Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 218

Thema: 1.Bundesliga Saison 2011/2012

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Die Typen habe ich auch nicht verglichen. Dafür ist Grafite zu sympathisch (übrigens ist er der Nachbar meiner Schwester^^).
    Also wenn er auch noch nach Dubai wechselt, dann hat er seinen Namen innerhalb von drei, vier Jahren komplett ruiniert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - 1.Bundesliga Saison 2011/2012
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

gehe jetzt mal davon aus, du meinst mit dem zweiten Satz Ballack, jepp dann ahste wahr...
    aber vielleicht gehjt er ja auch nach russland, da kennt er ja noch H.Kurani oder nach USA, da kennt er vielleicht auch noch den einen oder anderen internationalen (abgehalfterten) Top-Star

sorry, bin nicht gerade Fan von Ballack, der ging mir bereits weit vor der WM 2010 auf die "Nüsse", war nach der WM 2006 nie wieder auf dem Lesitungsstand und behinderte mit seiner Art Fußball zu spielen klar einen früheren Neuaufbau
    den Fußball von heute (Dortmund, Freiburg, tw. Mainz) kannste mit Ballack nicht spielen
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Jo, meinte Ballack natürlich. Du meinst, in den USA kann er in die Fußstapfen von David springen, wenn der Klub ihn von der Gehaltsliste hat und einen neuen Antrag auf einen schwerverdienenden Superstar stellen darf.^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Nick1989 Beitrag anzeigen
    tzzz...wenn cisse wechselt dann zu den großen europas.. manu, milan oder sogar real...
    ...oder Kiew.
    Also wenn ein Sportdirektor...
    “Die Chancen, dass er bleibt, stehen weiter 50 zu 50“, erklärte Sportdirektor Dirk Dufner.
    ...sowas von sich gibt, dann ist er zu 90% bei einem vernünftigen Angebot weg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Mir gefällt die Einkaufsstrategie von der Hertha. Kraft, Ottl und Franz wurden bereits verpflichtet. Imho gute Verpflichtungen, mit einigem Potenzial.

Bei Wob ist es nun amtlich, dass Diego den Verein verlassen wird. Ja, genau so sollte man nicht wirtschaften. Und typisch für Magath, außer seiner Meinung wird nichts geduldet.
    Und Diego wird aus dem Karrieretief wohl nicht so schnell raus kommen. Vermutlich wechselt er zu einem Scheich Klub und taucht komplett ab.

Bei Bayern ist noch der Boateng Transfer offen. Ich gehe davon aus, dass bis zum Schluss spekuliert wird und der Transfer trotzdem über die Bühne läuft. Vidal brauchen wir aber nicht. Ansonsten werden die anderen Mannschaft in diesem Jahr kein Land sehen, der Platz an der Sonne gehört uns. :cool:

Dortmund setzt bis auf Perisic und Gündogan (bin gespannt auf seine weitere Entwicklung) nur auf Perspektivspieler. Die jungen Wilden werden in ihre ersten Formkrisen geraten, bin gespannt, ob es dann noch für Platz zwei genügen wird.

Leverkusen ist bislang auch eher zurückhaltend auf dem Transfermarkt.

Für Freiburg wird es in diesem schwierig, wenn Dembele nicht einschlägt. Cisse ist nun bei den Blackburn Rovers im Gespräch.^^

Hannover wird wohl in der nächsten Saison um unteren Drittel spielen. Bis auf Pander (war ja auch bei Wob im Gespräch) kam auch niemand gescheites, aber der muss erstmal fit bleiben.

...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

Juhu, endlich herscht Ruhe in WOB und man kann sich wieder auf Fußball konzentrieren...
    Jetzt noch eine akzeptable Ablöse kriegen und dann wech mit ihm...

Die Einkäufe bei Hertha reichen vielleicht für den Klassenerhalt, aber mehr nicht. Und Potenzial, naja, Franz ist schon 29, der spielt seinen Treter-Stiefel runter und gut (ich kann ihn und seine Art Fußball zu spielen nicht leiden), Ottl hatte auch schon seine Chance und Kraft...3 große ???. Aber da sie alle nix gekostet haben...

Ansonsten halten sich alle noch ziemlich zurück auf dem Transfermarkt, gaaaanz viele Gerüchte. Mal sehen was da noch für Überraschungen kommen... Und an Boateng bei Bayern glaub ich noch net...

Wird auf jeden Fall wieder ne spannende Saison und da die Bayern letztes Jahr so richtig schön schlecht waren, wird erstmal nicht so einfach, weil die Gegner nicht von vorn herein die Hose voll haben...
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Ich rede ja auch nicht von den internationalen Plätzen, zuerst gilt es sich zu etablieren. Die Jungs können aber überdurchschnittliche Spieler werden. Den Ottl würde ich auch nicht so schnell abschreiben. Bei Kraft wird es entweder klappen oder nicht. Und so einen wie Franz benötigt jede Mannschaft, auch wenn mir sein Stil auch nicht gefällt, aber gerade einer unerfahrenen Mannschaft steht er gut zu Gesicht. Aber wie Du schon sagst, alle sind ablösefrei. Für mich machen die Transfers Sinn.

Das kann sein, die ersten Spieltage sind auch zu verkraften, aber ich gehe davon aus, dass es ziemlich schnell rund laufen wird.

Eine gute Summe wird bei der Vorgeschichte eher schwer zu realisieren sein, daher wird es wirklich nicht besser als akzeptabel.
    Naja und Friedrich ist mal wieder verletzt. Hat er es überhaupt auf 10 Spiele bei Euch geschafft?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

tja, Friedrich unser Dauerverletzter, er hat letztes Jahr immerhin 16 volle Spiele gemacht (15 Liga, 1 Pokal) und ist einmal im Pokal für 7 Min eingewechselt worden...
    eingekauft von Hoeneß, nach einer zugegeben sehr guten WM in SA, seitdem verletzt und ansonsten sehr unbeständig, mal Bundesliga mal Kreisliga...
    ziemlich gefährliches Spiel unserer sportlichen Leitung als man dann noch den Italiener verkauft hat
    hoffe da kommt noch ein vernünftiger IV dazu, denn nur mit Friedrich, Kjaer und Madlung, das geht nicht gut...
    und bei der Ablöse für Diego hoffe ich auf 10 Mio, mehr wirds definitiv nicht geben, obwohl erstmal 12 Mio aufgerufen sind
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Das nächste Auslaufmodell verlässt die Bundesliga: Wechsel in die Major League Soccer: Frings zu Toronto: Rein ins Abenteuer! - Sport Fussball International
    Also die Fußballer habens gut. Wenn sie irgendwann nicht mehr gut genug sind, dann scheffeln die woanders noch mehr Kohle.

Wolfsburg ist wohl sehr nahe am Träsch-Deal. Zurzeit wird von einer Summe von 12 Millionen spekuliert. Dafür, dass er nur noch ein Jahr beim VFB unter Vertrag steht, eine stolze Summe.

Cisse kann sich noch immer nicht zwischen Geld und der Karriere entscheiden.

Der HSV holt den 4 Zugang aus London (Chelsea).
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

First Sergeant Avatar von Nick1989

Standard

hmm. ich bin auch mal gespannt was aus den ganzen gerüchten wird. aber der hertha traue ich eigentlich mehr zu als sich gerad eso zu retten. denke mal so zwischen 7 und 13 werden sie sich einpendeln. mit dem hsv, wob, freiburg, mainz und hannover...die wohl auch in dieser region einzusiedeln sind...

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Brazzo is back Bundesliga | Hasan Salihamidzic | VfL Wolfsburg | Perfekt: Magath holt Salihamidzic | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | Ergebnisse | News | Fußball
    Gefällt mir, aber ob er für Wob eine gute Verstärkung wird, muss sich noch zeigen. Bei Juve war er auch ständig verletzt...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

er war ja schon damals bei bayern ständig verletzt...und jetzt mit dem alter wird sein körper auch nicht mehr leistungsfähiger...mal sehen, welche wolle er einnehmen wird.

Standard

Ich habe mich heute morgen am Kaffe verschluckt und mein Brötchen steckt mir immer noch im Halse.
    Jetzt machen wir ne Rentnerband auf. Mal sehen, warum haben wir nicht Klose und Frings auch noch genommen.
    Hab ich nen Hals...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

naja. klose in form hätte ja wenigstens noch nen sinn gehabt für euch...

Standard

Nö, hätte er nicht...
    Da ist ein Mandzukic und ein Lakic fürn Stamm und ein Helmes (in Form auch ok) und zwei junge geile Stürmer aus der Jugend (Scheidhauer und Polter) die ich dann lieber einsetzen würde.
    Ich möchte wieder schönen und schnellen Fußball sehen und nicht so ein langweiliges Ballgeschiebe...
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Nick1989 Beitrag anzeigen
    er war ja schon damals bei bayern ständig verletzt...und jetzt mit dem alter wird sein körper auch nicht mehr leistungsfähiger...mal sehen, welche wolle er einnehmen wird.
    Fängt ja gut an. Armbruch bei Brazzo: Testspiele | Wolfsburg | Stuttgart | Mönchengladbach | Schalke | Kaiserslautern | Dortmund | Nürnberg | Hoffenheim | Salihamidzic | "Brazzo" bricht sich den Arm | *Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Fußball*
    Sollte zwar nicht soo lange ausfallen, aber trotzdem irgendwie passend.^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

na super, das fängt ja gut an, grad angekommen, gleich verletzt und das bei einer Aktion, wo man ihm am liebsten den anderen Arm auch noch brechen möchte...
    so unseren Sascha für kleines Geld nach Kölle verscherbelt (einen Fighter gekauft, einen verschwerbelt)

und ansonsten herscht verdammte Langeweile aufm Transfermarkt... eigentlich noch nix weltbewegendes passiert, ausser Neuer
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

na super, das fängt ja gut an, grad angekommen, gleich verletzt und das bei einer Aktion, wo man ihm am liebsten den anderen Arm auch noch brechen möchte...

so unseren Sascha für kleines Geld nach Kölle verscherbelt (einen Fighter gekauft, einen verschwerbelt)
    Jo, der Transfer wundert mich. Aber Magath wird sich sicherlich was dabei gedacht haben.

und ansonsten herscht verdammte Langeweile aufm Transfermarkt... eigentlich noch nix weltbewegendes passiert, ausser Neuer
    Absolut. So ruhig wars schon lange nicht mehr. -.-
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Der Boateng Transfer ist durch.
    Bayern München | Jupp Heynckes | Franck Ribery | Perfekt: Boateng wechselt zum FC Bayern | *Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | Bayern | Fußball*
    War klar, dass es jetzt kommen wird. Als alle sich mittlerweile auf Alex konzentriert hatten, wurde der Boateng Transfer unter Dach und Fach gebracht. Ist immer wieder die selbe Masche.
    /edit Die Säulen der deutschen Nationalmannschaft spielen bei uns: Jerome Boateng, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Mario Gomez, Toni Kroos, Holger Badstuber, Thomas Müller und Manuel Neuer.
    Ich hoffe, dass mit Petersen, Neuer, Usami, Rafinha und Boateng nun die Kaderplanung abgeschlossen ist. Vidal brauchen wir nicht, zumindest nicht für 10 Millionen. Nächste Saison kann er für lau kommen, aber leider wird das Leverkusen nicht machen.

Und für Bremen sehe ich schwarz. Allofs räumt finanzielle Schieflage bei Werder ein - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de
    Die können mittlerweile keine Leihgebühr von 800000€ stemmen?! Wenn in dieser Saison die internationalen Plätze verpasst werden, dann gehört Bremen definitiv nicht mehr zu den top Teams und müssen sich wohl mit dem Mittelmaß zufrieden geben. Aber vielleicht bläst Wolfsburg denen noch bissl Kohle in den Arsch, durch einen Wiese Transfer.^^
    Geändert von Witala (14.07.2011 um 16:06 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

manno witala,
    nun mal man nicht den Teufel an die Wand, wat sollen wir denn mit Wiese? Der soll in Bremen bleiben oder nach Italien gehen von mir aus...
    In WOB brauchen 1 oder 2 vernünftige Manndecker, einen jungen, guten 6er und einen 10er (aber nicht für 15 Mio)...
    dann kann die Saison von mirnetwegen kommen...
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Keine Ahnung, das Gerücht kommt nicht von mir.
    Vidal wäre zu haben, aber da werdet ihr wohl schlechte Karten haben oder ihr entschädigt ihn mit einem dementsprechenden Jahressalär.
    Mit Merte kann Bremen auch Kohle machen, dann wäre der Friedrich wenigstens net mehr so einsam.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Standard

jetzt reicht es aber hin...
    wir haben schon einen Rentner aufgenommen... Friedrich haben wir sowieso dabei... da brauchen wir den Rest der Liga-Rentner und Versehrten nicht mehr... weder Wiese, noch Merte, noch Klose oder

naja, Vidal würd ich schon nehmen, Geld spielt eigentlich keine Rolle, aber ich glaub nicht das er kommen würde, auch nicht für ein entsprechendes Salär, der trägt nächste Saison rot/gold (oouuggghhh wat hässlich)
    bei unsern sind grade zwei unbekannte Schwarze im Trainingslager, mal schauen was das wird...
    Gruß Mav
    Spoiler

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Nene, der wird noch diese Saison verkauft. Lerverkusen kann es sich nicht leisten auf 10 Mio zu verzichten.

Zitat Zitat von kicker.de
    Um jeden Preis auffallen möchte der VfL Wolfsburg mit seinen neuen Trikots: Grell-grün präsentieren sich die Wölfe in der kommenden Saison
    Das ist eine nette Umschreibung von unschön.

Magath steht doch in letzter Zeit auf Rentner. Hier habt ein paar arbeitslose:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...en-arbeit.html
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Zitat Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
    bei unsern sind grade zwei unbekannte Schwarze im Trainingslager, mal schauen was das wird...
    das heisst jetzt "maximal pigmentierte"
    bin ja mal gespannt was onkel maggi in der neuen saison mit unserer lohnsteuer so anfängt
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - 1.Bundesliga Saison 2011/2012

MfG
    modwursd

signaturbild mod - 1.Bundesliga Saison 2011/2012

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Was wohl. Der wird im August wieder gnadenlos zuschlagen. Wobei man öfters aus dem Kontext raus lesen konnte, dass es nimmer ganz so brutal wird, wie man es von ihm gewohnt ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer