatar von BigWhoop
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    30.047

    Standard

    Für das Samsung S2 ist 4.2.2 imho auch raus. Läuft sauber und macht das Gerät echt flotter. Ist natürlich costum.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    hwmartikel - Welchen ROM nutzt ihr?

  7. #57
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    Habe Cyanogenmod 10.1 also JB4.2.2 auf dem S3. Leider bringen die für das S3 keine stabilen Builds raus da wohl der Chipsatz sehr schwierig oderso ist. Läuft bei mir trotzdem super schnell auf purem Android, ab und zu Kamera Fehler aber sonst super!

  8. #58
    Colonel Avatar von Maverick64
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    3.Planet des Sol-Systems
    Beiträge
    10.957

    Standard

    Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    Für das Samsung S2 ist 4.2.2 imho auch raus. Läuft sauber und macht das Gerät echt flotter. Ist natürlich costum.
    Aber eben kein originales von Samsung..., oder?
    Gruß Mav
    Spoiler

  9. #59
    Lieutenant General Avatar von BigWhoop
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    30.047

    Standard

    nein. Die Bloatware lassen die gleich weg. Sonst würde es ja nicht schneller und sauber laufen.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    hwmartikel - Welchen ROM nutzt ihr?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Style nutzt ihr?
    Von LarsTorben im Forum Off-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:13
  2. Welchen IRC-Client nutzt Du?
    Von HaveFun im Forum Internet
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:48
  3. Welchen Downloadmanager nutzt Du?
    Von HaveFun im Forum Anwendungsprogramme & Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:16
  4. Welchen Handy-Anbieter nutzt ihr?
    Von Perlessbasti im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:05
  5. Welchen Hoster nutzt Ihr?
    Von Marcus7000 im Forum Webspace
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •