Hai ^^

Ich will mir zu Hause ein kleines Netzwerk einrichten für kleine LAN-Partys.
Das Betriebssystem ist Windows 7 64bit Family-Pack (gleichzeitig drei Aktivierungen). Es ist auf allen drei PCs installiert.
Ich nutze die Onboard-Netzwerkkarten (alle von RealTek), habe also pro PC erstmal nur einen Anschluß zur Verfügung. Wenn ich zwei PCs zusammen stöpsel ist keine Internet-Anbindung mehr möglich

Mir gehts um Games die über LAN Mehrspielertauglich sind, insbesondere im Co-op-Modus.
Und da speziell um folgende:
Resident Evil 5
Fable 3
BulletStorm
Gears of War
GTA IV + Episodes
Ich hab alle Games mit meinem Games for Windows Live-Konto verknüpft. Die Games sind auf allen drei PCs installiert ABER mit einem einzigsten Serialkey freigeschaltet. Auf den einzelnen PCs funktionieren sie tadellos (on- & offline).
Sobald ich aber versuche offline den Multiplayer zu starten bekomme ich den Hinweis das ich mich erst mit meinem Konto bei Games for Windows Live anmeldem muß.

Läßt sich auf legalem Weg offline eine Co-op-Season starten bei Games for Windows Live Games?

Das es andere Wege gibt weiß ich, die interessieren mich aber nicht. Wenn ich ein Game haben will zahle ich auch gerne dafür ^^